mathilda
Gast
...mein Text soll in erster Linie dazu dienen, diesen Mann glasklar zu sehen, das heißt falsch ausgedrückt, seine Verschiedenen Gesichter zu verstehen, übereinander zu bekommen. Ich weiß auch das er umherirrt und arm dran ist, mit dem Unterschied und da will ich mich nicht hervortun, ich bin sowas von offen und lasse mir ohne Abwehr in die Brust stechen, lasse Verletzungen zu, schütze mich nicht permanent davor sondern riskiere die, wie gestern. Ich habe immer ehrlich bis auf die Haut mein Innerstes gezeigt und verbal mitgeteilt. Wenn dieser Mann dann genau das tut wovor ich die größte Angst habe im Leben.. dann frage ich mich wem ich vertraut habe, er mir aber dauernd versicherte ich sein richtig... das ist mein Anliegen, es geht nicht um Schuld oder Abgabe von Verantwortung sondern um Täuschung meiner Wahrnehmung, bei mir schreit es nach bin ich falsch, habe ich falsch gefühlt oder hab ich es im Grunde mit 2 Verschiedenen Männern zu tun....das lässt mir keine Ruhe...2 Gesichter insofern das er einmal ganz klar 100% da ist und nur durch seine Anwesenheit so viel Wärme entgegenbringt das ich weiß das ich zu ihm gehöre, er gab mir Sicherheit und ich habe Sicherheit empfunden. Die andere Seite ist die unabhängige, ich bin dann mal weg und wann ich wiederkomme weiß ich nicht, gespickt mit beiläufigen Bemerkungen über Schüsschen, die er im Fitnessstudio trainiert...am Telefon oder SMS .. was passierte dann ich bekam Angst und wollte das gewohnte Sicherheitsgefühl zurück, weg war's, oder er nahm es mir in dem er einfach voll auf Distanz ging, nicht anrief ....dann aber wieder sagte ich liebe dich so.. danach deine weiß ich nicht was sieht schei. aus....nicht verständlich für mich..,wer ist er nun? Der gemeine berechenbare der mit mir spielt oder doch der der nur mich wollte und ich sein ein und alles bin, der ganz liebevoll war, auf den ich mich verlassen sollte.....? Fehlende Übernahme von Verantwortung sehe ich da bei mir nicht, auch Projektion Enttäuschung nicht... Verlustangst ist es, diesen Mann zu verlieren und dann so tief zu fallen das ich glaube das Leben nicht mehr gemeistert zu bekommen.. real unwahr, habe 10 Jahre schon mit meiner Tochter alleine gelebt und und und, ein Kind von 3 Monaten alleine durchgebracht... Angst ganz alleine in der großen Welt zu sitzen und keiner hilft mir.. das ist in mir..ich will im Prinzip eine Absicherung oder Bestätigung das ICH richtig gefühlt habe das er der gute ist...
Ich will ihn auch nicht bestrafen, aber ich möchte respektvoll behandelt werden! Das habe ichbihm immer entgegengebracht und das er sich vor drei Wochen einfach aus dem Staub gemacht hat und sein Telefon nicht mehr angenommen hat, finde ich respektlos, das gestern auch, und wenn ich doch angeblich eine Frau liebe, erwarte ich eine Erklärung warum er mich verlässt.. das ist Anstand für mich, dem gegenüber den Raum der Spekulationen so gut er kann nimmt... das wünsche ich mir das er das nach der Nachricht in irgendeiner Form tut