712

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

FLUUKE86
Also so lange eure nicht dabei aufhört beim ONS weil sie draußen Geister hört ist alles ok .

Wobei ich mir ganz klar gesagt habe nichts was Monster High Puppen sammelt wird von mir jemals wieder Ernst genommen .

Eine vergessene Stadt habe ich im Übrigen ebenfalls sie heisst Wesel mit satelitendorf Brünen . Eher erschieße ich mich als da jemals noch mal auch nur vorbei zu fahren.

02.04.2018 23:32 • x 1 #481


aquarius2
Bei mir ist es Klein-Schweinsdorf, mein Geburtsort, googelt ihn bitte nicht, er heißt in Wirklichkeit anders

02.04.2018 23:34 • x 1 #482


A


Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

x 3


A
Meine verbotene Stadt ist ein Café um die Ecke. Weil dort sehr oft mein Kryptonit-Mann sitzt. Was blöd ist, weil die echt superleckere selbstbelegte Brote haben.
Eieiei, wenn ich an die vielen verpassten Brote denke, könnte ich direkt wieder im Selbstmitleid ertrinken.

02.04.2018 23:39 • x 3 #483


L
Echt widerwärtig wie mit der Frau hier umgegangen wird.

Liebe TE!
Du hast nix falsch gemacht!
Bist einfach an nen idioten geraten.

02.04.2018 23:42 • #484


K
Zitat von leilani1801:
Echt widerwärtig wie mit der Frau hier umgegangen wird.

Liebe TE!
Du hast nix falsch gemacht!
Bist einfach an nen idioten geraten.


Ähm... Ja, jede/r hier geht schlecht mit der TE um. Ist jetzt auch weder das Schlauste noch richtig, das zu pauschalisieren.

02.04.2018 23:47 • #485


G
Zitat:
Irrelevant, ob Fake oder nicht, dieses Thema betrifft viele junge Frauen, deshalb spielt dies für mich eine geringe Rolle,inwiefern die TE hier echt war oder nicht.
Eine junge Frau trifft sich mehrere Male mit einem Mann. Sie unternehmen viel. Gehen Essen, in Ausstellungen. Nicht nach dem ersten Treffen sondern nach einigen kommt es zu Intimitäten. Der Mann muss am nächsten Tag arbeiten. Etwas absolutes Normales. Das Drama fängt an. Die fehlende Sicherheit der TE, das absolute abstruse Bild, das sie von Frauen und Männern hat, aufgrund ihrer Erziehung, ihrem Selbstbild oder was auch immer wird zum Problem. Bin ich eine *beep*? Ist er ein Schwein? Unabhängig der Fakten wird ihm alles Übles unterstellt. Ein gesendetes Herz wird vollumfänglich und großräumig diskutiert.
Allgemein sage ich, dass jeder Mann, der eine gewisse Intuition hat, so schnell wie möglich das Weite suchen wird, wenn er mit solchen Unsicherheiten uny einem solchen Frauen- und Selbstbild konfrontiert wird.


Mal angenommen der Thread ist kein Fake.

Beim Lesen des Eingangsposts und Spekulationen über ein simples Herz, habe ich mir auch gedacht, dass die TE sehr verunsichert und ängstlich ist. Ebenso sind ein paar merkwürdige Statements über Verhaltensweisen von Frauen und Männer gefallen. Weiss net, ob die Generation 20+ wirklich so drauf ist. Wäre arg. Jedoch der grosse Unterschied zu dem Frettchen, das sie sich da angelacht hat, ist, dass sie zumindestestens laut Posts keine doofen oder verletzenden Aktionen gebracht hat. Sie ist mit dem anständig umgegangen. Von daher verstehe ich die harten Vorwürfe nicht. Vielleicht war sie klammrig oder sehr anhänglich, aber das rechtfertigt lange nicht die behinderten Nachrichten des Typs.

Der arme Junge ist ein kleiner Aggroprinz ohne social skills. Vollkommen wumpe welche Gründe der hat. Die TE ist weder seine Mudda noch Therapeutin. Sie sollte schnell rennen, weil der Hosensch.r einfach ne miese Partie ist. @hellosunshine : bitte blocken und weiterziehen!

03.04.2018 01:11 • x 3 #486


Memyself
Zitat von _Tara_:
. . . und ich mit einem ONS, wo der voll tätowierte Typ mitten im Akt anfing, zu weinen und schluchzte: Meine Mutter hat mich geschlagen. Ich sach nur Rheinland. . .


Du musst das mit über das Köpfchen streicheln auch lassen tstststs

03.04.2018 01:24 • x 1 #487


_Tara_
Zitat von Memyself:
Du musst das mit über das Köpfchen streicheln auch lassen tstststs

Ich hab' ja ganz woanders gestreichelt, als das passierte...

