LaLeLu_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7460
Montag fahre ich ins gartencenter Blumen kaufen.
Auch von mir Glückwunsch @HerrZ

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LaLeLu_
Mitglied

Goldy
Gast
LaLeLu_
Mitglied
LoveForFuture
Gast
Florentine
Mitglied
Zitat von LaLeLu35:dabei hab ich einfach nur die Haare schön
LaLeLu_
Mitglied
Zitat von Florentine:Am 16. ...ich auchMit Farbe und allem Komfort und Kommzurück. Samstag erstmal Caipis und Wohnzimmerbandmusik anlässlich des 40sten meiner Cousine. Auf alles. Oma und Opa haben ihre erste Impfung gut vertragen - möge es so weiter gehen.
kuddel7591
Gast
Isely
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kuddel7591:Tja... die Pläne für "nach Corona" zu schmieden, wird derzeit wohl eher etwas verhaltener sein/ausfallen, als dass sich eine Euphorie einstellen würde.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jane30:Corona wird nie enden. Wir werden alle (aus)sterben... Und wenns doch vorbei sein sollte, seid ihr alt, grau und gebrechlich.

Acht
Mitglied
Zitat von Jane30:Und wenns doch vorbei sein sollte, seid ihr alt, grau und gebrechlich.

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mira:Du hast n Schaden man![]()
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jane30:Das war ironisch gemeint, ernsthaft, würde ich gern mal wieder in urlaub fahren oder Therme gehen, rest der familie mal wieder sehen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mira:Auf nach Malle