Guten Tag an Alle,
Ich möchte nochmal ausdrücklich betonen, dass ich diese Geschichte nicht als Racheakt sehe. Auch das Wort erhaben hatte ich korrigiert in bestätigt.
Ich habe hier einige Meinungen zu dem Thema erhalten, vielen Dank nochmal dafür, und komme dadurch immer mehr zu dem Schluss, dass es wohl tatsächlich mein angekratztes Ego ist, dass wieder hergestellt werden musste.
Ich muss dazu sagen, dass ich nach außen sehr selbstbewusst wirke und Menschen, die mich nur oberflächlich kennen, meinen, mich kann nichts erschüttern. Dem ist aber nicht so.
Es ist auch nicht so, dass wir treffen und S. haben. Wie reden viel , das hilft mir auch die Sache aufzuarbeiten und ich lerne einen ganz anderen Menschen kennen.. Nämlich nicht den Ritter auf dem weißen Gaul, sondern sein wahres ich. Er spürt auch meine Gleichgültigkeit und Abgeklärtheit in diesem Gesprächen und wird sich seine Gedanken dazu machen.
Alles in allem jedoch, ist es wohl so wie bekannte sagt, dass Gleichgewicht muss wieder hergestellt werden für mich selbst, auch wenn die Art und weise nicht die edelste ist.
Das aufräumkomnando finde ich eine großartige Idee, wenn es nur einfach wäre! Ich würde zu gerne wissen, ob dieser Herr auch zu anderen Damen nicht nein sagen könnte
30.07.2015 10:40 •