ich war in so nen ähnlichen typ mann verknallt....knabbere immernoch dran. nach fast einem jahr. war mit ihm nich zusammen, das ganze drumherum ging aber über mehrere monate.
vor allen anderen tat er irgendwann so als wär ich gar nicht existent, wenn ich da war. aber zum kuscheln abends durfte ich kommen und ich da war ich dann seine fee.
da war er kuschelig und schmusig. hat drauf geachtet, dass cih nich friere. wenn er was wollte, war´s ok. wenn ich was zusammen machen wollte, hat er alles abgeblockt. und trotzdem war cih so blöde und bin immer wieder zu ihm gegangen, hab ihn immer wieder angeschrieben

alle meine mädels haben mir gesagt ich soll´s doch lassen da kommt nichts gutes bei rüber. ein kumpel von ihm sagte zu mir mal bei ner kneipentour...er hätre mit ihm gesprochen und der fände mich wirklich sehr nett, kann sich aber nich mehr mit mir vorstellen...glaubt man das, wenn man das von dritten hört? eher nicht...und man tut es als quatsch ab....man braucht halt noch zeit, es läuft ja oft nicht so wie man es gern hätte usw.
ich hab aber auch was erzwingen wollen was entweder wirklich nciht hätte sein sollen oder mehr zeit gebraucht hätte...weiß nich, was besser gewesen wäre.
am ende lief es so, dass ich mich distanziert habe und er noch mehr als ohnehin schon...negativspirale auf beiden seiten. haben uns ne weile nich gesehen und dann...och ja.....hat er ne andere gedatet (was er mir auch noch geschrieben hat) was aber auch ok war, denn wir waren ja nich zusammen und is nun aber seitdem mit ihr zusammen...
vielen dank auch....
und sagt dann noch zu meiner freundin nen abend vorher, er will den kontakt so wie früher mit mir.....is doch für die tonne....und trotz seiner freundin schreibt er regelmäßig.auch wenn es mir so rüber kommt als wrde es ihn nich wirklich interessieren wie´s mir geht...
kann er wohl auch nich lassen, ob wohl ich mich bei ihm nich mehr melde.
die beiden haben jetzt ende des monats ihren jahrestag...vor 3 wochen war er mit ihr in london.... tütatü... is nich so, dass cih ihm das nich gönne...nur wollte cih eben die frau an seiner seite sein
du siehst also ich schau immer noch ab und zu nach ihm.....obwohl ich weiß, dass es total hohl is und das ich was besseres als das verdient habe.
habe mehr als 6 monate gebraucht, um ihn komplett aus meinem handy zu löschen. ich hab ihn nirgends blockiert...in meiner freundesliste bei facebook hab ich ihn immernoch drin. selbst wenn ich ihn da raus werfen würde, würd ich ja trotzdem nach ihm suchen können

der punkt ist, dass du dir zeit geben solltest.
wenn du ihn noch nich löschen willst, dann tu es nicht.
zu dem punkt wirst du früher oder später kommen. ich kenn das von mir. es dauerte tiefschlag um tiefschlag bis ich endlich zu dem punkt kam.
der letzte grund wieso ich ihn gelöscht hab war ein profilfoto mit ihr zusammen drauf. irgendwnn nach 7 monaten am er mal dazu ein probilfbild von beiden rein zu machen *lach* verliebt is für mich anders irgendwie...nuja....
obwohl die nicht richtig überglücklich zusammen drauf aussehen. sie steht mit nem relativ verkniffenen gesichtsausdruck einen schritt neben ihm, er grinst.....keine umarmung, keine fotos mit wange an wange von den beiden...noch nie gesehen.
und ich kenne noch fotos mit seiner ex-frau zum vergleich...die hat er wirklich geliebt und er war gerne verheiratet...das sieht man auch an den alten bildern

eben...wange an wange usw.
auch das foto jetzt in london. sie is halt auf dem foto drauf....aber mehr auch irgendwie nich. sieht nicht wirklich nach zweisamkeit aus. sie hätte ihren kopf auch auf seine schulter legen können, arme um ihn rum und man hätte dann ein selfie gemacht. mit dem big ben im hintergrund. oder sich zusammen auf ne bank gesetzt...das hätte alles nach mehr verliebtheit ausgesehen als
das.... so steht sie nur hinter ihm und is eben irgendwie mit drauf.
so hat er sie auch angeschleppt vor nem jahr. er hat sie mit ihrem namen vorgestellt...die stand aber an der seite wie bestellt und nicht abgeholt, er war am zeichnen.....dieser erste eindruck is auch irgendwie auf den foto´s immernoch der selbe....
eigentlich möchte ich mir um solche dinge keine gedanken machen. aber ich tu es nur trotzdem. leider hab ich viel zu viel zeit momentan.

ich hoffe also....dass du da schneller raus kommst als ich. wenn´s auch schwer fällt und du dich sträubst....wenn du einen guten, ganz starken moment bei dir hast....dann nutze diese stärke und wirf ihm aus deinem handy raus....das wär zumindest schon der erste schritt. mir hat das wirklich sehr geholfen, aber ihc hab halt wirklich ne ewigkeit dafür gebraucht
hätt ich es gleich gemacht, wär´s wohl einfacher gewesen das ganze los zu lassen