he tttchen,
manche saufen, manche jammern, manche werden agressiv. richtig ist was hilft und weiterbringt ohne den anderen dafür zu verurteilen

. läge mir fern.
und ich find es so ehrlicher als mich hinter sprüchen zu verstecken. müsste ja sonst nicht hier schreiben. mich schön und stark darzustellen hier, das will ich nicht. und die die hier bei der stange bleiben haben scheinbar ne ähnliche meinung ? !
he balle dachte immer *beep* macht vergesslich ? wieder ne these widerlegt. bei deinem job und 3 am tag da bist du ja der helmut schmidt der *beep*
klar sauf einen, muss mal sein. aber der grat ist schmal, weißt du ja selbst. und das dumme ist man spielt der ex damit in die hände. in bezug auf kinder, umgang und in bezug auf sich selbst. dann macht sie dich ja jetzt noch im nachhinein fertig.
ich weiß es ist hart, hast ja nen teil gelesen und ich bin sicher noch nicht bei null. aber die genugtuung dass ich saufe will ich der nicht auch noch geben. ich trinke liebend gerne B. und anderes, manchmal auch mehr als nötig wenn es nen grund gibt (für dich tttchen die stelle hier

) aber es gab ja schon von der nf so sprüche die in die richtung wiesen. da ihr erzeuger jetzt wohl alki ist - dank der liebevollen behandlung durch die mutter
Allet jute zum geburtstag und ich wünsch dir mal glück in der liebe !
du segler ja bringt das wohl mit sich. auch ne hohe suizidrate. abe rman hat ja ein leben und ein kind
ach so balle, ist hier nicht so dass das nen schei. interessiert !