Zitat von bmkilla:jo. Aber glaub mal wenn es ums kind geht wirds böse. Auf der anderen seite bin ich zwar kein schlechter vater aber mutter ist mutter. Weißt du ja.
Und dass ich das kind bekomme, fast unmöglich. Schichten. Da hat sie tausend % vorteil.
Und he ihr wo soll ich denn hin ? Ich muss das hier ausfighten ...
wenn du das kind versorgen kannst, stehen deine chancen gar nicht so schlecht, sie zu bekommen. eine frau, die depressiv ist, oft bis mittags im bett liegt, fremd geht ohne über kind und ehe nachzudenken, bekommt nicht unbedingt ein kind anvertraut. es geht ja auch um pflichtbewusstssein - und verantwortungsfähigkeiten. da fehlt bei deiner frau ja einiges - so einer person würde ich mein kind auch nicht anvertrauen wollen. während sie sich vielleicht weiter in wald und flur im auto mit ihrem lovern vergnügt - weisst du ja nicht wo das kind dann bleibt - diese bedenken würde ich nicht aus den augen verlieren.
sie hat vorher nicht an euch gedacht und wird es auch dann nicht tun.
allerdings hätte sie dann ja sturmfreie bude - dann können ihre lover ja frei haus einfliegen ...
es ist nur eine frage deiner organisation - ob du das mit deinen schichten auf die reihe bekommst. hast du wirklich vor, bei dem, was vorgefallen ist, eure tochter, im falle einer trennung, bei deiner frau zu lassen ?
was wäre gewesen, wenn du dich nicht ständig um euer kind und um vieles anderes gekümmert hättest - wenn deine frau mal wieder, weil ihr langweilig ist, in depressionen flüchtet oder sich von ihren lovern pop.p.en läßt ?
ein gutes gefühl hätte ich bei der sache jedenfalls nicht - wenn ich die kleine in ihre obhut zurücklassen müsste.