5

Nach kurzer intensiver Zeit, ist nun alles aus?

Hangover
PN angekommen.

Denk dran, dass Deine Gedanken Ursprung der Gefühle sind. Natürlich kannst Du Dir die negativen Gedanken nicht aus dem Kopf schneiden, aber Du kannst sie, immer wenn sie kommen, durch ein Mantra ersetzen/bekämpfen.

Nimm Dir etwas für den Abend vor!

30.05.2011 10:16 • x 1 #31


B
jo, Danke für die Mail,
vielleicht steht ja auch was drin, was mir hilft loszulassen.
werde Abend wohl ne Runde Rad fahren, aber viel wird es auch nicht bringen

30.05.2011 11:04 • #32


A


Nach kurzer intensiver Zeit, ist nun alles aus?

x 3


Nick
Hallo Tina,

schön das von dir zu lesen.

Liebe Grüße Nick

31.05.2011 17:44 • #33


Hangover
Hä? Nick?
Erneuter nutzloser Zweizeiler, diesmal völlig ohne Bezug?

01.06.2011 07:27 • #34


Nick
Hallo Hangover,

nur weil du es nicht verstehst.

01.06.2011 09:34 • #35


Hangover
Hin und wieder bin ich für die Gnade der Unwissenheit dankbar, Knuddelking.

01.06.2011 09:36 • #36


B
boah....hab ein Tief...massiver Rückfall gerade.
habe sie erst mal wieder gesehen...sah die gut aus... und so normal

oh mann, jetzt kommt wieder alles hoch...wäre ich froh, sie nicht ständig sehen zu müssen...
und jetzt sind 4 freie Tage, an denen ich allein bin und sie mit dem andern zusammen ist

man man man

01.06.2011 10:08 • #37


B
oh mann, habe ich ein timing heute.
wollte gerade in den technikraum und wer läuft mir im Flur unten übern weg...
aber diesmal habe ich es geschafft, wenigstens Hallo zusagen...wurde auch erwiedert, Augenkontakt gab es aber keinen

nach mittag haben wir noch ne gemeinsame info-veranstaltung, also mindestens 3 mal sehen heute...na super, damit ich mich auch ja nicht ablenken kann

01.06.2011 12:05 • #38


B
Hey,
wollt mich mal wieder melden, nachdem ich mich paar Tage zurück gehalten habe.

Sind jetzt mehr als 6 Wochen vergangen, seit sie mich verlassen hat. Ist immernoch extrem schwer für mich. Obwohl ich sagen kann, dass ich ab und zu mal nicht an sie denke...aber leider noch viel zu selten. Obwohl es eigentlich dann eher in die Richtung geht, dass ich denke irgendwann ohne sie klar zu kommen und weitermachen zu können.
Habe gerade wieder ein Tief hinter mir, liegt bestimmt daran, dass ich planlos auf meiner Couch liege.
War zwischenzeitlich beim Arzt, wegen meinen Schlafproblemen...naja jetzt hat se mir was verschrieben. Jetzt kann ich wenigstens so 7-8h Schlafen...wenigstens was. Vielleicht werde ich dadurch wieder aktiver.

Loslassen kann ich immerrnoch nicht, weiß nicht wie lange ich dafür noch brauchen werde. Bin zu sehr davon überzeugt, dass sie die Richtige war . Ich schaffe es nicht, ihre schlechten Eigenschaften nach vorn zu rücken. Ich kann immernoch nicht verstehen, dass sie mich verlassen hat.

Gruß

04.06.2011 14:26 • #39


B
Hallo,
also irgendwas mach ich falsch.
Es wird und wird nicht besser, ich kann nicht loslassen.
Ich meine, ich gehe jetzt am Wochenende Abends mit Kumpels bissel weg, aber bin weit davon entfernt jemanden anzusprechen.

Sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf, ich glaube immernoch, dass sie irgendwann zu mir zurück kommt. Aber solange ich das glaube, werde ich weiterleiden.

Ich habe das Gefühl echt schon mal weiter gewesen zu sein...vielleicht gewöhnt man sich auch ans leiden...8 Wochen sind es jetzt und sie fehlt mir so schrecklich. Ich sehe sie ständig vor mir, habe alle Erinnerungsstücke versteckt, aber es hilft einfach nichts.
Das kann es einfach noch nicht gewesen sein, denke ich immer. Ach Leute, was kann ich nur tun, um sie aus dem Kopf zu bekommen

14.06.2011 15:33 • #40


E
Bin auch neu hier und hab mir das grad durchgelesen. Da geht's dir ähnlich wie mir. Mit kleinen Unterschieden. Es fühlt sich nich gut an, so abserviert zu werden. Ich habe selbst damit zu kämpfen und meine Gedanken drehen sich nur um eine Person. Man trifft im Leben immer eine Person, die ganz besonders ist. Ich weiß jetzt z. B. dass ich ganz genau darauf achten werde, wem ich mein Herz schenke, obwohl das in der Phase des verliebt seins nich einfach ist zu differenzieren.

06.03.2020 14:10 • #41


B
Zitat von EinfachM:
Bin auch neu hier und hab mir das grad durchgelesen. Da geht's dir ähnlich wie mir. Mit kleinen Unterschieden. Es fühlt sich nich gut an, so abserviert zu werden. Ich habe selbst damit zu kämpfen und meine Gedanken drehen sich nur um eine Person. Man trifft im Leben immer eine Person, die ganz besonders ist. Ich weiß jetzt z. B. dass ich ganz genau darauf achten werde, wem ich mein Herz schenke, obwohl das in der Phase des verliebt seins nich einfach ist zu differenzieren.


Der Beitrag ist aus dem Jahr 2011

06.03.2020 14:12 • #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag