712

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

Gorch_Fock
Liebe Hello, lass einfach mal etwas locker. Das ist ja gruselig. Als Frau darf ich nur Sechs haben nach dem 8,5 sten Date. . ich hab dies gemacht / ich hab das gemacht. So ein Quark. Hör nicht auf andere, sondern auf Deine Gefühle. Wenn Du schon am ersten Abend Lust auf jemand hast, nimm ihn Dir. Es hängt noch von ganz anderen Faktoren ab, ob daraus eine Beziehung wird.
Zum Thema Verhütung: Ich hatte selber schon einige one nights und hätte mich nie auf fremde Verhütungsmittel verlassen. Erstens weiß man nie ob diese ggf. manipuliert wurden / schlecht gelagert, etc. Hier ist der Mann schon selber gefragt. Find ich deshalb sehr gut von ihm. Es ist auch normal, dass es irgendwann weiter geht und zum Sechs kommt in einer Anbahnungsphase. Er ist gut vorbereitet.
Ich habe z.B. auch niemals benutzte Kond. am Ort des Geschehens zurückgelassen. So dass auch damit kein Schindluder getrieben werden konnte.
Junge Frauen dürfen sich heute - und das ist meine Erfahrung aus einigen one nights - genauso das Recht auf gute und schöne Sechsualität wie Männer rausnehmen. Das hat mich immer beeindruckt. Und genausowenig wie ein Kerl sich fragen muss oh, ich hab sie geküsst, war das jetzt zu früh musst Du dir darüber Gedanken machen.
Und was soll das eigentlich sein, eine Schl. pe von der ihr Frauen so gerne redet? Ich hab tolle Frauen mit unbändiger Lust kennengelernt und würde diese niemals so titulieren. Das Ganze hängt oft mit Deiner eigenen Erziehung zusammen.

31.03.2018 14:48 • x 6 #16


A
Zitat von hellosunshine:
Wir haben gekocht, Serien geschaut und stundenlang gekuschelt.



Zitat von hellosunshine:
Heute früh weckte er mich um 10 Uhr und sagte, dass er zur Arbeit muss. Ich wäre gerne noch länger geblieben, weil ich mich wohlgefühlt habe. Also habe ich mich angezogen und er suchte mir meine Sachen zusammen. Irgendwie habe ich mich rausgeworfen gefühlt, das hat einen komischen Beigeschmack hinterlassen. So wie einen ONS, den man schnell loswerden möchte.


Zitat von hellosunshine:
ieß sich auf den Kuss ein und grinste mich dann breit an. Dann bin ich gegangen und mir kamen auf dem Heimweg die Tränen, weil so viele Eindrücke auf mich eingerasselt sind und ich nicht gehen wollte.


Wenn ich mir diese 3 Zitate anschaue:

Für mich liest sich das leider NICHT stimmig.

Da passt sein Verhalten vom Vorabend und in der Nacht nicht dazu, dass er morgens Deine Sachen packte.

Zudem: Der Abschiedskuss ging VON DIR aus. IHM war also wohl nicht nach zärtlicher Verabschiedung = unpassend zur Vorsituation am Abend / in der Nacht.

Er hat Dich zudem NICHT nach einem neuen Date gefragt.

Mir erscheint sein Verhalten am morgen danach recht kühl, und, wie gesagt, leider nicht stimmig mit seinem Verhalten in der Nacht und am Abend zuvor.

Wenn Dir dann auf dem Nachhauseweg schon die Tränen kamen: Kann ich Dir nur raten: Hör auf Dein Bauchgefühl ! Das kommt nicht von ungefähr.

DU bist verknallt (schriebst Du ja); mir scheint, ER scheinbar nicht.

Vielleicht meldet er sich nochmal bei Dir. Aber auch in diesem Fall: Meine Vermutung ist aber, dass er kein ernsthaftes Interesse hat, sondern eher dahingehend, nochmal eine / mehrere schöne Nächte mit Dir zu haben.

31.03.2018 14:54 • x 1 #17


A


Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

x 3


hellosunshine
Für mich sind Frauen, die ihre Se*ualität frei ausleben, keine Schlam*en. Wenn Männer das Recht darauf haben, warum nicht auch wir? Wenn man Lust auf etwas hat, ist es okay, seinem Drang nachzugehen. Und wir reden ja nicht von verbotenen Dingen.

Doch ständig hört und liest man, dass Männer keine ausgelutschten, verbrauchten Frauen wollen, die sich zu schnell auf sie einlassen. Frei nach dem Motto: Wenn ich so schnell rangehen darf, darf das jeder dahergelaufene Kerl. Pfui. Und dann klagen die Frauen online darüber, dass sie nach dem ersten intimen Kontakt nie wieder etwas von dem Herrn gehört haben, weil dieser schlagartig das Interesse verloren hat.

Ich denke mir manchmal, dass man im Rahmen der Kennenlernphase ja irgendwann mal intim werden muss. Oder will man vorher erst das Eheversprechen austauschen? Und wenn die Männer dann immer direkt das Interesse verlieren, stirbt die Menschheit irgendwann aus. Leider ist es schwierig, herauszufinden, ob ein Mann nur an einer Bettgeschichte interessiert ist oder ob der Zeitpunkt einfach passt.

Ich bin kein Typ für ONS und Affären und habe Angst, dass jetzt aber genau so vermittelt zu haben. Und nach dem Verhalten meines Angebeteten heute früh, gehe ich davon aus, dass er an mehr auch kein Interesse hat. Sonst hätte er mich nicht so lieblos rausgeworfen.

@Aufbruch

Danke für deine ehrlichen Worte. Ich denke, du liegst richtig. Ich schminke mir das lieber ab.

31.03.2018 14:56 • #18


noidea
Naja, er hätte gestern sagen können, dass er heute arbeiten muss und nen Wecker stellt - dann wärst du nicht so überrumpelt gewesen...
Aber vll dachte er irgendwie, dass du es schon wusstest - hat er denn iwann mal angesprochen, dass er Samstags arbeiten muss?
Dass du ihn küsst und er sich hinterher freut ist doch eigtl ebenfalls nicht schlimm, oder? :/
Ich seh da eigtl keine wirklichen Sorgen-Zeichen.

Naja, ich persönlich (wenn ich der Mann wäre) hätte ggf noch kurz geschrieben, dass es sehr schön war - aber vll ist auch ER manipuliert durch iwelche Online-Beiträge, wo drinsteht, man soll nicht zu aufdringlich sein, etc... oder er hat getrödelt und hatte es dann sehr eilig, zur Arbeit zu kommen.... etc... du weißt es nicht....
Kannst ihn ja fragen, von wann bis wann er am SA immer arbeitet, dann bist du beim nächsten Mal auf den Rausschmiss besser gefasst.
10 Uhr Aufstehen würde mich persönlich nicht so stören, das sieht ja doch eher nach Zeitlassen, gemütlich aufwachen etc aus und nicht nach Rausschmiss direkt..? (also es war nicht irgendwie um 6 oder 7 Uhr, oder so)

31.03.2018 15:05 • #19


A
Zitat von hellosunshine:
@Aufbruch

Danke für deine ehrlichen Worte. Ich denke, du liegst richtig. Ich schminke mir das lieber ab


Ich hätte Dir gerne etwas Anderes geschrieben ! Aber es drängte sich mir förmlich auf, als ich Deinen Eröffnungspost las.

31.03.2018 15:24 • #20


A
Zitat:
Heute früh weckte er mich um 10 Uhr und sagte, dass er zur Arbeit muss. Ich wäre gerne noch länger geblieben, weil ich mich wohlgefühlt habe. Also habe ich mich angezogen und er suchte mir meine Sachen zusammen. Irgendwie habe ich mich rausgeworfen gefühlt, das hat einen komischen Beigeschmack hinterlassen. So wie einen ONS, den man schnell loswerden möchte.


Wenn Du noch gerne länger geblieben wärst (ohne ihn?), warum hast Du das dann nicht gesagt? Vielleicht ist er gar nicht auf die Idee gekommen. Er hat ja nur gesagt Ich muss jetzt zur Arbeit. und NICHT Bitte geh jetzt.
Statt also deine Bedürfnisse zu formulieren, hast DU Dich kommentarlos angezogen und er bringt Dir Deine Sachen. Das könnte man genauso als lieb und aufmerksam interpretieren. Der sogenannte Rausschmiss ist aus meiner Sicht jedenfalls ein völlige Interpretationssache und entstand zu 100 % aus Deinem Denken und Deinen Ängsten.

31.03.2018 15:34 • x 2 #21


hellosunshine
@arjuni

Ich hätte einfach gerne länger Zeit mit ihm verbracht, weil es sich einfach gut angefühlt hat. Aber dann sagte er Ich hätte schon längst zur Arbeit gemusst, du musst dich jetzt leider auf den Weg machen. Alleine wollte ich natürlich auch nicht bleiben.

Aufbruch hat einfach Recht. Er hat nicht mal von selbst versucht, mich zum Abschied zu küssen und stand nur hilflos vor mir, so dass ich das übernehmen musste. Am Abend davor war er dazu noch ganz locker in der Lage. Er hat bekommen, was er wollte und dann sollte ich verschwinden. Wenn er wenigstens ehrlich gesagt hätte, dass es bei diesem Abend bleibt und mit offenen Karten gespielt hätte. Aber jetzt gar nicht mehr zu reagieren, ist einfach nur schäbig.

Ein interessierter Mann lässt seine Angebetete nach ersten Intimitäten wissen, dass alles gut ist und gibt ihr ein positives Gefühl. Schweigen schafft Unsicherheit, das sollte er wissen. Aber das ist ihm ja scheinbar egal. Ich bin unendlich enttäuscht.

31.03.2018 15:59 • #22


FLUUKE86
Hust .. ich wiederhole mich nochmal aber warte vielleicht erstmal ab bis er entweder Pause oder Feierabend hat.

31.03.2018 16:01 • x 3 #23


R
Eines ist sicher: wenn Du jetzt schon Drama machst, kannst Du es gleich vergessen.
Lass ihn erst mal Feierabend haben, dann kannst Du Dich immer noch reinsteigern. Du klingst grad wie ein bockiges Kind. Wenn, dann muss er aber doch.....
Nein. Muss er eben nicht. Und jetzt übst Du mal Geduld.

31.03.2018 16:25 • x 4 #24


FLUUKE86
Zitat von regenbogen05:
Eines ist sicher: wenn Du jetzt schon Drama machst, kannst Du es gleich vergessen.
Lass ihn erst mal Feierabend haben, dann kannst Du Dich immer noch reinsteigern. Du klingst grad wie ein bockiges Kind. Wenn, dann muss er aber doch.....
Nein. Muss er eben nicht. Und jetzt übst Du mal Geduld.



Dem kann ich nur eins hinzufügen

FEINI

31.03.2018 16:26 • x 1 #25


Nordlicht74
Zitat von hellosunshine:
Ihr Lieben, ich (24) weiß nicht, wo ich anfangen soll.


Ich auch nicht. Hach, es ist aber auch immer alles so verdammt kompliziert, gell? Ich finde @Aufbruch hat ein wenig Recht. Es hört sich nicht sooo toll an, aber bitte jetzt nicht in Panik geraten. Abwarten Tee trinken und Krönchen richten. Vielleicht meldet er sich ja auch. Fang nicht an ihn mit Nachrichten zu bombadieren. Das ist eher uncool ...Ich bin gespannt was passiert und drücke dir die Daumen.

31.03.2018 16:55 • #26


hellosunshine
Keine Sorge, ich schreibe gar nichts mehr. Wenn nichts mehr kommt, bekommt er aber definitiv noch eine sachliche, aber bestimmte Rückmeldung zu seinem Verhalten. Wenn ich kein Interesse mehr habe, kann ich das offen kommunizieren. Besonders dann, wenn man miteinander intim geworden ist. Und wenn mich jemand küsst, kann ich davon ausgehen, dass die Person mich mag und ich schulde ihr dann eine klare, ehrliche Ansage.

Mittlerweile bin ich auch eher ernüchtert. Nach der ersten Nacht mit einem besonderen Menschen verhalte ich mich doch liebevoll und aufmerksam. Zumindest eine Tasse Kaffee wäre noch angebracht gewesen, da bekommt ein ONS ja mehr Aufmerksamkeit entgegengebracht. Ich frage mich jetzt auch, ob die Begründung, arbeiten zu müssen, überhaupt der Wahrheit entsprochen hat. Oder ob er mich nur loswerden wollte, nachdem er hatte, was er wollte.

31.03.2018 17:03 • #27


D
Ich glaube hellosunshine hat keine Panik sondern ein gutes Bauchgefühl.
Da hat was nicht gepasst....

Aber nicht das ihr S. hattet, das war sicher nicht zu früh. Er hätte auch noch 3 Wochen gewartet bis er es kriegt, das Verhalten danach wäre wohl das gleiche gewesen.

Ich habe auch immer das Gefühl nach den erste Malen S. ist der Morgen danach ganz entscheidend. Man spürt dann ob da Liebe dabei ist oder ob einer fühlt das es nicht mehr wird. Was gar nicht immer so böse ist denn man muss das ja auch durch S. rausfinden ob es passt.

Also ich hab einige Männer kennengelernt in letzter Zeit und kann nur sagen: der Richtige lässt dich nicht lange mit Nachrichten warten. Er schreibt dir was er fühlt und jetzt kommt der springende Punkt: er will auch wissen wie es für dich war und was du fühlst!
Wenn ein Mann dich das nicht bald nach dem S. fragt dann hat er nicht wirklich Interesse.
Wenn er DICH will dann will er auch hören das DU IHN willst und wird nachfragen.

Bleiben die Nachrichten weiter nett und regelmässig aber man spricht nicht über das gemeinsam erlebte und auch nicht über wie es weiter gehen Soll, dann sieht er auch keine Zukunft mit dir.

Also gut hinhören was jetzt für Nachrichten kommen. Geht er einen Schritt zurück und fragt nicht schnell nach dem nächsten Treffen dann war es nicht der Blitzschlag für ihn, den halt Männer sich auch wünschen.

Alles Liebe.

31.03.2018 17:09 • x 2 #28


L
Du bist eine Dramaqueen. Falls Dir das noch niemand gesagt hat.

Er hat Kond.. Du denkst, er denkt, Du hättest ne ansteckende Krankheit Weil Du ein leichtes Mädchen bist, die jede Woche mit ner Handvoll Matrosen pimpert?

Er sagt, er hätte schon längst arbeiten gehen müssen, Du erwartest noch nen Kaffee?

Er küsst Dich nicht zum Abschied? Aber Du ihn? Hat er den Kuss erwidert oder ist er davon gerannt?

Jesus. Mach Dir mal Johanniskraut-Wadenwickel, stream ne Serie, nimm ein Bad und lass ihn mal in Ruhe arbeiten. Er meldet sich schon, wenn Du ihn nicht vorher durch ne Panikaktion verscheuchst.

31.03.2018 17:12 • x 11 #29


A
Zitat von hellosunshine:
Wenn ich kein Interesse mehr habe, kann ich das offen kommunizieren. Besonders dann, wenn man miteinander intim geworden ist. Und wenn mich jemand küsst, kann ich davon ausgehen, dass die Person mich mag und ich schulde ihr dann eine klare, ehrliche Ansage.


Falsch. Der Mann schuldet Dir gar nichts. Keine Nachricht, keinen Kaffee, keine feste Beziehung. Ihr hattet einvernehmlichen Sechs. Dadurch ist keiner zu irgendwas verpflichtet. Jeder Mensch ist frei und darf gehen, wann er will, küssen wann er will und sich melden wann er will.

Wenn Du mal verstanden hast, dass alles, was Dir an Gutem und Schönem widerfährt im Leben ein besonderes Geschenk ist, etwas Einzigartiges in jenem einen Moment und das voll Dankbarkeit annehmen kannst - dann kann Dich auch niemand mehr verletzen. Dann brauchst nicht wütend zu sein oder nach Fehlern zu suchen. Dann ist es für Dich das, was es ist: eine wunderschöne Nacht und einige vorangegangene schöne Treffen. Nicht mehr und nicht weniger.

31.03.2018 17:25 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag