9

Nach der Affäre ohne rosarote Brille

R
Ich (w, 45) habe mich auch sehr benutzen und manipulieren lassen. Das ist 1 Jahr her, und ich bin wirklich durch die Hölle gegangen, und tue es teils immer noch.

Langsam kommt bei mir immer mehr die Wut durch; und auch der Gedanke, dass es doch viel besser wäre, wir würden alle zusammen ein Frauenaufräumrollkommando gründen und den jeweiligen Typen zusammen so ne richtige Abreibung verpassen, - statt sich mit S. zu rächen oder durch S. heilen zu wollen (Die S.-Lösung wäre auf keinen Fall mein Ding; das gemeinsame Aufräumkommando schon ! )

29.07.2015 22:53 • #31


S
Mein Frauenaufräumrollkommando besteht darin, vor dem Geliebten-Dasein zu warnen... Das ist kein Mann wert. Und das hat keine Ehefrau verdient. LEIDER habe ich das zu spät begriffen...
Oder musste die Erfahrung machen, damit ich es begreife...
Alle verlieren nur bei sowas.

29.07.2015 23:15 • #32


A


Nach der Affäre ohne rosarote Brille

x 3


A
Tja, kann mich auch nur anschließen. Kollege, getrennt und nach zwei Jahren (!) Beziehung wieder zurück. Das ist ein halbes Jahr her. Leider hab ich noch keinen neuen Job gefunden. Er will mich immer noch sehen, treffen, schickt irgendwie geartete Liebesbekundungen. Er widert mich an. Wie soll ich ihm mein heiligstes wieder zur Verfügung stellen? Interessante Art der Rache, aber das kann ich für mich nicht nachvollziehen. Wenn er mich umarmen will, dann gruselt es mich schon. Seine Hand fühlt sich an als würden mich Flöhe beißen.

Er tut mir auch leid. Er ist gefangen zwischen Gewohnheit, Verantwortung, Liebe zu den Kindern und schlechtem Gewissen.

Ich habe damals einen Fehler gemacht. Er war eben nicht frei. Wenn ich ihm das jetzt sage, ist er schwer beleidigt, weil er mich doch liebt. Wir haben doch so schöne Sachen erlebt....

... Manchmal denke ich: er ist mit seinem Wesen gestraft genug. Eine Rache ist nicht nötig.

29.07.2015 23:16 • x 1 #33


A
Guten Tag an Alle,

Ich möchte nochmal ausdrücklich betonen, dass ich diese Geschichte nicht als Racheakt sehe. Auch das Wort erhaben hatte ich korrigiert in bestätigt.

Ich habe hier einige Meinungen zu dem Thema erhalten, vielen Dank nochmal dafür, und komme dadurch immer mehr zu dem Schluss, dass es wohl tatsächlich mein angekratztes Ego ist, dass wieder hergestellt werden musste.

Ich muss dazu sagen, dass ich nach außen sehr selbstbewusst wirke und Menschen, die mich nur oberflächlich kennen, meinen, mich kann nichts erschüttern. Dem ist aber nicht so.

Es ist auch nicht so, dass wir treffen und S. haben. Wie reden viel , das hilft mir auch die Sache aufzuarbeiten und ich lerne einen ganz anderen Menschen kennen.. Nämlich nicht den Ritter auf dem weißen Gaul, sondern sein wahres ich. Er spürt auch meine Gleichgültigkeit und Abgeklärtheit in diesem Gesprächen und wird sich seine Gedanken dazu machen.

Alles in allem jedoch, ist es wohl so wie bekannte sagt, dass Gleichgewicht muss wieder hergestellt werden für mich selbst, auch wenn die Art und weise nicht die edelste ist.

Das aufräumkomnando finde ich eine großartige Idee, wenn es nur einfach wäre! Ich würde zu gerne wissen, ob dieser Herr auch zu anderen Damen nicht nein sagen könnte

30.07.2015 11:40 • #34


G
das aufräumekommando finde ich ja so ein wenig wie verantwortung weitergeben und so ob man selbst gar nicht dabei wäre!
verlassene frauen müssen meist selbst fragen, wo der eigene anteil an dem debakel war. und der war meist da, egal wie man dreht und wendet!
müssen das die geliebten nicht?
gleich mit aufräumekommando, so ob jemand sie zu dieser betrug und lug beziehung gezwungen hat?
worten und beschprechungen glauben, ohne die tatsachen zu sehen, dass er zuhause bereits eine familie hat?
tja, was wäre nur, wenn die ehefrauen irgendwelche aufräumekommandos aufrufen würden!?

ich wollte nur damit sagen - egal wie und was, letztendlich ist jeder für die eigenen taten selbst verantwortlich! egal in welchem eck solch einer dreiecksbeziehung!

30.07.2015 12:16 • #35


B
Zitat von gast78:
tja, was wäre nur, wenn die ehefrauen irgendwelche aufräumekommandos aufrufen würden!?


Tun sie doch. (Bzw. Einige)
Nennt sich Scheidungsanwalt.

30.07.2015 12:57 • #36


G
ich meinte da etwas anders
aber scheidungsanwalt ist auch kein kommando in dem sinne , die die rollkommando gemeint hat...
scheidungsanwalt ist nur eine konsequenz.

30.07.2015 13:09 • #37


I
Ich verstehe Affärenfrau,

Könnte es selbst nicht, da ich mir mit Abstsbd zu der Sache meiner Weiblichkeit zu nahe stehe und mich ohne Liebe dem nicht beugen könnte. Mir wäre ihn abzublitzen und ihm nie wieder zur Verfügung zu stehen eine Genugtuung.

Ich bin mir sowas von sicher, dass er irgendwann wieder vor mir stehen wird, egal aus welchen niedrigen oder hohen Bewegungen.
Ich sehe meinen Ex geliebten nicht unter mir oder kleiner. Er ist wie er ist, so wie ich bin wie ich sein mag.
Er wird aus der Zeit mit mir gelernt haben, so wie ich auch.
Mein jetziges Bewusstsein erlaubt mir das nicht, ihn zu empfangen und ihn in meinem Körper ruhen zu lassen. Genauso wenig erlaubt es mir mein Bewusstsein nicht mehr, mehr als ein freundliches hallo mit ihm auszutauschen. Nicht aus Ignoranz und Bestrafung, nämlich, weil ich ihm nichts mehr zu sagen hätte und seine Worte meinen Geist nicht nähren.
Ich wünsche ihm alles Gute mit seiner Familie und hoffe sie kommen zur Ruhe und finden wieder zu ihrer Liebe.

Ob er es schafft ist seine Angelegenheit!
Affärenfrau, tue das was du für richtig hältst und was dich als Frau nicht in deiner Würde verletzt.

30.07.2015 13:43 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag