tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
Ich freue mich auf meinen ersten Besuch im Gartencenter und mein Mann sehnt sich nach seinem Baumarkt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
Isely
Gast
HerrZ
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Forenleitung:das andere Corona Thema wurde gesperrt, da es zum einen immer wieder Meldungen gab, E-Mails, Briefe und sehr viele Doppelaccounts von bereits gesperrten Mitgliedern. Wir möchten daher im Forum zunächst keine politischen Diskussionen mehr weder über Corona noch über das Impfen.
Zitat von Forenleitung:Wie angeführt, gilt dies auch für dieses Thema. Sobald es politisch wird oder
BernhardQXY
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von BernhardQXY:Aber vergiss nicht, Du bist die Mama. Bitte gehe mit gesunden Menschenverstand an die Quarantäne heran.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Mira:Jedoch finde ich diese Aussage befremdlich. Aber nun gut. Kann ja sein, dass ich auf Dich wirke, als würde ich hier wie ne Wilde durch die Gegend springen und meinen Kindern Angst machen
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von BernhardQXY:Nö, wollte dich nur trosten

Lebensfreude
Mitglied
Abendrot
Gast
tina1955
Mitglied
Otten82
Mitglied
Acht
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Johanna15:Wurde jemand von euch mit AstraZeneca geimpft?
Zitat von Mira:Ich geh erstmal im Dunkeln schaukeln
Isely
Gast
Zitat von PuMa:PS: meine Nachbarin ebenso, sie meinte es sei ihr auf die Kniegelenke geschlagen, deswegen humpelte sie die letzten Tage so und ließ sich auch krank schreiben.
Ich meinte nur, der pieks gehörte in den Arm, nicht in die Kniekehle.
Ich glaub sie Verstand meinen Sarkasmus ni