Aufbruch
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 734
Zitat von hellosunshine:Wir haben gekocht, Serien geschaut und stundenlang gekuschelt.
Zitat von hellosunshine:Heute früh weckte er mich um 10 Uhr und sagte, dass er zur Arbeit muss. Ich wäre gerne noch länger geblieben, weil ich mich wohlgefühlt habe. Also habe ich mich angezogen und er suchte mir meine Sachen zusammen. Irgendwie habe ich mich rausgeworfen gefühlt, das hat einen komischen Beigeschmack hinterlassen. So wie einen ONS, den man schnell loswerden möchte.
Zitat von hellosunshine:ieß sich auf den Kuss ein und grinste mich dann breit an. Dann bin ich gegangen und mir kamen auf dem Heimweg die Tränen, weil so viele Eindrücke auf mich eingerasselt sind und ich nicht gehen wollte.
Wenn ich mir diese 3 Zitate anschaue:
Für mich liest sich das leider NICHT stimmig.
Da passt sein Verhalten vom Vorabend und in der Nacht nicht dazu, dass er morgens Deine Sachen packte.
Zudem: Der Abschiedskuss ging VON DIR aus. IHM war also wohl nicht nach zärtlicher Verabschiedung = unpassend zur Vorsituation am Abend / in der Nacht.
Er hat Dich zudem NICHT nach einem neuen Date gefragt.
Mir erscheint sein Verhalten am morgen "danach" recht kühl, und, wie gesagt, leider nicht stimmig mit seinem Verhalten in der Nacht und am Abend zuvor.
Wenn Dir dann auf dem Nachhauseweg schon die Tränen kamen: Kann ich Dir nur raten: Hör auf Dein Bauchgefühl ! Das kommt nicht "von ungefähr".
DU bist verknallt (schriebst Du ja); mir scheint, ER scheinbar nicht.
Vielleicht meldet er sich nochmal bei Dir. Aber auch in diesem Fall: Meine Vermutung ist aber, dass er kein ernsthaftes Interesse hat, sondern eher dahingehend, nochmal eine / mehrere schöne Nächte mit Dir zu haben.