BernhardQXY
Mitglied
- Beiträge:
- 17242
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 28885
- Mitglied seit:
Zitat von kuddel7591:und da Gelegenheit, ergibt sich daraus auch eine Art "Mitnahme-Effekt", auch WEIL viel geschummelt wird. Ist das jetzt eine Unterstellung? Ist es eine Behauptung? Ist das Tatsache? Anfangs wurde auf Deubel komm raus "geschummelt", als es um Corona-Ausgleichszahlungen ging. Betrug auf höchstem Niveau war/ist das!
Entschuldige lieber Kuddel,wenn Du eine eigene Wahrheit siehst.
Für NRW liegt die Betrugsverdachts(!)squote be knapp1 %. Auf Deubel komm raus ist da .. ein bisschen übertrieben.
Du bestrafst also 99% der Menschen weil sich ein % daneben benimmt. wir reden dabei von einem Schaden von wenigen Millionen Euros, die in der Schieren Summe der Kosten untergehen.
Du machst mich echt fassungslos. Aber sicher, aus der Sicherheit des gesicherten Lebensunterhaltes lässt sich ja hervorragend über andere urteilen.


etwas mehr
vor dem
ja.?
