Keine Ahnung, ob wir das jemals wieder so erleben können. Aber es wäre ja auch falsch, wenn wir es nicht irgendwann wieder versuchen würden. Meine Ex sagte vor paar Wochen mal "wenn das zwischen uns irgendwann nicht mehr klappen sollte, lass ich das glaub mit den Männern. So ein Vertrauen aufzubauen, wie ich es zu dir habe. Da hab ich keine Lust mehr drauf und glaub auch nicht, daß das noch mal bei mir geht." Muß dazu sagen, daß sie sich mit Vertrauen sehr schwer tut, da sie da von ihrem Ex doch einiges mit auf den Weg bekommen hat. Aber auf der anderen Seite denke ich halt, daß man solche Aussagen nicht zu sehr auf die Goldwaage legen sollte. Das sind Momentaufnahmen, die aus der aktuellen Gefühlslage ausgesprochen werden. Meine Ex hat mir auch 2 Tage vor Beenden der Beziehung gesagt, wie sehr sie mich liebt und das es ihr so leid tut, daß sie in den letzten Wochen so wenig Zeit hatte. 2 Tage später hat sie dann per Mail schluß gemacht.
Zitat:Und ich kenne niemanden, dem ich jemals so tief in die Seele blicken durfte und dem ich erlaubt hab, so tief in meine Seele zu blicken. Ich hab mit ihm Sachen gemacht, verrückte, kindische, traumhafte, ausgefallene. Das hätte ich mit jemand anderem wohl nie so gemacht.
Ich hab nie an so Seelenpartner-Quatsch geglaubt. Aber wenn ich es tun würde, käme die Beziehung mit ihm dem wohl sehr nahe.
Man ist ja nach dem Ende immer Versucht, sowas zu glorifizieren. Aber ich würde das auch so unterschreiben, wie du es oben geschrieben hast. Wir haben ja nicht nur unter der Woche telefoniert, sondern auch öfter mal über Skype gelabert. Wie oft wir da im selben Moment, teilweise auch wortwörtlich das selbe geschrieben haben. Das war schon krass. Hat sich zwar im Laufe der Zeit verringert. Aber es gab immer in den "wichtigen Momenten" wo es um Gefühle oder Tiefsinnigeres ging, diese Übereinstimmung bei den Aussagen und der Wortwahl. Das war teilweise fast schon unheimlich. Nur ist das gegen Ende hin leider auch etwas verloren gegangen, da sie so selten Zeit hatte und es dann in der kurzen Zeit eher nur um Alltägliches ging.
Na ja, ich bin dankbar, daß ich sowas mal erleben durfte. Auch wenn es jetzt weh tut, war es mir wirklich jede Sekunde wert. Und ja, du hast recht MrsUnvorstellbar. Das ist wie kalter Entzug

. Ich hab mich in den ersten Tagen so umgeschaut in meiner neuen Bude (bin erst vor paar Monaten umgezogen) und hab mich gefragt, was mir all die tollen neuen Möbel usw bringen, wenn sie jetzt nicht mehr da ist, um das mit ihr zu teilen. Und da mein 40er vor der Türe steht, rutsch ich glaub in ne Midlife-Crisis rein

. Stell mir grade lauter so komische Sinnfragen, was ich denn alles erreicht habe bis hierhin und wo ich eigentlich stehe. Mal sehen, ob ich das noch rausfinde...lol. Ich wünsche uns jedenfalls, daß wir da irgendwann wieder heil rauskommen und unser Glück finden. Ganz egal ob mit oder ohne Partner/Partnerin. Und ich hab mir vorgenommen, daß ich meine nächste Partnerschaft in meiner Umgebung angehe und erst mal die Finger von Fernbeziehungen lasse. Mal sehen ob das was bringt

.