gbv6
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24
@minimine ich sehe das ähnlich - vielleicht ist es auch die Angst hart Schluss zu machen - aber ich konzentriere mich darauf, dass es mir gut geht und ich wieder mehr weis was ich will. Sport ist ja eine Möglichkeit dazu, heute morgen hatte ich eine Golfstunde, die total motivierend war, da wieder mehr zu investieren. Sportstudio habe ich jetzt auch wieder gestartet und es ist gut - heute Abend gehe ich noch mit meiner Tochter joggen.
Ich schaue also was tut mir gut (muss Stresshormone abbauen - mein Blutdruck ist explodiert) bin ihr gegenüber freundlich passiv und gewöhne mir ab auf sie zu warten - im Moment kommt sie teilweise von selbst.
Die Chemie und Abläufe einer Trennung siehe liebeskummer-tipps-und-erkenntnisse-von-einem-veteran-t37551.html sind wirklich erstaunlich und dem süchtiger Menschen total ähnlich.
Auch an meiner CO-Abhängigkeit während der Suchtphasen meiner EX habe ich gearbeitet und konnte das wieder normalisieren, so auch jetzt und wie auch immer das ausgehen wird.
Mein ehemaliger Coach hat mal gesagt - man solle sich jeden morgen vorm Spiegel selbst sagen, dass man okay und richtig ist und damit das eigene Selbsbewußtsein stärken - in diesem Sinne allen viel Kraft
LG Gerd