Nach öffentlicher Demütigung bei ihm entschuldigen?

283
Wurstmopped
Zitat von never_again:
Zitat:
Gaga


echt? wie OUT DU BIST ... hehe ...

...hey its twenty sixteen....echt
27.07.2016 17:06 •
x 1

Wurstmopped
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Wurstmopped:..40plus und Gaga...bin dabei

Ey..Wurstilein..

Brötchen dazu?


..mit Ketchup bitte
27.07.2016 17:11 •
x 1
A
Nach öffentlicher Demütigung bei ihm entschuldigen?
x 3

Kekselfe
Die eigenen Erfahrungen machen bei solchen Themen viel aus.

Habe ich selbst jahrelang als Geliebte am Telefon gesessen und gehofft, das sich meine große Liebe endlich für ein paar Stunden von seiner schrecklichen Familien wegschleichen kann - dann habe ich natürlich eine andere Sichtweise, als die Ehefrau, die sich tagtäglich bemüht ein gemütliches Heim zu schaffen und dann durch eine jüngere ersetzt wird.

Ich persönlich (als betrogene Ehefrau) hatte nie ein Problem mit der AF - ich war ihr egal und sie mir auch. Niemand kann wissen, was ihr erzählt worden ist oder welche Erfahrungen sie zuvor gemacht hat.
Vor dieser Geschichte hatte ich auch eine andere Einstellung, ob ich um meine Ehe kämpfen würde, wenn eine Affäre auffliegt. Ich wünsche den Leute viel Glück, wenn sie kämpfen - nur ich persönlich weiß - ich komme damit nicht klar und wüsste nicht um was ich kämpfen sollte.
Reisende soll man nicht aufhalten...
Aber was ich wirklich tun würde, wenn es so wäre, kann ich gar nicht wirklich wissen - und ich hoffe es muss es nicht herausfinden...
27.07.2016 17:19 •
x 2

E
@Kekselfe



Wahre Worte..

Danke.
27.07.2016 17:39 •
x 1

Blanca
Zitat von elisabeth123:Ich bewundere Hillary Clinton unglaublich dafür, wie souverän sie mit dem Betrug ihres Mannes umgegangen ist. Ich hätte das wohl nicht geschafft.

Du hast ja auch nicht vor, in diesem Leben noch Präsidentin der USA zu werden.


Vielleicht nehmen die Clintons sich da ja gar nichts.
27.07.2016 20:30 •
x 1

Blanca
Hallo TE (Gast Sinnsucherin),

bist Du noch da? Sind Deine Fragen jetzt hinreichend beantwortet worden?
27.07.2016 20:42 •
x 1

Blanca
Zitat von elisabeth123:Im Fall der TE ist es auch noch doppelt heftig.

Zitiert aus: nach-oeffentlicher-demuetigung-bei-ihm-entschuldigen-t33563-s45.html#p775486

Ich erhöhe auf dreifach. Denn es war ja nicht damit getan, sich wissentlich auf diese Konstellation einzulassen und den AM zu umklammern, als er sich daraus lösen wollte, sondern sie meinte unbedingt auch noch die schwangere Ehefrau damit konfrontieren zu müssen, und das so unmittelbar wie möglich.

Nochmal:
Die TE hat damit zumindest bewußt in Kauf genommen, daß das eine Fehlgeburt auslösen könnte. Schlimmstenfalls hat sie das sogar eiskalt ins Kalkül gezogen.

Und da letzteres eine Straftat wäre, ist es wohl besser, wenn sie sich dazu nicht weiter äußert. Darüber hinaus kann sie von Glück sagen, wenn auch weiterhin von einer Anzeige gegen sie abgesehen wird.

Sie sollte das Kapitel jetzt endlich schließen, ohne noch eine Entschuldigungsszene zu inszenieren, auf die außer ihr eh niemand mehr Wert legt und sich der Bearbeitung ihrer eigenen Baustellen widmen.

Aufgabe 1: Wie lerne ich meinen Eigenwert mehr kennen und schätzen?
Aufgabe 2: Wie lerne ich, mich künftig klar und deutlich abzugrenzen und nachhaltig zu schützen?
Aufgabe 3: Wie lerne ich, mit Ablehnung und / oder Abschied umzugehen und loszulassen?

Über eine Rück- bzw. positive Erfolgsmeldung ans Forum hier in ein paar Wochen oder Monaten würde ich mich sehr freuen.
27.07.2016 20:50 •
x 3

E
@Blanca

Gute und wertvolle Fragen, um sich kennenzulernen und blinde Flecken anzuschauen.
Dazu gehört, dass man schonungslos ehrlich zu sich ist und sich auch Dinge anschaut, die nicht so schön sind und schmerzhaft sind.

Ich habe dafür einen langen und steinigen Weg gehen müssen.

Ob es hier zu einer Rückmeldung darüberkommt.
Ich bin gespannt..
27.07.2016 21:02 •

Keto
So wie ihr hier abgeht wird sie sich garantiert nicht mehr melden. Oder nur noch mit Trotz und viel Wut im Bauch, liebe Ladys.
27.07.2016 21:08 •
x 1

E
Zitat von Keto::roll: So wie ihr hier abgeht wird sie sich garantiert nicht mehr melden. Oder nur noch mit Trotz und viel Wut im Bauch, liebe Ladys.

Da könntest du Recht haben. .
Frauen eben..
27.07.2016 21:13 •
x 1

D
Wenn sie nur Bestätigung haben will, dann hat sie wohl Pech gehabt. Aber wenn ich Zeit habe, dann werde ich sie eine Runde bemitleiden. .....
27.07.2016 21:28 •

Keto
Zwischen Mitleid und (fast körperlich fühlbarer) Ablehnung liegen doch noch ein paar andere Aktionsmuster, oder?
27.07.2016 21:35 •
x 1

die da lauten Keto?

ne durchgeknallte benimmt sich durchgeknallt und möchte wissen, ob sie sich dafür entschuldigen soll - ich sage nein, je wenige Kontakt, desto mehr Ruhe -

fast körperlich fühlbar, nett ...
27.07.2016 21:39 •
x 1

Keto
Zitat:
fast körperlich fühlbar, nett ...


Nicht wahr?
Man kann seine Missbilligung ja auch dezent kund tun (nett eben ) und muss nicht wie ein Haufen Furien übereinander (oder besser über die TE) herfallen....
Ich habe hier heute natürlich amüsiert mitgelesen und die Diskussionen, die hier entstanden sind, waren ja auch spannend...nur die TE - die hat ihr Fett abbekommen, war zu einseitig.

Die TE habt ihr so eher noch bestärkt in ihrem Irrsinn.

Ist ja aber auch nicht schlimm. Ist ein offenes Forum, welches von solchen Debatten lebt.
27.07.2016 21:53 •

D
Kanadier sagen da ganz freundlich oh, that´s Different oder alternativ that must be tough. Nett halt. es ist nur manchmal einfach mühsam immer zwischen den Zeilen lesen zu müssen. und offensichtlich hatten heute die meisten dazu keine Lust. Wie gesagt that Must be tough.
27.07.2016 22:20 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top