28

Nach Trennung ist er direkt in einer Dating App

E
Hey Leute…. Ich mal wieder.
ich hab da mal ne frage.
mein ex und ich sind seit Sonntag frisch getrennt. die Trennung hat über WhatsApp stattgefunden. kein Gespräch. kein Telefonat. einfach ne WhatsApp… mit ich hab keine Gefühle mehr für dich… paar Tage vorher hatten wir Streit… ich hab ihn gebeten sich persönlich zu treffen… ging kein Weg rein… wobei ich schon überlegt hatte einfach zu ihm zu fahren wegen dem Gespräch…
die letzten Tage waren sehr nervenaufreibend.
gestern wurde er bei Lovoo gesichtet und ist dort auch online.
am Dienstag war ich unterwegs und da hat er auf mein Status reagiert denn ich drin hatte.
ich muss dazu sagen er wusste das ich in der Stadt mal jemanden hatte und ich zeitweise drüber nachgedacht habe meinen ex mit dem Typen einfach mir aus dem Kopf zu *beep*… tat ich aber nie… von ihm kam auf denn Status dann die besagten Worte. dein Status sagt alles, viel Spaß…
und er ist aber bei Lovoo angemeldet…
hatte ihn auch daraus angesprochen aber er ignoriert mich…
blockieren könnte er mich doch auch bei WhatsApp hat er ja überall anders schon getan weil es ihn nervt was ich poste und die Leute wissen, das ich wieder Single bin…
naja vielleicht hat ja jemand Lust sich mit mir deswegen zu unterhalten

15.04.2022 17:48 • #1


tlell
Ich versteh das Problem nicht? Worüber willst du dich denn unterhalten?

15.04.2022 17:58 • x 2 #2


A


Nach Trennung ist er direkt in einer Dating App

x 3


Snipes
Ihr seid getrennt, daher kann er - und auch Du - machen was ihr wollt. Ob das nun nett, rücksichtsvoll oder nachvollziehbar ist spielt nach einer Trennung keine Rolle mehr. Am besten erst gar nicht den Status oder was auch immer checken und erstmal Abstand zueinander gewinnen. So, wie ihr es macht, legt ihr gerade den Grundstein für ne ganze Menge Drama.

15.04.2022 18:01 • x 2 #3


tina1955
@ElenaS , Deine Denkweise muss man erst mal verstehen..... den Ex mit dem anderen Ex aus dem Kopf v.ö.g.e.l.n....

Du willst lt. Profil 28 sein ?

Kauf Dir ein paar Bücher zum lesen und versuche mal langsam erwachsen zu werden.

15.04.2022 18:06 • x 1 #4


Fliesentisch
Zitat von tina1955:
@ElenaS , Deine Denkweise muss man erst mal verstehen..... den Ex mit dem anderen Ex aus dem Kopf v.ö.g.e.l.n.... Du willst lt. Profil 28 sein ? Kauf Dir ein paar Bücher zum lesen und versuche mal langsam erwachsen zu werden.


Ist doch eigentlich relativ logisch. Tut weh, man schämt sich danach dafür und ändert am Grundproblem nichts, aber es lenkt ab, und Ablenkung findet man da immer ganz gut, weil der Gedanke daran, so abserviert worden zu sein, verdammt weh tut. Bei Männern ist das sogar relativ anerkannt, danach auf die Suche nach ONS und F+ zu gehen, um die Ex aus dem Kopf zu kriegen.

Nicht meine Welt, aber es ist jetzt auch keine Neuerfindung des Rades.

15.04.2022 18:08 • x 2 #5


Felix13125
Hey entspannt euch mal alle
Den den super Tipp mit.... x. den Kopf frei zu bekommen oder jemand weh zu tun, hab ich von einem Psychologen auch schon bekommen

15.04.2022 18:10 • #6


E
@tina1955 nur als Info! Der Typ um dem es sich da handelt war nicht mein ex!

15.04.2022 18:13 • #7


E
Das @tina1955 ich versteh dich auch nicht warum du mich gleich indirekt so angehen tust… ich glaub du hast nicht verstanden um was es mir geht.. aber ich möchte mich auch mit dir nicht auf so einer Ebene unterhalten!

15.04.2022 18:14 • #8


tina1955
Zitat von Felix13125:
Hey entspannt euch mal alle Den den super Tipp mit.... x. den Kopf frei zu bekommen oder jemand weh zu tun, hab ich von einem Psychologen ...

Was ist denn das für ein Psycho-Psychologe gewesen, der dazu rät, durch v.ö.g.e.l .e.i einem anderen Menschen weh zu tun?

15.04.2022 18:15 • x 1 #9


Fliesentisch
Zitat von ElenaS:
Das @tina1955 ich versteh dich auch nicht warum du mich gleich indirekt so angehen tust… ich glaub du hast nicht verstanden um was es mir geht.. aber ich möchte mich auch mit dir nicht auf so einer Ebene unterhalten!


Ich denke, tina wollte dich nicht angehen. Wir sind uns nur noch nicht so wirklich sicher, wie wir dir helfen können.

15.04.2022 18:16 • x 1 #10


tina1955
Zitat von Zitat von ElenaS:
Das @tina1955 ich versteh dich auch nicht warum du mich gleich indirekt so angehen tust… ich glaub du hast nicht verstanden um was es mir geht.. ...

Das kannst Du garnicht, Du musst erst mal auf eine gewisse Ebene klettern, nach Deinem Fall.

15.04.2022 18:17 • #11


Felix13125
@tina1955 einer den ich nach diesem Ratschlag verabschiedet habe
. Der sollte mir eigentlich beim sortieren meiner Gedanken helfen. Aber da ich ja, wie er findet ein gut aussehender Typ bin und in einem Frauenberuf arbeite, gäbe es sicherlich genug Möglichkeiten bei Kolleginnen und alleinstehende Muttis zu landen... Das Gespräch war dann beendet

15.04.2022 18:18 • x 1 #12


E
@tina1955 du kannst ja deine Meinung haben aber ich muss mir das auch nicht geben.. zumal man ein Gespräch führen wollte aber man sich nicht so angehen lassen muss.. zumal ich ja genauso sagen könnte das war er tut hat auch nichts mit erwachsen sein zutun… aber gut. Ich werd mich mit dir nicht weiter auseinandersetzen

15.04.2022 18:20 • #13


tina1955
@Felix13125 , ein Glück, dass Du es erkannt hast..., der Tip hätte Dich bestimmt nicht glücklicher gemacht.

15.04.2022 18:21 • #14


E
@Fliesentisch aber dann sollte man auch manchmal etwas Feingefühl haben.. denn es gibt nun mal Menschen denen es nach einer Trennung nicht gut geht.. und man sich dann bei gewissen Aussagen verletzt fühlt.. zumal man ja mit der Trennung schon zu kämpfen hat.

15.04.2022 18:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag