129

Männer ignorieren mich nach dem erste Date - warum?

K
Zitat von TinTin1980:
Härtetest 5? Heißt das, man kann mit seinem Kopf eine Kokosnuss knacken? Oder kann er Ambosse zwischen seinen Pobacken zerdrücken? Klär mich auf, ich will nicht unwissend sterben!


*hihi* @tintin1980, er ist einfach hart im Nehmen!

12.02.2018 17:48 • x 1 #91


V
das ist sicher nur eine variante des stylings
ich find weiblich und business auch gut.. geht nur nicht immer .. also sollte man da flexibel sein.. und die insgesamte ausstrahlung ist ja eh das , was einen am ende fasziniert oder auch nicht..
ausstrahlung von innen heraus und das geht nur authentisch.. alles andere geht in die hosen

und dabei ist es egal ob männlein oder weiblein

12.02.2018 17:51 • #92


A


Männer ignorieren mich nach dem erste Date - warum?

x 3


K
@Heartbroken38

Danke, aber ich finde dein Zitat auch sehr beachtlich - und es passt gerade perfekt ins Thema.

Veränderungen im Stil können wunderschön sein, vorausgesetzt die innere Person geht nicht verloren.
Meine Erfahrungswerte geben mir oft recht. Die Damen fanden es überwiegend ganz toll, was ich an Ihnen stylistisch so feurig-scharf fand.
Zuletzt war das eine (win-win) Situation, ein Geben und Nehmen.

Neuland betreten ist in solchen Dingen gelegentlich auch ein kleines Abenteuer und verschärft nicht selten das Liebesleben oder kann es mehr als wachhalten.

Die veränderte Außenwirkung fanden dann auch Freundinnen echt stark und die eigene Herzdame trat selbstbewusster auf, was will man (n) denn mehr.

12.02.2018 18:07 • #93


V
jetzt wäre mir nach einem styling thread

könnte ja spannend sein

12.02.2018 18:16 • x 2 #94


U
Zitat von vorbei:
jetzt wäre mir nach einem styling thread könnte ja spannend sein


12.02.2018 18:18 • #95


K
@vorbei

Variationen, genau.
Sind die Crux um eine Beziehung in Schwung zu halten.

Business, s_e_x_y - geht nicht immer, klar, bringt aber mächtig Feuer ins Spiel
Soll aber nicht die ganze Substanz dran hängen, freilich.

12.02.2018 18:31 • #96


V
wenn das alles wäre, wäre es sehr flach @Klaus123 und bald langweilig

aber zurück zur TE .. ich denk mal , du bist falsch in diesen dating dingern.. vielleicht mal beim sport oder hobby schauen
ist vielleicht die bessere basis

12.02.2018 18:33 • #97


D
Melden die sich denn über haupt nicht? Denn so schlimm scheinst du ja nicht zu sein, da gibt es ganz andere Katastrophen.
Die meisten melden sich sogar auch wenn sie nichts von dir wollen, einfach nur um gratis s zu bekommen.
Es wundert mich nur dass so gar nix kommt, oder meinst du von denen die dir gefallen kommt nichts aber von den anderen schon?

12.02.2018 18:35 • #98


K
@vorbei
und die Frauen sehnen sich nicht nach Langeweile.
insgeheim stehen sie aber mehr drauf als sie es in der Realität zulassen.
das wirkliche Potenzial, das in Beziehungen steckt, braucht etwas mehr.

12.02.2018 18:38 • #99


V
ich weiss ...ich bin nämlich eine ))

und potential in einer beziehung gibt es jede menge und man kann sich immer wieder neu erfinden und neue erfahrungen machen und jede veränderung , ob gut oder schlecht, stellt sich oft erst hinterher raus,, prägt einen und so manche neue erfahrung ist ein echter gewinn.. auf welchem gebiet auch immer

und auf manche neue erfahrung möchte man im nachhinein besser verzichten.. aber nachher ist man immer schlauer
@Klaus123

12.02.2018 18:44 • #100


W
Zitat von Fearne:
Ich frage mich manchmal, ob ich den Männern einfach zu unkompliziert bin. Bei mir können sie sich geben, wie sie sind. Ich mache keine Szene, wenn es keinen Anlass gibt, gebe ihnen Freiraum und akzeptiere ihre Macken. Männerabend mit FIFA? Cool, ich wünsche viel Spaß und leihe den Jungs meinen Controller. In der Zeit unternehme ich dann was mit meinen eigenen Leuten. Mein Partner muss für mich auch mein bester Freund sein, mit mir lachen können. Ich habe viele Kumpels, mag Fußball und Videospiele, habe aber auch ausreichend weibliche Eigenschaften. Ich bin liebevoll, koche für meinen Partner, trage Make-Up und hübsche Unterwäsche. Wenn ich glücklich mit jemandem bin, bin ich bereit, sehr viel zu geben. Natürlich werde ich auch 1 x im Monat etwas weinerlicher, aber ansonsten verzichte ich auf Genörgel, Zickereien und Drama. Muss ja auch nicht sein.

Aber scheinbar brauchen Männer das. Viele meiner Freunde sind in Beziehungen mit Furien, obwohl sie sagen, dass sie nette Mädels bevorzugen. Versteh das einer.


