243

Nach Schluss starke Angstgefühle und Panik

M
@Eswirdbesser
Familie leben ... Volltreffer...
@BrittaHB
Mit dem Flow.. hast du schön geschrieben...stimmt

14.01.2017 21:42 • #256


E
Liebe Mathilda

Danke für deine Gedanken.
Einige helfen mir gerade sehr.

20.01.2017 09:19 • x 1 #257


A


Nach Schluss starke Angstgefühle und Panik

x 3


M
Liebe frischgeföhnt. Übrigens ein herrlicher Name. Es freut mich, das du mit meinen Gedanken was anfangen kannst. Sehr gerne.

20.01.2017 10:50 • x 1 #258


M
Meine kleine hat zwei Lieder für mich geschrieben...es gab ein Konzert und gefühlt Millionen Lichter...ich kannte ihre Texte bis gestern Abend nicht...auf den Textblättern steht ein Datum...
Ich hab in diesem
Moment alles gefühlt, unbeschreiblich...
heute bin ich sehr nachdenklich...


11.11.2016

My new life

Morgen geht ein neues Leben los.
Aus meinem verplanten alten ist ein schönes Leben zu gestalten.
Es wird einfach nur neu sein wahrscheinlich nicht nur schön sein.

And this is my new life,
this is my new life. Life life life
this is my new life

Meine Last wär nicht mehr so schwer wenn mein Leben neu wär.
Ich kann mich nicht entscheiden ist es alt oder neu.

And this is my new life,
this is my new life. Life life life
this is my new life

Ich hab mich jetzt entschieden oooh
Ich entscheide mich für neu.

And this is my new life,
this is my new life. Life life life
this is my new life

.................................................

20.12.2016

Universum

Wir fliegen durch Städte aus Lava, komm wir gehen zusammen woanders hin. In ein anderes Land oder auf einen anderen Planeten.

Wir fliegen zum Mars, zum Jupiter, zum Mond und jetzt sind wir im Universum uni, uni versum.

Gestein. Wir mögen den universischen Wein. Die Welt hier ist so schön, wir wollen niemals gehen. Am liebsten bleiben wir hier stehen.

Wir fliegen zum Mars, zum Jupiter, zum Mond und jetzt sind wir im Universum uni, uni versum

Der Ausblick hier ist schön, wir bleiben genau hier stehen, und müssen nicht gehen.

Universum uni, uni versum

Oooh

21.01.2017 18:19 • x 2 #259


M
....Ich laufe über die Brücke.....weg von dir....Du rufst mich an....ich gehe weiter...es klappt nicht mehr mit dem Lächeln...Du bist so krank...mein Tag bleibt trotzdem schön...ohne dich...

24.01.2017 10:36 • #260


M
Rückfall...nach allem was war... ich war einfach nicht stark genug...hänge wieder voll drin... ich wollte raus und renne rein...Wiederholung...das Spiel läuft...es tut so verdammt weh... meine Ziele und Träume.. im Frühling und Sommer... kann ich so vergessen... das Päckchen jetzt hol ich mir ab.....ich versinke nicht im Moor..ich helfe dir....komm raus und steh auf...ich liebe dich...

26.01.2017 08:45 • x 1 #261


Tiefes Meer
Hallo Mathilda,

was ist passiert ?

26.01.2017 10:29 • x 1 #262


L
Zitat von black_rainbow:
Auch ich erkenne Ken Schlussmachen von seiner Seite! Ganz im Gegenteil. Er ist für dich da, wenn du ihn brauchst. Er wäre auch zu dem Paartherapietermin mit dir gegangen. Wäre ich er, hätte ich das Gefühl, dass du mit ihm per WA Schluss gemacht hast!
Du bist ihm gegenüber offensichtlich extrem unsicher und hast dich da vielleicht auch in etwas hineingesteigert?
Aber ich verstehe dich. Der Thread könnte auch von mir sein. Ich komme mit so unabhängigen Männern auch nicht klar.
Und noch was: er hat Recht. Zieh deine Tochter da nicht mit hinein.


Mit was kommt ihr denn dann im Gegenzug klarER? Ihr Frauen?
Abhängigen Männern? Verbindlicheren Männern?
Ok. Das letzte wohl eher.
Aber auch da ist wieder der schmale Grat zu beschreiten..
wie schon oft hier gelesen, dass je verbindlicher es wird,
desto langweiliger findet es oft Frau und sehnt sich nach dem Ramon,
der ihr die Unabhängigkeit und das Wilde vorlebt.

26.01.2017 10:59 • x 1 #263


M
Das Ding ist ganz einfach...ich war mit ihm im Bett..nicht mehr und nicht weniger...alles ohne Worte...kein Reden was war...was wird.. die Grenzen sind für mich nicht mehr klar...das eindeutige hab ich verwischt...ich hab mir nochmal mein Genick gebrochen...ich will das nicht mehr...die Klarheit und Grenze verschaffe ich mir jetzt neu... das tut mir sehr sehr weh...aber ich schaffe das...ich brauche nichts mehr von ihm...es ist nur so verdammt schön...

26.01.2017 11:48 • x 2 #264


S
Zitat von LordChandos:
Zitat von black_rainbow:
Auch ich erkenne Ken Schlussmachen von seiner Seite! Ganz im Gegenteil. Er ist für dich da, wenn du ihn brauchst. Er wäre auch zu dem Paartherapietermin mit dir gegangen. Wäre ich er, hätte ich das Gefühl, dass du mit ihm per WA Schluss gemacht hast!
Du bist ihm gegenüber offensichtlich extrem unsicher und hast dich da vielleicht auch in etwas hineingesteigert?
Aber ich verstehe dich. Der Thread könnte auch von mir sein. Ich komme mit so unabhängigen Männern auch nicht klar.
Und noch was: er hat Recht. Zieh deine Tochter da nicht mit hinein.


Mit was kommt ihr denn dann im Gegenzug klarER? Ihr Frauen?
Abhängigen Männern? Verbindlicheren Männern?
Ok. Das letzte wohl eher.
Aber auch da ist wieder der schmale Grat zu beschreiten..
wie schon oft hier gelesen, dass je verbindlicher es wird,
desto langweiliger findet es oft Frau und sehnt sich nach dem Ramon,
der ihr die Unabhängigkeit und das Wilde vorlebt.

Es gibt gesunde und ungesunde Strukturen. Ein unabhängiger Mann, mit Kopf, Herz und Verstand und wilden Zügen, der sein kann wer er ist und trotzdem eine innerliche Bindung zu einem Menschen freiwillig aufbaut, sich als Mensch nicht verbiegen muss, aber auch zeigen kann wer sein Lady ist? Das beklatsche ich sofort.
Im Fall von Mathilda geht es darum aber (leider) nicht.
@mathilda Ruhig bleiben, dich nicht verurteilen. Nenne es nicht Rückfall. Du bist schon sehr weit in vielen deiner Prozessen. Manche Wege gehen eben nicht immer gerade und das ist gut so. Manchmal braucht es mehrere Erfahrungen, leider auch schmerzhafter, bis man weiß wie man was wie für sich verorten kann und vor allem wer man ist. Wenn der Leidensdruck in keinem Verhältnis mehr zum Lustgewinn steht, ist der Punkt gekommen an dem du innerlich abschließen wirst und kannst.

26.01.2017 12:58 • x 2 #265


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag