wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
1354
• Seite 13 von 91 • <1 ... 12, 13, 14 ... 91>
B
BernhardQXY Mitglied
5
Danke erhalten:
28984
Achso- einiges werde ich nach der Pandemie beibehalten- nämlich der regelmäßige Austausch mit Freunden und Verwandten per VC und telefon. Alles hat ja auch positive Aspekte, die man finden kann. Und ich werde nicht zu 100% in Büro zurückkehren. Spart Sprit, Autoabnutzung Zeit Und nächste Woche wird mein Motorrad gewartet getüvt und dann kann mich Corona.
•
B
BernhardQXY Mitglied
5
Danke erhalten:
28984
Und @Drops gucke mal, was ich gefunden habe:
•
x 1#182
A
Nach Corona - eure Pläne?
x 3
H
H-Moll Mitglied
Danke erhalten:
4473
Also habe gerade gesehen unsere süsse Pizzeria macht schon Frühlingsputz. Hoffe sehr das sie bald öffnen können, und dann werde ich mir eine dicke Calzone bestellen ]
Ich auch!
•
x 1#183
Sina1501 Mitglied
2
Danke erhalten:
582
Yoda: Ganze Sätze formulieren du mußt.
Junger Paladin, du mir die Worte aus dem Mund genommen hast
•
Scheol Mentor
14
Danke erhalten:
47669
Schon ewig her der Beitrag , aber vielleicht muss ja noch der eine oder andere darüber schmunzeln.......ist ja nicht verkehrt in dieser Zeit
Ich freue mich, irgendwann keine Maske mehr tragen zu müssen, denn ab 1. April werde ich täglich 8 Stunden ffp 2 tragen müssen. Ist schon strange.
•
x 1#186
P
PMuse Gast
Ich will Konzerte! Laute Musik mit vielen Menschen!
•
x 5#187
Sina1501 Mitglied
2
Danke erhalten:
582
Ich freue mich, irgendwann keine Maske mehr tragen zu müssen, denn ab 1. April werde ich täglich 8 Stunden ffp 2 tragen müssen. Ist schon strange.
Da bin ich voll bei dir.... Ich muss FFP2 seit Januar auf der Arbeit tragen Ich freu mich so sehr darauf, wenn es endlich vorbei ist. Dann hole ich alles nach, was ich jetzt vermisse Ich werde wochenlang beschäftigt sein
•
x 2#188
A
Abendrot Gast
Werde dann in ein Tatoo Studio gehen . " für immer in meinem Herzen " einstechen lassen . Im Gedenken an meine plötzlich verstorbene Tochter . Ganz klein und für andere unsichtbar . Bin fast 65 Jahre alt und fand bisher Tatoos immer blöd . Dann trage ich meinen Schmerz und meine Liebe zu ihr unsichtbar , dennoch sichtbar für mich , mit mir rum .
•
x 11#189
A
Abendrot Gast
Möchte noch etwas zu meinem Text schreiben . Natürlich freue ich mich mit euch , wenn ihr wieder zum Frisör , zum Schwimmen , in Restaurants gehen könnt , Reisen , Menschen treffen .... Es werden lang unerfüllte Bedürfnisse wieder befriedigt - sich bald erfüllende Träume , hoffentlich . Die Trauer um meine Tochter wertet in meinen Augen eure Bedürfnisse nicht ab , bin bei euch , freut euch auf eine bessere Zukunft , unbefangen . Träume und Hoffnungen sind wichtig und nicht klein gegen mein Leid , eher wichtig im Leben jedes Menschen . Das ist das Leben . Freue mich auf das Kinderlachen vom Spielplatz , diese ehrliche Freude am Leben , die mich mitreißt .
Sorge mich um meine Enkelkinder 6 und 8 Jahre alt , die wir nun noch mehr beschützen werden .Unsere ganze grosse Familie achtet auf sie und versucht sie aufzufangen .
•
x 8#190
Unicorn68 Mitglied
1
Danke erhalten:
3188
Hört sich vielleicht doof an: Freunde umarmen, wenn man sich trifft. Einfach in den Flieger steigen und Familie besuchen.
•
x 4#191
A
Abendrot Gast
Zitat von Unicorn68:
Hört sich vielleicht doof an: Freunde umarmen, wenn man sich trifft. Einfach in den Flieger steigen und Familie besuchen.
Warum sollte sich das doof anhören ? Ist doch eine tolle Vorstellung , das es bald wieder möglich sein wird . Wird , nicht könnte . Bin eher der positiv denkende Mensch und wenn´s nicht klappt , dann warte ich halt noch ein bischen länger .
•
x 2#192
MissGeschick Mitglied
Danke erhalten:
6541
Werde dann in ein Tatoo Studio gehen . " für immer in meinem Herzen " einstechen lassen . Im Gedenken an meine plötzlich verstorbene Tochter . Ganz klein und für andere unsichtbar . Bin fast 65 Jahre alt und fand bisher Tatoos immer blöd . Dann trage ich meinen Schmerz ...
Das finde ich eine schöne Idee. Mein Bruder und ich haben uns gemeinsam das Tattoo meines Vaters (auch klein und kaum sichtbar) stechen lassen, während seiner schweren Erkrankung. Eine letzte Geste der Anerkennung und Liebe. Es schafft Verbundenheit.
@Abendrot ich drück dich mal doll. Find es auch eine sehr schöne Idee!
Na da haben sie unser Corona Thema ja wieder mal zur Sperrung bekommen.
Ich freue mich auch darauf, mal wieder ein Konzert zu erleben, in einen Club zu gehen, irgendeine Großveranstaltung und eben dieses Gefühl, mit vielen Menschen zusammen etwas zu feiern. Aber das ist wohl nen echtes Fernziel
•
x 3#194
MissGeschick Mitglied
Danke erhalten:
6541
@Abendrot ich drück dich mal doll. Find es auch eine sehr schöne Idee! Na da haben sie unser Corona Thema ja wieder mal zur Sperrung bekommen. Ich freue mich auch darauf, mal wieder ein Konzert zu erleben, in einen Club zu gehen, irgendeine Großveranstaltung ...
Was war denn los im Corona Thema? Ich hab das scheinbar verpasst?