Vjanina
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Ich bin vor 3 Wochen extra in seine Nähe gezogen und habe mich dafür auch beruflich umorientiert.
4 Wochen vor dem Umzug meldete sich seine Ex mit einen Kaffee Tassen Emoji bei WhatsApp. Worauf er nicht antwortete. Seit diesem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl bei uns sei irgendwie der Wurm drin und er würde sich immer mehr zurück ziehen
Auf meine Frage ob da an ihr lege sagte er immer es hat nichts mit der ex zutun, fände es auch unmöglich das sie sich gemeldet hat und ist bloß kaputt vo. Der Arbeit.
Am Tag meines Umzuges halfen viele seiner Freunde, er ließ sich jedoch mit allem sehr viel Zeit und verschwand auch immer mal wieder.
Nach dem er mich die erste Woche ganz allein in der fast unmöblierten Wohnung auf einer Matratze schlafen lies, schickte ich ihn eine Nachricht, das ich gern wüsste was los ist und es verstehen kann wenn er mal ein paar Tage für sich bräuchte aber dies na einfach kommunizieren kann.
3 Tage später trennte er sich mit der Aussage er hätte keine Gefühle mehr.
Das hat jetzt knapp 4 Wochen her. Ich weine die ganze Nacht, kann kaum essen und habe 7 kg abgenommen.
Gestern meldet er sich plötzlich bei einer gemeinsamen Freundin und lenkte immer wieder das Thema darauf ob ich schon jemand neues hätte. Diese sagte sie wüsste es nicht -( habe ich aber auch nicht)
Zusätzlich war es ihm wichtig zu erwähnen wie gut wir uns eigentlich taten er aber nicht denkt das es für etwas langfristig reicht und wir eher hätten beste Freunde werden sollen.
Heute erfahre ich das er gestern Abend den 01.05. (unserem eigentlichen Jahrestag) mit seiner ex essen war und arm in arm mit ihr nach Hause gelaufen ist.
Ihr Auto parkt derzeit auch häufiger bei ihm vor der Tür
Heute war der erste Tag wo es mir einiger Maßen gut ging. seit der Info bin ich am Boden zerstört und kann nicht aufhören zu weinen