712

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

SehWolf
Zitat von Küstenperle:
hehe ...

Issn Profi, also meldet er sich.

31.03.2018 17:51 • #46


Lyrrebird
Zitat von SehWolf:

Was mit Dir heute los?
Fang blos nicht mit dem Mist hier an, lass den doch erst mal machen...
Die dreht ja durch wenn die sich den Blödsinn nu auch noch reinschraubt.


Was soll mit mir los sein? Es ist ja eine Tatsache, daß es heute so Vögel gibt... Hab ich ja nicht erfunden
Und das was die TE berichtet hat, hört sich für mich eben ein wenig so an... Klar KANN es sein, dass er einfach nur lange arbeiten muss. Und keine Pause hat. Und kein Handy. Und schon gar keine Zeit für unnötige kurze sms
Ich habe Töchter- weiss also dass heute auch die Jungs das Bedürfnis haben, ihren Mädels es mitzuteilen, dass sie froh sind. Über das Date. Die Nacht...was auch immer! Wenn es am morgen zu hektisch zu ginge (nach der ersten gemeinsamen Nacht.. Er hätte sie ja um 9.00 wecken können, und gemeinsam mit ihr einen Kaffee trinken) , und dadurch dem jetzt aber ab mit dir , käme doch normalerweise ein nettes sms , wie es war superschön mit dir, freue mich auf.....
Das ist nun einfach meine Meinung. Selbstverständlich ist es möglich, dass er sich nach 3-4 Tagen meldet - und da würd ich dann kein einziges Wort mehr mit ihm reden

31.03.2018 17:54 • x 1 #47


A


Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

x 3


hellosunshine
Ich erinnere mich noch, wie es in meiner letzten Beziehung lief. Da kam es beim dritten Date zu Intimitäten. Er schrieb mir noch auf dem Heimweg, dass die Nacht für ihn Bedeutung hatte und für ihn nicht belanglos oder ein Ausrutscher gewesen ist. Und dass er mich toll findet und bald wiedersehen will. Als ich ihm sagte, dass es mir ähnlich geht, war er überglücklich und berichtete, dass ich ihm damit den ganzen Tag erhellt hätte. Wir sahen uns bald wieder und er schlug mir vor, es offiziell miteinander zu versuchen.

Damals habe ich mich zu keinem Zeitpunkt unsicher fühlen müssen. Ich denke einfach, dass ein begeisterter Mann eine Frau spüren lässt, dass ihm die Nacht gefallen hat.

31.03.2018 17:59 • x 3 #48


SehWolf
Zitat von Lyrrebird:
Er hätte sie ja um 9.00 wecken können, und gemeinsam mit ihr einen Kaffee trinken)


Die haben doch bis morgens halbvier gerammelt wie die doofen, der muss sich auch regenerieren und erstmal gucken was Sache ist.
Mann und Kaffee.

Ich schreib nie SMS nach dem bügeln.
Da wird angerufen wenn ich Zeit hab für die Perle, denn gibts Kaffee.

31.03.2018 17:59 • x 4 #49


A
Zitat von hellosunshine:
Ich erinnere mich noch, wie es in meiner letzten Beziehung lief. Da kam es beim dritten Date zu Intimitäten. Er schrieb mir noch auf dem Heimweg, dass die Nacht für ihn Bedeutung hatte und für ihn nicht belanglos oder ein Ausrutscher gewesen ist. Und dass er mich toll findet und bald wiedersehen will. Als ich ihm sagte, dass es mir ähnlich geht, war er überglücklich und berichtete, dass ich ihm damit den ganzen Tag erhellt hätte. Wir sahen uns bald wieder und er schlug mir vor, es offiziell miteinander zu versuchen.


Und dennoch seid Ihr heute nicht mehr zusammen.
Was schließt Du daraus?

31.03.2018 18:03 • x 2 #50


Lyrrebird
Zitat von SehWolf:

Die haben doch bis morgens halbvier gerammelt wie die doofen, der muss sich auch regenerieren und erstmal gucken was Sache ist.
Mann und Kaffee...

Ich schreib nie SMS nach dem bügeln.
Da wird angerufen wenn ich Zeit hab für die Perle.



naja- das weißt du wohl schon besser. Du bist selbst so ein Exemplar Mann
Und wenn du das so sagst, dannnn - relaxen, abwarten und Tee trinken
Vielleicht meldet sich der Held ja tatsächlich
Wir werden hoffentlich lesen

31.03.2018 18:04 • x 1 #51


K
Zitat von Lyrrebird:
dann kein einziges Wort mehr mit ihm reden


und das ist hoffentlich das, was Du Deinen Töchtern beibringst

31.03.2018 18:07 • #52


SehWolf
Zitat von Lyrrebird:
relaxen, abwarten und Tee trinken


Der Typ ist gut
Immer locker durch die Hose atmen, der meldet sich.

31.03.2018 18:07 • #53


C
Was mir auffiel.... Er hat dich nicht geküsst zum Abschied sondern
Zitat von hellosunshine:
Aufbruch hat einfach Recht. Er hat nicht mal von selbst versucht, mich zum Abschied zu küssen und stand nur hilflos vor mir, so dass ich das übernehmen musste.


Ähm, vielleicht wusste er auch nicht wie er mit der Situation umgehen soll? Mitunter sind ja auch mal Männer unsicher, das wird nur oft vergessen.

31.03.2018 18:08 • x 8 #54


K
jo, der hängt nich wie die annern Loser in Trennungsforen rum, der macht was klar und hey ... isn guter Typ wa?

31.03.2018 18:09 • #55


SehWolf
Zitat von Küstenperle:
hängt nich wie die annern Loser in Trennungsforen rum


Klar! Wir Trennungslutscher schaffen ja nix.

31.03.2018 18:13 • x 2 #56


A
Also ich hätte nichts dagegen, mal wieder so eine schöne Nacht zu verbringen.
Und leckeren Kaffee würd ich mir auf dem Heimweg selber besorgen - gibts ja an jeder Ecke.

31.03.2018 18:15 • x 6 #57


K
Zitat von SehWolf:
lar! Wir Trennungslutscher schaffen ja nix.
außer klug schnacken nich so viel, hm?

31.03.2018 18:17 • #58


Lyrrebird
Zitat von Küstenperle:

und das ist hoffentlich das, was Du Deinen Töchtern beibringst


Liebe Küstenperle- warum sollte ich ihnen beibringen, wie man sich bei Beziehungen etc benimmt?
Mein Part war ja wohl eher, sie so Grosszuziehn, dass sie so selbstbewusst wie möglich ins Leben können- das Verhalten in Beziehungen ist ja eher Sache der Freundinnen und Gleichaltrigen ... wie die TE so eindrücklich schilderte
Meine Aussage war ICH würde...
Wenn andere Frauen so Verhalten normal finden, ist es ja ok ...Jedem seine eigenen Erwartungen und jedem sein eigenes Glück, ne

31.03.2018 18:18 • x 1 #59


SehWolf
Siehste, die jungen Dinger wissen noch wies geht.
Und wir zerhirnen uns hier noch die letzten Pheromone.

Qualvolle 7 Stunden ohne Kontakt...Und zuhause türmt sich die Bügelwäsche.
Es ist ein hartes Alter.

31.03.2018 18:22 • x 5 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag