61

Nach Abstand von der Beziehung trennt er sich - melden?

S
@Gwenwhyfar
Danke! Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht. Und ja, vermutlich ist es die bessere Lösung erstmal abzuwarten und sich "treiben" zu lassen- danke! Nehm ich als Denkanstoß mit ins nächste Dating, vermutlich muss ich hier noch wachsen

04.05.2022 18:33 • x 2 #16


Gwenwhyfar
Du musst nicht immerzu wachsen, du darfst auch mal einfach leben

04.05.2022 18:48 • x 6 #17


A


Nach Abstand von der Beziehung trennt er sich - melden?

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Sunshine2022:
Ich hab ihn zB gefragt was er denkt, wieso die letzte Beziehung gescheitert ist und was sein Anteil war- die Antwort: er hätte immer alles gemacht in der Beziehung, nach der Arbeit geputzt, gekocht, geschaut dass die Dame im Bett zufrieden ist. Sie wäre nicht auf seine Bedürfnisse eingegangen, hätte sich nicht um die Wohnung gekümmert etc. nicht Gearbeitet…

Google mal nach Nice Guy.

04.05.2022 20:11 • x 2 #18


DieSeherin
Zitat von Gwenwhyfar:
Du musst nicht immerzu wachsen, du darfst auch mal einfach leben


das gefällt mir sehr gut

05.05.2022 09:27 • x 2 #19


W
Zitat von Sunshine2022:
Nach dem 4. Date kam dann die Nachricht in der er mich quasi seine Mrs. Perfekt betitelte. Er will auf ewig nein sein und wird alles dafür tun

Nach dem 4. Date von ewig zu sprechen ist -in Deinem und zig ähnlichen Fällen auf der Erde- und bleibt einfach Käse.
Dazu dann Mrs.Pefekt? Passt einfach zu perfekt um wahr zu sein.
Ist Perfektion etwas was man nach vier Dates sinnhaft validieren kann bei einem anderen Menschen? Wohl eher nicht.

Wer natürlich auf ewig dann noch ein Nein sein will und alles dafür tut. Gibt alle Antworten auf Deine Fragen zu dem Vogel. Bleib auf dem Boden von echten Tatsachen. Alles andere nährt solch unehrliche Wesen mehr und hält sie ungesund in Deiner Umgebung- als dass Du sie/ihn einfach Fliegen lässt.
Der hier s.o. hat Einiges zu bieten. Mit Ehrlichkeit und gesunden anderen Werten scheinst Du bei ihm aufs falsche Pferd zu setzen. Lass et besser wäre mein Tipp an Dich @Sunshine2022

05.05.2022 10:02 • x 2 #20


S
@Waspy Ich hatte gestern wirklich keinen guten Tag, bin aber umso dankbarer, dass ich den Schritt gegangen bin und hier ins Forum geschrien habe. Hab die halbe Nacht quer gelesen und bin zu dem Ergebnis gekommen:

Der bekommt so viel Ruhe von mir, so viel davon hat er vermutlich noch nie gehabt Ich schau nochmal auf das Thema Verlustangst und was mich da in solchen Situationen triggert.

Ich bin ne starke Frau, ich weiß was ich will und meine Antennen scheinen zu funktionieren. Mit ihm stimmt gewaltig was nicht, ich bin aber halt auch keine Therapeutin

05.05.2022 17:42 • x 2 #21


Felix13125
@Sunshine2022 Hobbytherapeuten gibt's genug im Netz...genau, Abstand, nachdenken, sortieren, aufstehen, weitergehen

05.05.2022 17:47 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag