Nach harter Zeit: Kraftlosigkeit und Erschöpfung

A
Meine Ex ist gegangen,obwohl sie mich liebt.
Das ist das Schlimmste für mich.

Auch ich hoffe jeden Tag das sie mir schreibt.
Doch sie bleibt konsequent,sie weiß das sie eine Beziehung anders leben will als ich.
Daher ist es besser so.

Was hast du davon,wenn sie dich fragt,wie es dir geht?
Sie brauchen sich nur zu melden,wenn sie an einer Beziehung intressiert sind.
Meine ist es nicht mehr

01.05.2015 13:24 • #31


A
Ach Mensch, und heute ist wieder so ein Tag... ich bekomme nichts gebacken, will am liebsten den ganzen Tag nur im Bett liegen, Decke über den Kopf, Augen zu und alles um mich rum vergessen. Es ist alles zu viel. Ich hab einfach keine Kraft. Das ist so schwer zu akzeptieren, mir macht es richtig Angst. Was, wenn die Kraftlosigkeit nicht nachlässt? Wenn es so bleibt? Ich habe vorhin überlegt, mir jetzt jeden Abend mal eine Einschätzung von 1 - 10 zu geben: Wie es mir allgemein geht und wieviel Kraft/Energie ich habe. Vielleicht hilft mir das, objektiver zu sein. Vielleicht sind es doch mehr gute Tage, als ich im Moment denke. Hoffentlich...

06.05.2015 21:36 • #32


A


Nach harter Zeit: Kraftlosigkeit und Erschöpfung

x 3


A
Hast du mal versucht laufen zu gehen?

Vielleicht lenkt dich das irgendwie ab.

Also ich trainiere und mir geht es wärendessen ziemlich gut.

Aber dann komme ich nach Hause und alles fängt wieder an.

Die Fragen, das verdammte Kopfkino und die Sehnsucht -.-

06.05.2015 21:42 • #33


A
Laufen ist nicht so meins, aber ich beweg mich sonst schon viel. Ich glaub, ich bin noch nie soviel spazieren/wandern gegangen wie seit der Trennung. Und ja, das tut auch immer gut. Bei mir gibt es dann auch Momente, da geht es mir auch (inzwischen) wirklcih gut: Das Rauschen der Bäume, der Geruch der Blüten, die Natur... danke, dass du mich dran erinnerst. Dann gibt es leider Tage - wie heute - da ist sogar das zuviel. Auch körperlich habe ich dann nicht die Kraft dazu.

Ach Mensch, Kopfkino und Sehnsucht - das tut mir leid. Bist du viel am Grübeln? Bei mir ist das gar nicht der Fall, es sind dann eher die vielen kleinen Erinnerungen, Assoziationen, die einen plötzlich umhauen.

06.05.2015 21:46 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag