712

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

SehWolf
Der Mann ist ein Profi.

Halten und gucken wies Läuft.
Herzlichen Glückwunsch, krall ihn Dir.

31.03.2018 17:26 • #31


K
Meinst Du nicht, Du solltest Dich mehr auf Dein Gefühl verlassen als auf das, was andere sagen oder machen?

Egal, was der Typ macht, Du legst es zu Deinen Ungunsten aus.

Ist er vernünftig genug, auf geschützten GV vorbereitet zu sein, hat er es geplant und hält Dich für leicht zu haben.

Kommst Du mehr auf Deine Kosten als offenbar bei anderen Männern, aber er führt keine Beziehungsgepräche nach der ersten Nacht, fühlst Du Dich billig.

Und, OMG, er hat Arbeit und Dich, so lange es ging, schlafen lassen, das hat er bestimmt gemacht, um Dich anschließend möglichst schnell loszuwerden.

Bleib doch einfach mal locker. Ihr hattet Sechs, es war schön, aber das ist kein Versprechen für die Ewigkeit. Und selbst, falls er nur das wollte: dann war es doch trotzdem schön, oder nicht? Und Du wolltest es doch auch.

31.03.2018 17:30 • x 4 #32


A


Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

x 3


Lyrrebird
Zitat von hellosunshine:
Mittlerweile bin ich auch eher ernüchtert. Nach der ersten Nacht mit einem besonderen Menschen verhalte ich mich doch liebevoll und aufmerksam. Zumindest eine Tasse Kaffee wäre noch angebracht gewesen, da bekommt ein ONS ja mehr Aufmerksamkeit entgegengebracht. Ich frage mich jetzt auch, ob die Begründung, arbeiten zu müssen, überhaupt der Wahrheit entsprochen hat. Oder ob er mich nur loswerden wollte, nachdem er hatte, was er wollte.


Ich glaube, du spürst selbst genau , liebe hellosunshine, wo der Hase im Pfeffer vergraben liegt
Zuerst fand ich ja dein Drama um den Kuss so befremdlich... Wieso solltest du den Mann, mit dem du schon 6 Dates hattest, und nun die Nacht verbracht hast NICHT küssen? Sehr seltsam. Und wieso fühlt sich ein Mädel mit 24j in der heutigen Zeit verunsichert, ob sie (nach 6! Dates) zu früh mit ihm in die Kiste hüpfte? Aber nach DEM Verhalten von ihm- am nächsten Tag , verstehe ich dich voll und ganz . Das wirkt einstudiert und lieblos ... so Motto nett war´s mit dir, nun aber hopp hopp - ab mit dir! Vielleicht hast du da einen von diesen seltsamen Vögel erwischt, die sich in diesem Pick Up Artic Forum rumtreiben und Frauen als Sammelobjekt anschauen.
Schade für dich und die Gefühle, die du entwickelt hast... Aber buche es ab unter: Wer mich nicht will, hat mich auch nicht verdient!

31.03.2018 17:34 • #33


E
Hat er sich denn mittlerweile gemeldet?
Du darfst dich auf keinen Fall melden oder hast du schon?
Wahrscheinlich musste er wirklich arbeiten und war sehr spät dran und mit dieser Nacht selber nicht gerechnet. Deswegen würde ich erstmal kein Drama machen. Erst wenn er sich nicht meldet oder sein Interesse weggeht kannst du dir Gedanken machen.

31.03.2018 17:35 • #34


K
Du hattest ne gute Zeit und der Mann wird sich ziemlich sicher nicht mehr melden ...

und hey, das
Zitat von hellosunshine:
dass ich ein toller, vielfältiger Mensch bin, der sich nicht verstecken muss. Ich sehe auch eigentlich keine Unzulänglichkeiten auf meiner Seite

von sich selber zu behaupten, nun gut -

31.03.2018 17:36 • x 2 #35


SehWolf
Zitat von Lyrrebird:
Pick Up Artic


Was mit Dir heute los?
Fang blos nicht mit dem Mist hier an, lass den doch erst mal machen...
Die dreht ja durch wenn die sich den Blödsinn nu auch noch reinschraubt.

31.03.2018 17:39 • x 7 #36


K
Zitat von Gorch_Fock:
Junge Frauen dürfen sich heute - und das ist meine Erfahrung aus einigen one nights - genauso das Recht auf gute und schöne Sechsualität wie Männer rausnehmen. Das hat mich immer beeindruckt. Und genausowenig wie ein Kerl sich fragen muss oh, ich hab sie geküsst, war das jetzt zu früh musst Du dir darüber Gedanken machen.
Und was soll das eigentlich sein, eine Schl. pe von der ihr Frauen so gerne redet? Ich hab tolle Frauen mit unbändiger Lust kennengelernt und würde diese niemals so titulieren.


Danke dafür!

Ich würde nur gern ergänzen, dass das nicht nur für junge Frauen gilt sondern für Menschen jeden Alters.

Ich habe auch eher die Erfahrung gemacht, dass Männer Selbstbewusstsein beim Erfüllen der eigenen und ihrer Bedürfnisse für gut befunden haben

@te
Hättest Du lieber Monate gewartet, um dann festzustellen, dass es womöglich sechsuell nicht harmoniert?

Das würde ich niemals machen, weil eine Beziehung ohne erfülltes Sechsualleben für mich nicht vorstellbar ist. Katze im Sack und so.

31.03.2018 17:40 • x 1 #37


hellosunshine
Es ist ja auch völlig legitim, kein Interesse mehr zu haben. Aber das kann man doch kommunizieren, oder? Wenn ich merke, dass mich jemand mag (und das wird er nach meinem Kuss), sollte ich doch die Eier besitzen, dieser Person zu sagen, dass es bei dieser einen Nacht bleibt. Sonst wartet dieser Mensch vergeblich, macht sich Hoffnungen und leidet unter der Ungewissheit.

Ich habe den Eindruck, dass du dir mehr erhoffst, aber das wird von meiner Seite aus nichts. Tut mir leid.

Das würde mir schon reichen, um einfach abschließen zu können. Selbst wenn man ein schlechtes Gewissen hat, Ghosting ist doch noch viel schlimmer und verletzender.

@esralis:

Nein, hat er nicht. Und von mir wird garantiert auch nichts kommen. Ich mag ihn sehr, laufe ihm aber nicht hinterher.

31.03.2018 17:41 • #38


SehWolf
Zitat von hellosunshine:
Sonst wartet dieser Mensch vergeblich, macht sich Hoffnungen und leidet unter der Ungewissheit.


Man, nu mach Dich mal erstmal locker.
Der hat einfach zu tun, der meldet sich. bald.

31.03.2018 17:44 • #39


A
Zitat von hellosunshine:
Das würde mir schon reichen, um einfach abschließen zu können. Selbst wenn man ein schlechtes Gewissen hat, Ghosting ist doch noch viel schlimmer und verletzender.


Ghosting?
Ihr habt Euch vor 7 Stunden das letzte Mal gesehen. Er arbeitet gerade. Nun lass aber die Kirche mal im Dorf.

31.03.2018 17:44 • x 7 #40


K
ach da wirst Du zu dem Thema
Zitat von hellosunshine:
Aber das kann man doch kommunizieren, oder? Wenn ich merke, dass mich jemand mag (und das wird er nach meinem Kuss),
hier gegensätzliche Argumente lesen - wenn er sich nich meldet isses doch deutlich genug .. nech wahr?
Und einen netten Satz von wegen ach, es hat doch nich so geklickt wie ich hoffte nach ner sechsuellen Nacht is halt auch doof ...

31.03.2018 17:45 • #41


K
Zitat von Lyrrebird:
Vielleicht hast du da einen von diesen seltsamen Vögel erwischt, die sich in diesem Pick Up Artic Forum rumtreiben und Frauen als Sammelobjekt anschauen.


Entschuldigung, aber ein PUA, der erst beim 6. Date zum Zuge kommt, wird mit Schimpf und Schande aus der Community geworfen

31.03.2018 17:45 • x 5 #42


K
Hä? Du erwartest also danach sofort ein Bekenntnis irgendeiner Art?

Sorry, aber das würde mir selbst als Frau auf die Nüsse gehen, wenn ein Typ erwarten würde, dass ich so eine Einordnung der Sache sofort vornehme.

Warum braucht alles ein Etikett?

31.03.2018 17:46 • x 1 #43


K
Zitat von hellosunshine:
Es ist ja auch völlig legitim, kein Interesse mehr zu haben. Aber das kann man doch kommunizieren, oder? Wenn ich merke, dass mich jemand mag (und das wird er nach meinem Kuss), sollte ich doch die Eier besitzen, dieser Person zu sagen, dass es bei dieser einen Nacht bleibt. Sonst wartet dieser Mensch vergeblich, macht sich Hoffnungen und leidet unter der Ungewissheit.

Ich habe den Eindruck, dass du dir mehr erhoffst, aber das wird von meiner Seite aus nichts. Tut mir leid.

Das würde mir schon reichen, um einfach abschließen zu können. Selbst wenn man ein schlechtes Gewissen hat, Ghosting ist doch noch viel schlimmer und verletzender.

@esralis:

Nein, hat er nicht. Und von mir wird garantiert auch nichts kommen. Ich mag ihn sehr, laufe ihm aber nicht hinterher.


Liebes, abschließen kannst Du in 3-4 Tagen, wenn er sich bis dahin noch nicht gemeldet hast. Dann hast Du auch einen Freischuss und darfst ihm eine ganz bitterböse Nachricht schreiben, wenn Du ihn danach direkt blockierst. Bis dahin aber machst Du nichts, außer Dich ablenken und ab und zu mit süßen Gefühlen an die schönen Empfindungen der letzten Nacht denken wäre doch schade, wenn das Gute, was daraus entstanden ist von so Gällegefühlen vernichtet wird

31.03.2018 17:47 • x 5 #44


K
..
Zitat von SehWolf:
Man, nu mach Dich mal erstmal locker.
Der hat einfach zu tun, der meldet sich. bald.


ganz sicher ... hehe ...

31.03.2018 17:47 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag