hellosunshine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 38
Ich bin verknallt. Zum ersten Mal seit einer langen Weile und nach vielen Monaten Single-Dasein. Das Objekt meiner Begierde habe ich ganz klischeehaft in einem Buchladen kennengelernt und wir hatten gestern unser 6. Date. Bei den ersten drei Treffen waren wir essen, im Kino und im Museum, die letzten beiden Dates fanden bei mir bzw. ihm zuhause statt. Ich mag ihn sehr und hatte den Eindruck, dass es okay wäre, mich jetzt auf Intimitäten einzulassen. Zwar hätte ich schon früher Lust gehabt, wollte es ihm aber nicht so leicht machen. Das wird einem ja überall online geraten. Zu früh intim werden = die Frau ist ein Wanderpokal und uninteressant.
Also habe ich bei ihm übernachtet. Wir haben gekocht, Serien geschaut und stundenlang gekuschelt. Irgendwann entwickelte sich daraus mehr und ich habe mit ihm geschlafen. Es war großartig und ich kam völlig auf meine Kosten. Kein Vergleich zu dem egoistischen Programm, was ich sonst so gewöhnt war. Irgendwann sind wir eingekuschelt und Händchen haltend eingeschlafen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Was ich seltsam fand: er war auf unsere Intimitäten sehr gut vorbereitet und hat sich um die Verhütung gekümmert. Das kenne ich so gar nicht, normalerweise muss man die Männer immer dazu überreden und es gibt Diskussionen. Nun frage ich mich, ob er mich vielleicht für ein leichtes Mädchen hält, bei dem man sich schnell etwas einfangen kann. So nach dem Motto: Die schläft mit jedem so schnell, ich will mir keine Krankheiten holen. Das verwirrt mich total, weil ich es eben von anderen Männern nicht kenne.
Außerdem verunsichert es mich, dass er scheinbar damit gerechnet hat, dass wir uns näher kommen. Hält er mich für schnell zu haben? Vielleicht klingt das unendlich dumm, aber ich mache mir da wirklich Gedanken.
Heute früh weckte er mich um 10 Uhr und sagte, dass er zur Arbeit muss. Ich wäre gerne noch länger geblieben, weil ich mich wohlgefühlt habe. Also habe ich mich angezogen und er suchte mir meine Sachen zusammen. Irgendwie habe ich mich rausgeworfen gefühlt, das hat einen komischen Beigeschmack hinterlassen. So wie einen ONS, den man schnell loswerden möchte.
An der Tür habe ich dann scheinbar einen GROßEN Fehler gemacht. Nach den ganzen Zärtlichkeiten habe ich einfach das Bedürfnis gehabt, ihn zu küssen. Nur ganz kurz, aber alles andere hätte ich merkwürdig gefunden. Er zog mit, ließ sich auf den Kuss ein und grinste mich dann breit an. Dann bin ich gegangen und mir kamen auf dem Heimweg die Tränen, weil so viele Eindrücke auf mich eingerasselt sind und ich nicht gehen wollte.
Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich fühle mich mies und bereue, mit ihm geschlafen zu haben. Meine beste Freundin sagt, dass es zu früh gewesen wäre und er jetzt das Interesse verloren hat. Aber ich finde sechs Dates völlig in Ordnung, bei meinem letzten Freund (5 Jahre Beziehung) dauerte es auch nicht länger. Und dann dieser dämliche Kuss, jetzt hält er mich vermutlich für verzweifelt und aufdringlich.
Was denkt ihr? Habe ich mich wie ein leichtes Mädchen präsentiert? Sollte man Männer länger warten lassen, wenn man sie wirklich mag? Und ist es normal, dass nach der ersten Nacht erst mal nichts kommt und der Status nicht angesprochen wird? Ich würde ihn so gerne wiedersehen