Hey,
wollt mich mal wieder melden, nachdem ich mich paar Tage zurück gehalten habe.
Sind jetzt mehr als 6 Wochen vergangen, seit sie mich verlassen hat. Ist immernoch extrem schwer für mich. Obwohl ich sagen kann, dass ich ab und zu mal nicht an sie denke...aber leider noch viel zu selten. Obwohl es eigentlich dann eher in die Richtung geht, dass ich denke irgendwann ohne sie klar zu kommen und weitermachen zu können.
Habe gerade wieder ein Tief hinter mir, liegt bestimmt daran, dass ich planlos auf meiner Couch liege.
War zwischenzeitlich beim Arzt, wegen meinen Schlafproblemen...naja jetzt hat se mir was verschrieben. Jetzt kann ich wenigstens so 7-8h Schlafen...wenigstens was. Vielleicht werde ich dadurch wieder aktiver.
Loslassen kann ich immerrnoch nicht, weiß nicht wie lange ich dafür noch brauchen werde. Bin zu sehr davon überzeugt, dass sie die Richtige war

. Ich schaffe es nicht, ihre schlechten Eigenschaften nach vorn zu rücken. Ich kann immernoch nicht verstehen, dass sie mich verlassen hat.
Gruß