03.04.2018 07:11 • #488


S
Zitat von Gastfräulein:

Mal angenommen der Thread ist kein Fake.

Beim Lesen des Eingangsposts und Spekulationen über ein simples Herz, habe ich mir auch gedacht, dass die TE sehr verunsichert und ängstlich ist. Ebenso sind ein paar merkwürdige Statements über Verhaltensweisen von Frauen und Männer gefallen. Weiss net, ob die Generation 20+ wirklich so drauf ist. Wäre arg. Jedoch der grosse Unterschied zu dem Frettchen, das sie sich da angelacht hat, ist, dass sie zumindestestens laut Posts keine doofen oder verletzenden Aktionen gebracht hat. Sie ist mit dem anständig umgegangen. Von daher verstehe ich die harten Vorwürfe nicht. Vielleicht war sie klammrig oder sehr anhänglich, aber das rechtfertigt lange nicht die behinderten Nachrichten des Typs.

Der arme Junge ist ein kleiner Aggroprinz ohne social skills. Vollkommen wumpe welche Gründe der hat. Die TE ist weder seine Mudda noch Therapeutin. Sie sollte schnell rennen, weil der Hosensch.r einfach ne miese Partie ist. @hellosunshine : bitte blocken und weiterziehen!


Ja, man kann seine Energie darauf verwenden, den Jungen als Idioten zu beschimpfen. Kann man machen. Seitenweise. Stimmt auch. Bringt aber der TE nichts. Es geht auch nicht darum, dass sie etwas falschgemacht hat. Es geht vielmehr darum, dass ihr Frauenbild/ihre Haltung zu S./ ihre Unsicherheit/ ihr Katalog wie ein Mann sich wann wie zu verhalten hat, genau diese Idioten anziehen wird wie Schmeißfliegen. Ich würde ihr gerne im Rahmen ihrer Entwicklung eine Abkürzung anbieten, indem sie darüber zumindest einmal nachdenkt.

03.04.2018 08:43 • x 2 #489


aquarius2
@Sarina80

Ich finde es schade, dass die TE hier so angegangen wurde. Ich hoffe es ist kein Fake. aber wenn es wahr ist, ist es für sie echt ein Schlag unter die Gürtellinie. So nach einer gemeinsamen Nacht, wo es S. gab, den beide wollten und dann auch noch die Nachtricht. Sie sei bedürftig, Hammer!
Wie war das noch, wenn du mit dem Finger auf andere zeigst zeigen drei Finger auf dich...Es sollte den Beruf Fachtrainer für soziale Kompetenz geben...

03.04.2018 08:58 • x 1 #490


S
Zitat von aquarius2:
@Sarina80

Ich finde es schade, dass die TE hier so angegangen wurde. Ich hoffe es ist kein Fake. aber wenn es wahr ist, ist es für sie echt ein Schlag unter die Gürtellinie. So nach einer gemeinsamen Nacht, wo es S. gab, den beide wollten und dann auch noch die Nachtricht. Sie sei bedürftig, Hammer!
Wie war das noch, wenn du mit dem Finger auf andere zeigst zeigen drei Finger auf dich...Es sollte den Beruf Fachtrainer für soziale Kompetenz geben...

Ja, genau das ist heftig und genau solche negativen Erfahrungen würde ich ihr gerne künftig ersparen. Das tue ich aber nicht, indem ich auf den Jungen schimpfe sondern ihr sage, dass sie selbstbewusst durch das Leben gehen soll, S. etwas Wunderbares ist, dieser niemals eine Möglichkeit ist, um dadurch eine Partnerschaft zu erzielen (warte ich nur drei Monate, bin ich das Letzte, schlafe ich nach 6 Monaten mit ihm, bin ich als Partnerin wertvoll). Diese Unsicherheiten spüren Männer und ein Teil davon wird diese auch in der Zukunft für sich nutzen.
Deshalb meine Worte.

03.04.2018 09:23 • x 1 #491


Gretel
Zitat von Sarina80:
Ja, genau das ist heftig und genau solche negativen Erfahrungen würde ich ihr gerne künftig ersparen. Das tue ich aber nicht, indem ich auf den Jungen schimpfe sondern ihr sage, dass sie selbstbewusst durch das Leben gehen soll, S. etwas Wunderbares ist, dieser niemals eine Möglichkeit ist, um dadurch eine Partnerschaft zu erzielen (warte ich nur drei Monate, bin ich das Letzte, schlafe ich nach 6 Monaten mit ihm, bin ich als Partnerin wertvoll). Diese Unsicherheiten spüren Männer und ein Teil davon wird diese auch in der Zukunft für sich nutzen.
Deshalb meine Worte.


DAS kann ich nur mit einem ! unterschreiben.

Die TE hat ein Rollenbild, wie ich es heutzutage nicht mehr vermutet hätte.

03.04.2018 11:25 • #492


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag