28

Nach Trennung ist er direkt in einer Dating App

Felix13125
Zitat von Fragebogen:
Hallo ... erstmal vorweg per WA Schluss machen sagt eigentlich schon alles... kein Ar... in der Hose kein Anstand... Nun ja es ist nun mal so ... Die ...

Hab ich auch so gemacht. Allen Leuten genauso argumentiert....Möchte nicht irgendwann irgendwo eingeladen sein und dann dackelt SIE um die Ecke. Neee auch Infos von ihr... Nö.

15.04.2022 19:37 • x 1 #31


E
@Fragebogen wenn ich ehrlich bin in dem Moment als ich denn Status rein gestellt habe, habe ich nicht an ihn gedacht was er denken könnte oder Ähnliches… als er dann so drauf reagiert hat wurde mir erst kla was er da eigentlich sieht und er scheint in dem Moment gedacht zu haben das ich jetz zu dem Typen fahre um mich flach legen zu lassen.. wobei es ihm eigentlich auch egal sein könnte wie es mir egal sein müsste das er bei Lovoo wieder ist…
Und wenn ich ehrlich bin ich hoffe es hat ihn in dem Moment ein klein bisschen verletzt…

Und am kindischem is ja dieses Schluss machen über WhatsApp

15.04.2022 19:48 • #32


A


Nach Trennung ist er direkt in einer Dating App

x 3


Felix13125
In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz

15.04.2022 19:51 • #33


Fliesentisch
Zitat von ElenaS:
@Fragebogen wenn ich ehrlich bin in dem Moment als ich denn Status rein gestellt habe, habe ich nicht an ihn gedacht was er denken könnte oder Ähnliches… als er dann so drauf reagiert hat wurde mir erst kla was er da eigentlich sieht und er scheint in dem Moment gedacht zu haben das ich jetz zu dem Typen fahre um ...


Ich hab meine Ex damals im WA-Status Feigling genannt. War nicht besonders erwachsen, klar, aber es hat mich schon zum Lächeln gebracht, als mich ihre Freundin böse anschrieb, wie sehr meine Ex es doch verletzt hätte. So ein klein wenig Wut und Schadenfreude darf man haben. Die Balance ist wichtig.

15.04.2022 19:56 • x 1 #34


E
@Fliesentisch in dem Moment als er drauf reagiert hat, hat es mich schon gefreut geb ich ehrlich zu

15.04.2022 20:00 • #35


Fliesentisch
Zitat von ElenaS:
@Fliesentisch in dem Moment als er drauf reagiert hat, hat es mich schon gefreut geb ich ehrlich zu


Ist auch völlig in Ordnung - Du hast einen Status gepostet und ihm nicht die Bremsleitungen durchgeschnitten. Halte ich für vertretbar.

15.04.2022 20:02 • x 2 #36


Fragebogen
Zitat von Fliesentisch:
Ich hab meine Ex damals im WA-Status Feigling genannt. War nicht besonders erwachsen, klar, aber es hat mich schon zum Lächeln gebracht, ...

Warum auch nicht... man ist enttäuscht ,Sauer,Traurig uvm... und im ersten Moment find ich das Ok... Das wird jeder der verlassen wurde auch nachvollziehen können.... Ich hatte die ersten Tage ... Meine Neue heißt jetzt Karma ... im Status

15.04.2022 20:11 • x 2 #37


Minapina007
@ElenaS darf ich fragen wie alt ihr beide seit?und wie lange ihr zusammen wart?
Per whatsapp schluss machen,also sorry hört sich für mich null erwachsen an.Kann es sein das du mit absicht diesen Status reingesetzt hast,um ihn eifersüchtig machen zu wollen,weil er genau wusste das da dieser besagte typ mit dem du *beep* wolltest dort wohnt?er widerum meldet sich bei lovoo an um dich genauso eifersüchtig machen zu wollen…also sorry das ist für mich der reinste Kindergarten…werdet mal erwachsen…

17.04.2022 08:28 • #38


Felix13125
@Minapina007 vielleicht fehlt im Vorfeld einfach die Erfahrung um mit solchen Situationen entsprechend umzugehen. Und zusätzlich reagieren Menschen einfach oft unpassend auf Verletzungen (aus der Sicht der anderen)

17.04.2022 08:45 • x 1 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag