Zitat:Irrelevant, ob Fake oder nicht, dieses Thema betrifft viele junge Frauen, deshalb spielt dies für mich eine geringe Rolle,inwiefern die TE hier echt war oder nicht.
Eine junge Frau trifft sich mehrere Male mit einem Mann. Sie unternehmen viel. Gehen Essen, in Ausstellungen. Nicht nach dem ersten Treffen sondern nach einigen kommt es zu Intimitäten. Der Mann muss am nächsten Tag arbeiten. Etwas absolutes Normales. Das Drama fängt an. Die fehlende Sicherheit der TE, das absolute abstruse Bild, das sie von Frauen und Männern hat, aufgrund ihrer Erziehung, ihrem Selbstbild oder was auch immer wird zum Problem. Bin ich eine *beep*? Ist er ein Schwein? Unabhängig der Fakten wird ihm alles Übles unterstellt. Ein gesendetes Herz wird vollumfänglich und großräumig diskutiert.
Allgemein sage ich, dass jeder Mann, der eine gewisse Intuition hat, so schnell wie möglich das Weite suchen wird, wenn er mit solchen Unsicherheiten uny einem solchen Frauen- und Selbstbild konfrontiert wird.
Mal angenommen der Thread ist kein Fake.
Beim Lesen des Eingangsposts und Spekulationen über ein simples Herz, habe ich mir auch gedacht, dass die TE sehr verunsichert und ängstlich ist. Ebenso sind ein paar merkwürdige Statements über Verhaltensweisen von Frauen und Männer gefallen. Weiss net, ob die Generation 20+ wirklich so drauf ist. Wäre arg. Jedoch der grosse Unterschied zu dem Frettchen, das sie sich da angelacht hat, ist, dass sie zumindestestens laut Posts keine doofen oder verletzenden Aktionen gebracht hat. Sie ist mit dem anständig umgegangen. Von daher verstehe ich die harten Vorwürfe nicht. Vielleicht war sie klammrig oder sehr anhänglich, aber das rechtfertigt lange nicht die behinderten Nachrichten des Typs.
Der arme Junge ist ein kleiner Aggroprinz ohne social skills. Vollkommen wumpe welche Gründe der hat. Die TE ist weder seine Mudda noch Therapeutin. Sie sollte schnell rennen, weil der Hosensch.r einfach ne miese Partie ist. @hellosunshine : bitte blocken und weiterziehen!