243

Nach Schluss starke Angstgefühle und Panik

M
Und ich hab geglaubt ich könnte schon ganz gut laufen...
Nichts da...
Mein Ex gibt keine Ruhe...Ich will aber Ruhe... bin wieder gefallen...alles fühlte sich schon so leicht an, als sei ich über den Berg...ist nicht so... der Schmerz ist wieder da... tut immer mehr weh...weiß mal wieder nicht durch den Arbeitstag zu kommen.
Wo gibt's einen Thread, wo ich mich besser ausheulen kann?
Ist ganz furchtbar mal gerade...

Ich mach mich auch mal auf die Suche.....

11.01.2017 09:44 • x 2 #241


M
Verdammt nochmal...Ich will fühlen, nicht denken, nicht kontrollieren....

12.01.2017 22:39 • #242


A


Nach Schluss starke Angstgefühle und Panik

x 3


M
Wo gibt's einen Thread, wo ich mich besser ausheulen kann?
Wo könntest du dich besser ausheulen als hier? Konkrete Hilfe kann ich dir leider nicht bieten aber magst du dir vielleicht einfach ein bißchen Luft machen? Ich habe gerade deinen ganzen Thread gelesen und fühle mich an einigen Punkten in meiner (Noch-?)Beziehung ähnlich wie du es beschreibst.

12.01.2017 22:59 • x 1 #243


Eswirdbesser
Zitat von mathilda:
Verdammt nochmal...Ich will fühlen, nicht denken, nicht kontrollieren....


Vor welchen Gefűhlen hast du Angst?

12.01.2017 23:20 • x 1 #244


M
Meine Angst geht im Moment mit mir überall hin. Sie hab ich jetzt halt mit im Schlepptau. Es macht nix, tut aber weh.
Es fühlt sich an als ob ein schwerer Stein auf meinem Herzen liegt. Ich kann es kaum aushalten. So ist es!

Wovor habe ich Angst?...das wechselt...ein auf und ab...im
Moment vor dem alleine sein.

Ich sitze hier, niemand da, kein Geräusch, kein nichts... ich kenne das alles, Millionen mal erlebt, jetzt ist es anders, jetzt tut es sehr weh.

Vor welchen Gefühlen habe ich Angst?...das ich das Gefühl der Angst einfach nicht aushalte...

Ich wünsche mir von mir, das ich weiterhin so mutig bin, mein Herz offen lasse und damit verletzbar bleibe. Alles andere macht für mich gerade keinen Sinn.

14.01.2017 16:19 • x 1 #245


Eswirdbesser
Wir sind für dich da...

Fűhl dich gedrűckt

14.01.2017 16:49 • x 2 #246


M
Das fühlt sich gut an. Glück gehabt hier zu landen...

14.01.2017 17:09 • x 1 #247


Eswirdbesser
Zitat von mathilda:
:gruppenkuscheln: Das fühlt sich gut an. Glück gehabt hier zu landen...


Ja, dieses verstanden werden, einfach mal alles aufs Papier bringen...

Das fűhlt sich sehr gut an...

Und Mann/Frau ist gefűhlt nicht alleine, diese Solidarität űberwältigt...

Danke auch von mir

14.01.2017 17:14 • x 1 #248


BrittaHB
Liebe Mathilda,

ich kann dich gut verstehen. Gestern hat mich mein depressiver Liebster auf der Arbeit angerufen und mir gesagt, dass er den Druck, meinen Erwartungen an einer Beziehung zu entsprechen, nicht mehr will, mich nicht mehr liebe und mich nie mehr wiedersehen möchte. 24 Stunden vorher haben wir uns noch geküsst.
Ich bin gerade spazieren gewesen. Orte, an denen ich samstags immer eng an seinem Arm spazieren gegangen bin. Bin an dem Café vorbeigelaufen, in dem wir uns vor 5 Jahren kennenlernten und regelmäßig kuschelig zusammensaßen. In meinem Briefkasten habe ich gerade den Schlüssel von ihm gefunden. Jetzt sitze ich hier ganz allein. Einen großen Freundeskreis habe ich leider nicht, da ich immer mit Arbeit und Kind beschäftigt bin und nicht aus dieser Stadt stamme. Ich bin jetzt quasi komplett allein. Kein Liebster mehr, der mich in den Arm nimmt, keine kuscheligen Treffen mehr. Alles vorbei!
Ich muss da durch und versuche meinen Tag zu strukturieren. Ich verstehe sehr gut, was du durchmachst. Ich fühle mich ebenso schrecklich. Glaube, alles falsch gemacht zu haben, schuld zu sein, nie wieder glücklich zu werden.
Aber - es wird vergehen! Ich muss da nur durch.
Fühle dich auch von mir gedrückt!

14.01.2017 17:35 • x 1 #249


M

14.01.2017 18:06 • x 1 #250


M
@BrittaHB
Lieben Dank, das du dir die Mühe gemacht hast hier zu lesen.
Vieles hab ich schon begriffen, vieles ist mir noch unklar. Ich ticke einfach anders. Ich schaue diesmal ganz genau hin, ich weiß das nur ich mich anders aufstellen kann. Die Illusionen mal wegtun und die Realität anschauen...ich habe ein Ziel... ich will ankommen.. ich hab's bisher schlichtweg einfach nicht kapiert...
Ich habe mein Glück immer an der falschen Stelle gesucht...

14.01.2017 21:02 • x 1 #251


Eswirdbesser
Zitat von mathilda:
@BrittaHB
Lieben Dank, das du dir die Mühe gemacht hast hier zu lesen.
Vieles hab ich schon begriffen, vieles ist mir noch unklar. Ich ticke einfach anders. Ich schaue diesmal ganz genau hin, ich weiß das nur ich mich anders aufstellen kann. Die Illusionen mal wegtun und die Realität anschauen...ich habe ein Ziel... ich will ankommen.. ich hab's bisher schlichtweg einfach nicht kapiert...


wo mőchtest du ankommen, bei dir?

Ich finde du warst sehr oft bei dir...

Die Krux ist, das du dir gewűnscht hast, das dein Ex das auch so sieht...

Du willst das so gerne und das ist auch toll bleib dabei...

Achte nur auf deinen trigger, du musst niemanden űberzeugen, űberreden, retten...

Wenn du bei dir bleibst und versuchst zu akzeptieren, das dein Ex seine Baustellen hat, die er sich anschauen kann oder nicht...

Wirst du freier, weil du dich dann darauf konzentierst was du willst...

Wenn sich eine Tűr schließt, őffnet sich eine andere...

Sei liebevoll zu dir, du hast sehr viel Input, was du verarbeiten darfst. ..

Immer wieder Pausen machen...

Meditieren hilft da, da reichen 10 min...

Ins Gedächtnis rufen für was du dankbar bist...

Du darfst schwach sein, wir sind für dich da..

14.01.2017 21:16 • x 2 #252


M
@Eswirdbesser
Ich will bei mir ankommen. Ich will ihn nicht mehr zurück. Ich will aber wissen was ich bei ihm gesucht habe und was ich ums verrecken von ihm haben wollte.
Ich war felsenfest davon überzeugt, das wir es diesmal schaffen. Mit meiner Liebe. Nein, genau, überzeugen ... einen Mann von mir.. da kommt mir die Galle hoch.. nie wieder ..
ich bin froh, das ich hier schwach sein darf und das mir meine Wiederholungen nicht vorgehalten werden

14.01.2017 21:25 • x 2 #253


Eswirdbesser
Zitat von mathilda:
@Eswirdbesser
Ich will bei mir ankommen. Ich will ihn nicht mehr zurück. Ich will aber wissen was ich bei ihm gesucht habe und was ich ums verrecken von ihm haben wollte.


Hm, Anerkennung, gesehen werden, Aufmerksamkeit. ..

Edit
Familie leben

14.01.2017 21:29 • #254


BrittaHB
Liebe Mathilda,

bei sich anzukommen ist ein langer Weg. Ich habe es mit 54 Jahren noch nicht erreicht und ich lerne noch so viel dazu und entwickle mich weiter. Aber man kann lernen, für sich allein zu leben und nicht von Menschen abhängig zu sein.
Sollte ich jemals in meinem Leben eine neue Liebe geschenkt bekommen, wüsste ich, was ich verbessern könnte.
Ankommen hat für mich etwas mit Stillstand zu tun. Bleib einfach im Flow und entwickle dich positiv weiter. Irgendwann wirst du in einem viel abgeklärteren Zustand als jetzt auf diese Zeit zurückblicken.

14.01.2017 21:38 • x 1 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag