Alien
Mitglied
- 2
Interessant ist der Punkt mit dem Respekt vor sich selbst zurückzugewinnen... Ich komme ja relativ frisch aus einer Beziehung, die retrospektiv (und ehrlich gesagt auch schon während) eine Katastrophe war und mich mehr als vier Jahre lebenszeit "gekostet" hat... mit immer wieder kommenden Versprechungen und vor allem viel blablabla und was mir glaub ich am meisten geschadet hat, auch sehr viel Einrederei, was ich alles falsch mache und dass ich schuld bin, dass alles so schlecht läuft, weil ich zu ungeduldig bin, zu hohe Erwartungen habe etc. Keine Ahnung, ob da was dran ist... Ich fühlte mich aber schon während und auch jetzt nicht mehr in der Lage, zu wissen, was ich wirklich will, was ok ist zu wollen (in einer Beziehung), was man eben auch erwarten darf und welche Ansprüche man haben kann... ich habe komplett den Bezug dazu verloren...
Vielleicht daher kein Wunder, bin ich an das nächste A******* geraten und finde grad keinen Ausweg aus dem Elend. Er ist diesen Sonntag zurück gegekehrt, hat sich während seiner Abwesenheit gelegentlich mal gemeldet, aber eher oberflächlich, also nichts worauf man sich was hätte einbilden oder erhoffen können, dann schrieb er als er zurückgekommen ist und seither, also gestern und heute so sporadisch, alles auch sehr oberflächlich (meine Antworten/Reaktionen sind dies auch). Ich hätte mir ja erhofft, dass er mal fragt, ob wir uns treffen könnten, in mir ist so eine grosse Wut auf ihn, dass ich ihm am liebsten körperlich weh tun würde (was ich natürlich nicht machen würde). Aber eine Freundin hat mir heut auch geschrieben, lass es einfach, meld dich nicht mehr bei ihm und vergiss und ich kann es nicht... es ist dieses Zuckerbrot und Peitschespiel dass meine letzte Beziehung (nicht die vorherigen interessanterweise) dominiert hat und dass nun das "normale" zu sein scheint, ohne dass ich nicht sein kann/will (total verrückt).
Und ich weiss, was Du meinst, wenn Du schreibst, Aber was noch schlimm nach so einer Beziehung ist... mich interessieren normale, ruhige Männer nicht mehr. Mir fehlt der Kick.
Geht mir ähnlich, aus Angst vor Langeweile (oder sowas) kann ich mir nicht vorstellen, wieder so eine normale Beziehung zu haben... und auch sehe in meiner letzten Beziehung den Auslöser dafür, da ich vorher (neben zwei kürzeren 6 Monate respektive 2 Jahre) eine harmonische Beziehung über 10 Jahre gehabt habe (die letztlich dann auseinander ist, weil wir verschiedene Erwartungen an unsere Karriere oder eben nicht-Karriere hatten und es s.uell total eingeschlafen ist), aber es war dort nicht dieses ständige push and pull...
Ich weiss, dass ich den Kontakt abbrechen sollte... ich weiss es und tu es dennoch nicht, weil... und lach nicht, ich einen kleinen Funken Hoffnung in mir habe, dass es doch anders kommen wird, als es sich nun schon seit über drei Monaten abzeichnet... irre oder... total irre...
Nochmal danke für Deine Nachricht und alles Gute für Dich!