Zitat von Suse1:Ach ich beneide dich! Ich habe schon lange keine Mama mehr. Und ich vermisse es, Tochter zu sein. Auch wenn mein Verhältnis zu meinen Eltern belastet war, vermisse ich sie sehr.
Sorry, ich wollte mit dem Posting niemanden traurig machen
Zitat von AaronB:Aber Deal, wenn du dich mit Vodka absolut anschließt - mal sehen wie alt wir dann sein werden und ob der Ouzo dann 24 ist.

Wenn wir so lange ohne harten Alk. durchgehalten haben, haben wir das uns doppelt verdient!
Mein vodka ist nur noch halb voll, aber sollte reichen. Trinke ihn dann pur.
Zitat von AaronB:Ps: Nach Corona werde ich einen (1) Baum umarmen.

das dürftest du aber auch jetzt schon machen.
Wenns denn dann noch welche gibt... irgendwie haben erstaunlich viele Leute im Wald im letzten Jahr aus Bäumen Bänke, Hütten und Tipis gebaut, habe ich beobachtet
@Florentine dir wollte ich noch sagen, dass ich die Daumen für deinen Urlaub drücke! Klingt sehr gut dein Plan und auch realistisch. Ich behalte nämlich meinen Optimismus.
Ihr habt alle so tolle Pläne.
Ich hab vor allem akut einfach nur den banalen Wunsch, mit meinen Mädels (alle vier zusammen) mal wieder in nen Club zu gehen, bis morgens frueh zu tanzen und um fünf Uhr morgens barfuß (weil Schuhe gar nicht mehr gehen) in einer lauen sommernacht Betrunken aus dem Club zu taumeln und durch das nächtliche Berlin zur nächsten Bahn zu kommen, während meine Freundin auf dem Weg noch tausend Sachen essen will und dabei viele lustige, ausgelassene, unbeschwerte Menschen zu treffen, die genauso derangiert sind
vermisse einfach dieses bestimmte Gefühl.