mathilda
Gast
das hast du toll geschrieben. Ich werde nichts mehr investieren, wenn er nicht reagiert reicht mir das und sein "Bild" wird korrigiert.
Ich habe in der Beziehung schon mehr als genug an Energie investiert. Ein Ziel hab ich aber und daran halte ich fest. Er bleibt endlich nach den vielen Jahren nicht mehr der edle Reiter auf dem Pferd, den ich mir immer wieder zurück wünsche. Schluss damit. Mir ist so klar geworden, das ich meine Baustellen aufräumen will, damit mir das hoffentlich nie wieder passiert. Ihr glaubt das nicht... bis zum Samstag Abend warmes der edle Reiter... DER Mann, den ich haben will, deren Verlust mich umbringen wird... mir geht's echt dreckig, aber diese Erkenntnis des Samstagabend, das ist meine langfristige Befreiung. Sein Absturz vom Pferd. Eine Klarheit. Jetzt kann ich an mir arbeiten. Ich freue mich so auf den Moment, wo ich nach vorne schießen werde, wo ich frei bin und für mein Leben gelernt habe und keine Angst, sondern Zuversicht haben werde in der großen Suppe schwimmen zu können.
Ja, einfach die Zuversicht zu haben, die mir ursächlich fehlt...auch wenn alles zusammen gebrochen ist, ich am Boden liege, das ich es irgendwie schaffen werde...