18

Nach Streit Funkstille - der Klügere gibt nach?

F
Ja. Das mag sein, aber nur in einem persönlichen Gespräch kann ich wirklich rausfinden was sie erwartet und nicht über diesen ewigen Mist per messenger. Letztendlich passieren da die meisten Missverständnisse, weil man die emotionen nicht mit 500 smileys untermalen kann. Da ist es dann doch besser, wenn man demjenigen in die augen sieht

08.05.2023 17:39 • #31


Urmel_
Zitat von fafara:
nur in einem persönlichen Gespräch

Sei doch dankbar, dass sie dir schon in den ersten Monaten ungefiltert und offen zeigt, wie sie ist.

Ich verstehe deine Handwerker-Mentalität, dass man jetzt ja nur die richtigen Schrauben anziehen muss und alles läuft.

Dass dem nicht so ist und dir die Sache um die Ohren fliegen wird, wenn du auf diesen Treibsand baust, musst du halt noch am eigenen Leib erleben. Macht man sooft, bis man weiß, dass man da nix machen kann.

Die Frau ist nicht in ihrer Mitte und das ist sie völlig unabhängig von dir.

Next.

08.05.2023 17:48 • #32


A


Nach Streit Funkstille - der Klügere gibt nach?

x 3


H
Hallo @fafara

Na wie hat sich euer Gespräch am Wochenende entwickelt?

16.05.2023 10:08 • #33


G
aber nur in einem persönlichen Gespräch kann ich wirklich rausfinden was sie erwartet und nicht über diesen ewigen Mist per messenger.


Absolut richtig!

24.05.2023 09:40 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag