75

Nach Krankheit fremdgegangen

H
Der Standard Satz ich will dir keine Hoffnung machen und ich will dir nicht weh tun blablabla.

26.02.2021 15:00 • x 2 #31


Zweizelgänger
Zitat von Noxx797:
Ja und Nein, angeblich hat sie noch Gefühle für mich....

Zitat von Noxx797:
Der Standard Satz ich will dir keine Hoffnung machen und ich will dir nicht weh tun blablabla.

Für mich der Klassiker des Warmhaltens.

Da geht's meiner Meinung nach eher darum, dass man sein eigenes Gewissen beruhigen möchte.
Ala Ich hab dir doch gesagt, dass du dir keine Hoffnungen machen sollst....

Eigentlich, und ich weiß wie schwer das ist, solltest du jetzt eine klare Linie festlegen und selbst wieder das Ruder in die Hand nehmen. Zumindest für dein Leben.
Auf ihres hast du ja keinen Einfluss.

Ob du warm gehalten werden möchtest entscheidest ja auch du selbst.
Leider ist ja die Hoffnung immer das was zuletzt stirbt.

26.02.2021 19:17 • x 2 #32


A


Nach Krankheit fremdgegangen

x 3


S
Naja.. wie gesagt: An ihrer Entscheidung selbst kannst du nichts ändern. Das kann man nur hinnehmen und akzeptieren. Rausschmeißen kannst du sie rechtlich gesehen auch nicht. Du kannst dich nur so gut es geht, rausnehmen und dich auf deinen eigenen Kram fokussieren. Allerdings ist das so schon schwer genug und die Tatsache, dass sie immer noch ständig vor deiner Nase rumtanzt, macht es nur schlimmer. Umso erleichterter wirst du sein, wenn das dann spätestens nach drei Monaten aufhört.
Wenn du selbst auch aus der Wohnung musst, würde ich die Wohnungssuche als Priorität Nummer 1 in den Mittelpunkt rücken.
Je schneller du was neues hast, desto besser.

26.02.2021 19:18 • x 1 #33


M
Zitat von Noxx797:
Hallo Gemeinde, Meine Lebendsgefährtin wurde vor 1 1,5 Jahren Krank. Ich hab mich Intensiv ein Jahr um Sie gekümmert. Finanziell alles gemeistert. Voll Arbeiten und den ganzen Haushalt gemacht. Sie hat viel durchgemacht. Ihr Kind ist ausgezogen, Job läuft schlecht usw. Langsam im Dezember ging es ihr ...


Ich denke sie hat Dich benutzt, war auch nicht ehrlich zu Dir. Warst einfach nützlich siehe finanzielle Absicherung oder ihre Brut da großziehen. Sich Dir wahrscheinlich auch nie wirklich anvertraut hat, eher dann Papa und Mama weil zu feige und Angst hatte das Du dann Alles hinschmeisst was sie absichert da.

Nun ist das Kind weg (eigenständig), Mama und Papa davon überzeugt das Du an ihrer Schwäche und ihrem Versagen da schuldig bist. Die Eltern sicher auch nur lesen und hören was sie lesen und hören sollen um Töchterlein dann zu trösten und nicht zu verstoßen und natürlich zu Töchterlein halten deren Lebensinhalt nun weg ist gerade ... das Kind. Ja Tochter, da musst Du durchhalten so wie wir bei Dir, bis die Kröte weg ist bzw. ein anderer Kerl für sie zahlt und blutet und dann Ruhe ist.

Ja und damit bist Du leider nun auch überflüssig, sie da auch sozial vorgebaut in dem sie Dich da mies gemacht hat und die Alten natürlich zu ihr halten ... schliesslich ihr Kind und eher Dich dann in die Wüste schicken anstatt zu sehen das die eigene Brut da nicht ganz gesund ist. Man ist ja selber gesund und macht nur tolle Kinder, wenn die nicht toll sind, dann ist eben der Kerl schuldig lol ... oder die Dame, je nach Situation.

Übel, übel zu erkennen das man nur Mittel zum Zweck war und wenn der Zweck weg ist, dann auch blitzschnell abgeschossen und plötzlich rauskommt das er/sie mit denen mehr gequatscht hat als mit einem selber und am besten nur Böses natürlich.

Traurig ist das ! Abdanken, Mittelfinger zeigen und ordentlich nochmal auf den Kot hauen damit die Alten sehen was sie da gezüchtet haben !

Und dann wieder glücklich werden ohne diese Irren !

26.02.2021 19:32 • #34


6rama9
Ich würde das nächste AirBnB anmieten und sie dorthin ausquartieren. Das Geld wäre mir meine seelische Gesundheit wert.

26.02.2021 19:59 • x 3 #35


H
Geld ist knapp, Packe gerade jeden Euro um.

26.02.2021 20:03 • #36


B
Wenn du sie nicht auffordern möchtest zu gehen,musst du die Monate noch durchhalten.
Mir wäre da meine Gesundheit wichtiger, als ihr Komfort

26.02.2021 20:06 • x 2 #37


L
@Noxx797

Warum kann oder will Sie nicht bei Ihrem Neuen Lover wohnen? Ist doch dauernd dort...

26.02.2021 20:21 • x 1 #38


meineMeinung
Zitat von Muggel:
oder ihre Brut da großziehen.

das ist eine höchst grenzwertige Formulierung. Kinder als Brut zu bezeichnen lässt einige Rückschlüsse auf den Verfasser zu!

26.02.2021 20:29 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag