Ich habe wieder Hoffnung für meinen Europa Backpack-Trip mit den Kindern im Sommer.
Das ist zwar nicht NACH Corona - aber zählt vielleicht trotzdem.
Ich möchte mit Rucksack, Zelt, Kindern und dem Hund nach Frankreich und dann nach Italien und über Slowenien, Ungarn, die Slowakei und Polen zurück nach Hause.
So der Plan.
Mal sehen, was dann am Ende davon aufgeht.
Jetzt in den Osterferien wird weiter renoviert und - inschallah - kann ich am 22.3. wieder im Biergarten sitzen mit Menschen, die ich gern habe und vermisse.
Zitat von Lassereinstroem:unlauteren Mitnahmeeffekt
Klingt für mich wie typisch deutsches Bussibärchentheater. Weil einige Menschen besch.n, wird gleich ein Riesenfass aufgemacht.
Obgleich das für die Menschen, die auf die Kohle warten voll egal ist - die warten ja nicht, weil das Geld nicht DA ist, weil ein anderer böser Bürger das unberechtigt erhalten hat, die warten, weil die Bearbeitung 2926 Monate dauert.
Wie gesagt: meine Tante arbeitet Samstag im Impfzentrum als Ärztin. Mein Opa muss mit Krankentransport dorthin gekarrt werden, weil sie keine Impfung mitnehmen und meinen Opa in seiner Wohnung impfen darf.
Könnte ja sein, die schüttelt das Fläschchen oder impft schlimm böse heimlich jemand anderen.
Nein, da macht man in Deutschland lieber einen Riesenaufwand, auch bei den Hilfszahlungen, um "Betrug" zu verhindern.
Haha.
Bloß bei Steuern, Masken, Vetternwirtschaft usw. in der Politik ist das alles mopsegal.