75

Nach Krankheit fremdgegangen

H
Ich will ja kein Gespräch mit ihr. Meine Kopf sagt, weg mit ihr mein Herz sagt da was gabz anderes. Ich wil erstmal nur eine Stunde ruhe im Kopf, nur eine Std keine Gedanken um Sie.

26.02.2021 08:00 • x 1 #16


S
Ich glaube, das ist nicht dein Herz, was diesen Zwiespalt auslöst. Dein Herz ist verletzt, betäubt und tief enttäuscht. Was dich umtreibt, ist die Gewohnheit, aus der du unfreiwillig gerissen wurdest. Du wurdest vor vollendete Tatsachen gestellt und musst deinen Alltag jetzt umstellen. Ohne sie. Das braucht ne Weile. Weil bis eben drehte sich ja dein Kosmos noch direkt um sie herum.
Doch das ist vorerst nicht mehr so. Und ob es das jemals wieder geben wird, steht in den Sternen. Also brauchst du jetzt direkt neue Erlebnisse und Erfahrungen, die die alten überschreiben. Je besser dir das gelingt, desto seltener wird sie in deinem Kopf präsent sein. Aber hab Geduld mit dir. Es gibt da leider keinen Schalter, den man einfach so umlegen kann. Alles braucht seine Zeit.

26.02.2021 08:09 • x 2 #17


A


Nach Krankheit fremdgegangen

x 3


B
Zitat von Noxx797:
Ich will ja kein Gespräch mit ihr. Meine Kopf sagt, weg mit ihr mein Herz sagt da was gabz anderes. Ich wil erstmal nur eine Stunde ruhe im Kopf, nur eine Std keine Gedanken um Sie.


Dann solltest du sie auffordern, für einpaar Tage komplett zu verschwinden.
Hätte sie aus Anstand auch anbieten müssen.Aber sie denkt im Moment wohl nur an sich.

26.02.2021 08:19 • x 2 #18


P
Guten Morgen @Noxx797

Dieses Gefühl, wenn man jemand wegen Krankheit gepflegt und gehegt hat und dann verlassen wird, ist schrecklich. Ich kenne das selber. Mein Ex hatte ne OP an der Schulter und ich hab ihn gewaschen, bekocht, eben gepflegt. Hat er leider auch nicht zu schätzen gewusst.

Aber muss man einfach akzeptieren.

Wie schon geschrieben wurde, seh es wirklich auch positiv, dass du dich um diesen Menschen nicht mehr kümmern musst.

Ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen weiterhin.

L G Pinkstar

26.02.2021 08:39 • x 5 #19


DieFrau
Es tut mir Leid was du da durchmachst. Es ist wirklich nicht fair von ihrer Seite. Vielleicht hatte sie keine Absicht dich auszunutzen, aber am Ende hat es sich so ergeben. Was wäre besser? Ihre Gefühle für den anderen zu verstecken oder es offen zu zeigen. Vielleicht ist Wahrheit besser?!? Aber du musst es trotzdem nicht dulden. Sie soll ausziehen wenn möglich, oder geh du raus. Du warst die ganze Zeit für sie da, jetzt soll sie die 3 Monate sich zusammenreissen und schauen was dich in diesem Trennungsprozess weniger verletzten würde.

26.02.2021 08:42 • x 2 #20


meineMeinung
Zitat von Bones:
Dann solltest du sie auffordern, für einpaar Tage komplett zu verschwinden.
Hätte sie aus Anstand auch anbieten müssen.Aber sie denkt im Moment wohl nur an sich.


Das sehe ich ähnlich. Du hast genug in sie investiert. Ich kann gut erstehen, dass du sie im Moment nicht ertragen kannst. Aber sie ist der Auslöser, nicht du solltest raus sondern sie. Die Zeit der Rücksichtnahme sollte jetzt vorbei sein, sorg dich um dich selbst.

26.02.2021 11:20 • x 1 #21


P
Problem ist halt immer, derjenige der Mist baut, der hat sich wohl bereits entfernt. Aber derjenige, der verletzt wurde, der hängt halt immer noch an dieser Person

Aber klar ist auch, dass wenn man so verletzt worden ist, dass das Vertrauen nicht mehr so gut sein wird, wie es mal anfänglich war.

Von daher muss man quasi für sich dann einen Punkt finden, wo man sagen kann: Du hast mich betrogen und ich bin deswegen nicht mehr bereit, für dich zu investieren, weder materiell noch gefühlsmässig.

L G Pinkstar

26.02.2021 11:36 • x 1 #22


Zweizelgänger
Leider ist die Frage mit dem Mietvertrag bisher unbeantwortet geblieben.
Würde es halt einfacher machen, wenn man sowas wüsste.

26.02.2021 11:38 • #23


H
Deshalb habe ich alles gekappt, wenn ich da bin nur im Büro Zimmer. Mach mein eigenes Essen. Was ich auch im Büro Essen. Ich schaue sie nicht an, Antworte nicht eigentlich die totale Blockade.

26.02.2021 11:40 • #24


H
Es stehen beide im Mietvertrag, keiner wird wohl vorher gehen. Sie sucht soweit ich weiß auch eine Wohnung.

26.02.2021 11:41 • #25


unbel-Leberwurst
Zitat von Noxx797:
Sie grüßt und versucht ein Gespräch, warum macht Sie das?


Wohl, um die nächsten 3 Monate erträglicher zu gestalten.
Aber das Ding hat sie sich selber verbaut.

26.02.2021 13:40 • x 1 #26


Zweizelgänger
Zitat von Noxx797:
Es stehen beide im Mietvertrag, keiner wird wohl vorher gehen. Sie sucht soweit ich weiß auch eine Wohnung.

Schwierig, um nicht schlecht zu sagen...

Naja, man könnte ihr ja trotzdem mal ans Herz legen, dass sie, da ja Auslöser, vielleicht das Feld räumen sollte.

26.02.2021 14:12 • x 1 #27


H
Sie kann ja auch nirgendwo hin, beide brauchen eine kleine neue Wohnung die große ist für einen zu teuer.

26.02.2021 14:20 • #28


unbel-Leberwurst
Zitat von Noxx797:
Sie kann ja auch nirgendwo hin, beide brauchen eine kleine neue Wohnung die große ist für einen zu teuer.


Ist von ihr denn nie eine Entschuldigung oder ein Wort des Bedauerns gekommen?

26.02.2021 14:57 • #29


H
Ja und Nein, angeblich hat sie noch Gefühle für mich....

26.02.2021 14:59 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag