@Wurstmopped
Zitat:...noch ist es so das die Frauen den Mann aussuchen!
Ja? Keine Ahnung
Zitat:...tendziell? ...ich denke, in dem Moment wo Männer mit Frauen S6 haben sind die Gefühle genau so echt wie bei der Frau! Liebe ist eine Definitionsache, geschenkt, bedeutet aber nicht unbedingt "Bindung"!..
nein, S. bedeutet natürlich nicht immer gleich Bindung aber die Gefahr besteht, dass man langsam eine Bindung aufbaut, auch wenn man nur miteinander schläft.
Und klar gibt`s zu Hauf Fälle, wo ohne jegliches Gefühl gepo,ppt wird.
Zitat:...ich denke Frauen rationalisieren-> emotionalisieren den S6, umso besser ihren "Kotrollverlust" auszugleichen......
Ach ich weiß nicht. Dann müssten ja viele Frauen von Natur aus Kontrollfreaks sein. Deine Theorie ist mir zu rationalisiert

Ich denke schon, dass die Gefühle der Frauen echt sind. Vielleicht wird aber Verknalltheit mit Liebe verwechselt.
Ich gehe nur mit Männern ins Bett, die mich so richtig umhauen. Und mich haut nur ein Mann um, der mir auf der ganzen Linie gefällt. Und damit bin ich schon ganz nah am Verlieben dran.
Habe ich schon mal in einem anderen Thread erwähnt...
Zitat:wer war den hier Jäger und wer Beute

In diesem Fall war ich tatsächlich die Beute

Aber ich bin manchmal auch gerne flirty. Aber nicht um meine Beute mit ins Bett zu schleifen. Flirten macht einfach Spaß.
Ich habe in den letzten Jahren ganze drei Männer so heiß gefunden, dass ich mit ihnen ins Bett wollte. Zwei sind meine Exfreunde, einer ist ein verheirateter Mann, der nicht einmal ahnt, dass ich weiche Knie bekomme, wenn ich ihn sehe

Ich zeigs ihm ganz bewusst nicht. Ich finde ihn so atemberaubend, dass mir nur S. mit ihm definitiv viel zu wenig wäre und auf ihn zu warten oder ähnliches ist in diesem Fall auch völliger Unsinn...Er ist gebunden und wird es auch bleiben.