Liebe Hello, lass einfach mal etwas locker. Das ist ja gruselig. Als Frau darf ich nur Sechs haben nach dem 8,5 sten Date. . ich hab dies gemacht / ich hab das gemacht. So ein Quark. Hör nicht auf andere, sondern auf Deine Gefühle. Wenn Du schon am ersten Abend Lust auf jemand hast, nimm ihn Dir. Es hängt noch von ganz anderen Faktoren ab, ob daraus eine Beziehung wird.
Zum Thema Verhütung: Ich hatte selber schon einige one nights und hätte mich nie auf fremde Verhütungsmittel verlassen. Erstens weiß man nie ob diese ggf. manipuliert wurden / schlecht gelagert, etc. Hier ist der Mann schon selber gefragt. Find ich deshalb sehr gut von ihm. Es ist auch normal, dass es irgendwann weiter geht und zum Sechs kommt in einer Anbahnungsphase. Er ist gut vorbereitet.
Ich habe z.B. auch niemals benutzte Kond. am Ort des Geschehens zurückgelassen. So dass auch damit kein Schindluder getrieben werden konnte.
Junge Frauen dürfen sich heute - und das ist meine Erfahrung aus einigen one nights - genauso das Recht auf gute und schöne Sechsualität wie Männer rausnehmen. Das hat mich immer beeindruckt. Und genausowenig wie ein Kerl sich fragen muss oh, ich hab sie geküsst, war das jetzt zu früh musst Du dir darüber Gedanken machen.
Und was soll das eigentlich sein, eine Schl. pe von der ihr Frauen so gerne redet? Ich hab tolle Frauen mit unbändiger Lust kennengelernt und würde diese niemals so titulieren. Das Ganze hängt oft mit Deiner eigenen Erziehung zusammen.