Zitat von Aufklärer:Ok ok, natürlich soll man nicht allzu swhr pauschalisieren und Geschlechtstypologien bilden, es ist mehr charakterabhängig stimmt Aber dennoch lassen sich schin gewisse Tendenzen ausmachen wie ich finde, und eine davon ist eben jene fiktionale Suche vieler Frauen nach einem Paradoxon: Man kann nicht TreueErnsthaftigkeit mit einem charmanten, aufregenden Latinlover zugleich haben, alleine da ausgeprägte Charmance einen Grund hat Es ist wie alles im Leben eine Entscheidungsfrage, was will ich? Als Mann steht man auch vor einer solchen Entscheidung, denn je äußerlich hübscher die Frau z.B. ist, desto größer natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass sie darum weiß und es ausnutzt!
Sorry, aber :
ich musste arg lachen..
Die armen Südländerinnen und Südamerikanerinnen... Also haben diese völllig verloren und kaum Chancen auf ernsthafte Partnerschaften..
Mein Ex-Freund ist nicht mein Ex-Freund, weil sein südlaändischer Lation-Charme uns auseinander gebracht hat
@Alien: ich kann mir auch vorstellen, dass er sich nach 2 Wochen noch gar nichts so denkt.. da ist auch einfach Entspannung angesagt... ich weiss, du hast ja schon erwähnt, dass du ein enges schwarz-weiss Denken hast, daher kann ich mir vorstellen, dass dich die grau-Zone, die zu Beginn einer möglichen Partnerschaft da ist, sehr verunsichert...