Zitat von Sonya1993:ZaberSandra, ich wollte dich eigentlich zitieren und auf deinen Beitrag Bezug nehmen. Leider bin ich noch nicht so ganz mit dem Forum vertraut

.
Also, er hat gerade so viel zu tun, weil er mit einer neuen Arbeitsstelle neu begonnen hat und gerade damit beschäftigt nicht. Ich finde deinen Einwand aber auch berechtigt. Wenn er wirklich, ernsthaftes Interesse hätte, könnte man es 1. Eher einrichten 2. sowas auch über WhatsApp kommunizieren. Ich weiß halt nicht, inwiefern das für Männer unangenehm ist das nach einem Jahr zu tun. Ob man sich vielleicht schon so entfernt hat und da die Vertrautheit zu fehlt. Ich weiß es leider nicht.
Kann auch gut sein, dass es nur Corona zu verschulden ist. Man sitzt zu Hause und wird sentimental, die Gedanken können immer um das Gleiche kreisen. Er verfolgt mich definitiv über die sozialen Medien, weil er mich auch mal unabsichtlich über WhatsApp angerufen hat. Vermutlich wollt er nur mein Profilbild sich anschauen und ist da ausgerutscht. Aber was hat denn sowas schon zu bedeuten.
Verstehe deine Einwände.
Mein Ex fand damals nach der Trennung trotz 70 Stunden Woche und Haus umbau Zeit um unsere Beziehung zu retten.
Sorry aber da sehe ich den neuen Job und Corona wirklich als Ausrede.
Ja er hatte viel zu tun usw. Wollte aber trotzdem das ich von seinen Gefühlen weiss und das er mich wahnsinnig vermisst. Er hat mich täglich auf dem Weg zur Arbeit angerufen. In seiner Mittagspause 5 min. Beim Heimfahren hat er angerufen.
Er hat sich Sonntag frühen Abends Zeit genommen ist mir essen gegangen. Hat mich unter der Woche mal gefragt ob ich zu ihm kommen möchte. Hab da bei meinen Eltern gelebt. Und es ging nicht um eine Bett Sache sondern ums Kuscheln. 1 Jahr Später hab ich mich dann getrennt.
Mein Mann fand sogar damals kurz vor dem zusammen kommen Zeit um zu mir auf ein Festival nach zu kommen. Und er arbeitet auch 50-60 Stunden in der Woche. Vorallem war Klimaanlagen Saison im Juni. Also Hauptsaison seiner Alten Firma.
Ich könnte dir noch soviele Beispiele nennen.
Ich hab das Gefühl der Checkt dich nur aus.
Und zur vergangenheit Familie ect.
Wenn jemand mit mir plant zusammen ziehen erwarte ich mir, dass er mich genauso als Familienmitglied ansieht. Du machst dich gegenüber seiner Familie richtig klein warum?
Du hättest die Mama seiner Kinder werden können. Damit wärt ihr für immer verbunden gewesen. Ist das nicht der gleiche Stellenwert wie eine Verwandtschaft?
Wenn er wegen sowas schon so reagiert ausflippt auf gut Deutsch.. was macht ihr dann bei wirklichen Problemen? Wie soll eure Beziehung Krisen überleben? Bei meinen Mann ist das Haus der Verwandtschaft abgebrannt. 3 Tode. Ich hatte 2 Fehlgeburten waren in der Kinderwunschklinik, mein Mann hatte Krebs, wir hatten mal keinen Cent mehr am Konto, ich hätte jetzt fast unser Kind verloren war im Krankenhaus wegen Blutungen Wochenlang, seine Familie wollte mich los werden und im Endeffekt hat er mit ihnen keinen Kontakt mehr. Und weisst du warum? Weil ich seine Familie nie schlecht geredet habe . Ich habe immer den Kontakt respektiert, nie in die enge getrieben und im Endeffekt habe ich gewonnen. Er hat gesagt entweder ihr akzeptiert meine Freundin oder ihr könnt mich. Und die einen haben es verstanden die anderen werden nicht mal mehr gegrüßt. Das ist der Unterschied.
Und deswegen ist dein Ex für mich unten durch. Und deswegen seh ich da keine Zukunft. Der ist gefangen in seiner Familie. Ein kleiner Junge. Ob du es wahr haben willst oder nicht es ist so.