20

Nach Trennung geht er sofort zum Ex-Verhältnis zurück

Heffalump
Zitat von Soulsearching67:
Was ist das für ein Mann ?

Keiner, der zu Beziehung, langfristig und Zukunftssicher passt.
Zitat von Soulsearching67:
zu einer echten Beziehung wurde. Diese war recht kurz , nur drei Monate, aber sehr intensiv. Wir dachten beide schon an ein gemeinsames zuhause

?
Nach drei Monaten ist man noch in der Kennenlernphase, da spekuliert doch normal niemand an zusammen ziehen. Ich wette, er brachte den Satz ins Spiel.

Future Faking - kannste nachlesen.
Zitat von Soulsearching67:
Mein Herz ist nur nicht frei. Niemand ist gut genug. Das .... ist so bitter. Es braucht soviel Zeit.


Es braucht nun mal seine Zeit, wenn man einem Blender aufsitzt, sich ein Leben erträumt, das es noch nie gab - jedenfalls nicht mit ihm, dem Dauersingle mit x Weibergeschichten, zu realisieren, dass alles nur Fake war und man nicht die einzige im Froschteich ist, die an seinen Schenkeln hängt.

Vergib dir, das du in den Typen Hoffnungen gesetzt hast. Vergib ihm, das er bei dir offene Türen einrannte. Und Sporttechnisch, kann man die Trainingszeiten ändern, dann läuft man nicht Dr. Jekill und Mrs. Hyde über den Weg.

13.10.2022 06:23 • x 2 #16


CiRa78
Drei Jahre?! Wertvolle Lebenszeit verschenkt, würde ich sagen. Solche Menschen kann man nicht heilen. Du musst wirklich erstmal Dich heilen, damit Du Worte und Taten gesund einschätzen lernen kannst. Das meine ich auch wirklich nicht böse. Hab selbst so einen Mann erlebt, zum Glück nur knapp 8 Monate und das war schon zu viel Energie. Pass bitte in Zukunft besser auf Dich auf und gehe mit deiner Lebenszeit sorgsam um.

13.10.2022 09:57 • x 1 #17


Heffalump
Zitat von CiRa78:
Drei Jahre

wo steht das?

13.10.2022 10:03 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag