Zitat von fafara: Wir sind in einer Fernbeziehung, was sich in nächster Zeit jedoch ändern wird.
Ihr seid 3 Monate zusammen, wie oft habt ihr euch gesehen, und bedeutet Änderung hier konkretes
Zusammenziehen? Wer von euch beiden gibt seine Heimat auf? Zieht sie zu dir? Du zu ihr?
Zitat von fafara: und mag meine Partnerin genau so wie sie ist.
Offensichtlich nicht:
Zitat von fafara: Mir war das schon immer ein Dorn im Auge
Zitat von fafara: Aber jeder der sowas erlebt hat, kennt das Gefühl das irgendwas nicht stimmt.
Gefühle sind was sie sind: Gefühle. Das sind Befindlichkeiten, heute so, morgen wieder anders.. Vielleicht hättest du die doppelte Dosis Nähe von ihr gebraucht, weil du schlecht drauf warst oder Ärger im Job hattest etc. Wenn sie zur selben Zeit auch sehr mit sich beschäftigt war, konnte sie dir temporär vielleicht nur 70 % geben. Das Nachbohren hätte mich dann vermutlich auch genervt. Zumal man aus der Ferne nicht immer einschätzen kann, wie es dem anderen grade wirklich geht, und ihr euch auch noch nicht so gut kennt. Wenn ihr zusammen seid, sieht das ja offenbar ganz anders aus:
Zitat von fafara: so.Wenn ich bei ihr bin, sucht sie meine Nähe, macht sich Gedanken um mich usw. - das tut jetzt hier aber nichts zur Sache.
Zitat von fafara: mir geht es nicht gut. Ich habe dies immer verständnisvoll aufgenommen, aber gestern war dann irgendwie vorbei mit meiner Geduld.
Heisst das, sie darf sich nur solange unwohl fühlen, wie es dir in den Kram passt? Oder nimmst du ihr Unwohlsein nicht ernst, oder unterstellst du ihr, dass sie das nur sagt, damit sie dich nicht treffen/ anrufen muss? Für ein oder zwei mal, wo das passiert sein soll, machst du ein ganz schönes Fass auf, sorry.