PuMa
Gast
Zitat von Happyend2014:Mit meiner ganzen Familie wieder zusammen reden, lachen, diskutieren
Macht ihr das nicht mehr?
Wir schon. ( Via Zoom)
Zitat von Happyend2014:die Geburtstage meiner Kinder nachfeiern mit gefühlten 100000 Kindern, 100 Kuchenkrümmel, 20 genervten Eltern,....
Nun ja, die 20 Eltern wurden von mir weder vor, während oder nach Corona eingeladen.
Zitat von Happyend2014:am Seitenrand meine Kindern anfeuern und mitfiebern (Fussball, Reitturniere)
Das möchte ich auch, meine Tochter habe ich Nov. 2019 zum Schwimmen endlich anmelden können damit sie ihr Seepferdchen macht, bis heute, durfte sie es nicht Beenden und kann dementsprechend noch immer nicht schwimmen.
Zitat von Happyend2014:unbeschwert in den Urlaub fahren, die gefühlten 100 Welnesswochenend Gutscheine die ich zum Geburtstag (30.ter ohne Feier) geschenkt bekommen habe, mit meinem Mann machen.
Wir waren letztes Jahr im Urlaub, aber in Deutschland. Das war toll.
Zitat von Happyend2014:Aber am allermeisten Wünsche ich mir, dass meine Familie und meine Freunde gesund und so gut wie nur möglich durch die Pandemie kommen.
Das aller wichtigste überhaupt.
Zitat von tina1955:Da kann ich noch sooo viel aufzählen, es würde hier den Rahmen sprengen und zu OT führen.
Im Gegenteil, das ist kein OT. Das ist schließlich das was du gerne machen möchtest wenn es ein Ende hat.
Ich für meinen Teil, bin froh über kleine Dinge, ich lernte nichts im meinem Leben ist selbstverständlich.
Mein Kühlschrank ist voll, ich habe ein Dach über dem Kopf, ich habe eine Familie, ich habe einen Job, ich bin gesund ( hoffentlich bleibt das so), ich liebe und werde geliebt.
Ja, ich würde gerne meinen früheren Freizeit Aktivitäten nach gehen. Aber, ich habe neue dafür für mich entdeckt.
Ich bin ruhiger geworden.
Corona nimmt und Corona gibt, auf seltsame Weise!