Hi @Fearne

Klingt, als ob Du das ganze Programm 'darstellst'. Attraktiv, intelligent, selbstbewusst und ehrlich. Hinzu kommt noch Kumpeltyp (der Partner sollte zugleich auch Freund sein) und direktes Verhalten.

Klar wird da vielen Männern schwindelig (Übrigens auch Frauen). Du brauchst dann auch jemanden, der diese Kriterien widerspiegelt. Das ist nun mal nicht so häufig. Und das ist wiederum normal.

Könnte mir neben allem hier schon Gesagtem auch vorstellen, dass die jeweiligen Männer dem Braten nicht trauen, weil sie tatsächlich nicht wissen, ob sie lieber Biertrinken und Sackkratzen-Hangover (Kumpelmässig) oder S. mit Dir hätten. Oder ob Du Traum oder Alptraumfrau bist.

Also Dich nicht einordnen können, weil Du zuviel anbietest. Von Natura ist das ja super, würde Dir empfehlen, ein bisschen kreativer beim Dating zu sein. Ob das was ändert in Punkto Treffer sei dahingestellt, aber Du kriegst wieder mehr Spaß daran (oder lässt es ganz einfach und lernst ohne online bla jemanden kennen, wie Du ja auch schon erwähntest). Allerdings klingst Du für mich auch eher wie jemand, wo online-dating gar nix tut für Dich.

Vorschlag für Dich: Probier mal 'weniger ist mehr'. Denn Du scheinst beim Erstdating 'viel hilft viel' zu verkörpern.

Lass Dein Interesse nicht so stark durchblicken beim ersten Date. Woran hast Du da denn genau Interesse? (Meinst Du wirklich Interesse oder eher Neugier?) Das setzt Dich außerdem unter Erfolgsdruck, wozu? Geh einfach hin, guck Dir das an und dann lässt Du das mal zwei Tage wirken, bevor Du Interesse durchblicken lässt. Wenns der Oberknaller ist, werdet ihr das schon beide merken.

Am meisten verwundert hat mich eigentlich tatsächlich, dass Du sagtest, die Abschiede sind immer sehr herzlich mit Umarmung. Wer initiiert diese Umarmung (Hand aufs Herz)?

Auch das würde ich mal kreativ das nächste mal weglassen.

Kann ja ne allgemein bekannte nette Geste sein, kann aber in dieser Situation der Spannungskiller schlechthin sein!

Und das alles könnte in der Summe doch als ,zu schön um wahr zu sein und dabei zu leicht zu haben' rüberkommen.

Genieß die Dates mehr, sagte Kätzchen oder so auch schon. Genieß Dich selber dabei auch und lass mehr wirken, als noch mehr zu aktivieren.
Ne ganze schöne Packung Frau, da muss eben auch erstmal ein Pendant kommen. Und auch das ist eher selten als häufig.

Erzähl mal, wenn Du wieder Datest. ist doch spannend:)

12.02.2018 18:44 • x 2 #101


K
@vorbei
und willst noch mehr kreative Tipps - business exclusive

Erfahrungen hin oder her, meine ob Gewinn oder Zeitverschwendung. Werfen wir jedes Mal noch einen Blick hinter uns, schütteln wir manchmal ungläubig den Kopf, was soll´s, sonst wär´s ja langweilig.

Was ich damit sagen will, jedes sich neu-einlassen ist ein schmaler Grat und sei ehrlich - alles in allem riskieren wir´s doch trotzdem immer wieder, wie im richtigen Spiel bei Frauen, äh beim Pokern meinte ich.

... wodurch´s wenigstens spannend bleibt, grins.

12.02.2018 19:29 • #102


V
na klar riskieren wir es immer mal wieder und auch gerne .. natürlich

wer weiss wer weiss und wir alle sind ja soooo neugierig.. also ich zumindest

na dann bin ich mal ganz ohr wegen den kreativen tips .. )
wir können doch sicher davon profitieren, was du so für ideen hast ..

oder ist das soo, dass du das nur als pn verpacken kannst?
@Klaus123

12.02.2018 19:33 • #103


T
War nicht Scarlett hier?

12.02.2018 19:52 • #104


F
Das mit der Umarmung ging immer von den Männern aus. Für mich war nichts dabei, ich umarme auch Kollegen und Bekannte zur Begrüßung. Dennoch habe ich darauf geachtet, nicht zu viel Körperlichkeit zu erzeugen.

Kleines Update:

Von meinem letzten Date habe ich jetzt immerhin eine klare Abfuhr bekommen. Seltsamer Grund, aber immerhin eine Ansage.

Er wäre nach dem Date begeistert, von meiner Art verzaubert und euphorisch gewesen, hätte mich unbedingt wiedersehen wollen. Dann habe er sich aus Neugierde meinen Instagram-Account angesehen und wäre sofort ernüchtert gewesen - viel zu wenige Follower. Für ihn wäre die Aussenwirkung einer Frau wichtig und das mit IG hätte ihn sofort abgeturnt. Er wünsche sich eine Partnerin, um die ihn seine Kumpels beneiden.

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Wegen so etwas wurde ich noch nie abserviert.

13.02.2018 08:31 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag