NaHCO3
Zitat von Noraiks:Sie hat mich in der schwersten Zeit aufgefangen und mir das Gefühl gegeben was wert zu sein.
Sie hatte ja auch den ganzen Tag Zeit dafür. Keine Arbeit und im gemachten Nest sitzend.
Ich will Deine Gefühle nicht in Frage stellen. Das steht mir nicht zu . Aber was ich will, ist Dir klar zu machen, dass auch sie etwas davon hatte, für Dich da zu sein. Das hat ihre Langeweile vertrieben und außerdem braucht sie ja auch ein Ausstiegsszenario.
Kommt es Dir nicht merkwürdig vor, wenn Dir eine sagt, er könne nur bei dem Freund bleiben, den sie nicht mehr liebt. Keine Freunde, zu denen es gehen könnte oder gar zu ihrem Vater, dem sie nun seit 2 Monaten total hilft, während sie ihrem Freund und dem Staat (also uns allen) auf der Tasche liegt?
Mann, setzt mal die rosa Brille ab. Du bist 35 und nicht 15. Sag ihr, sie soll Dir beweisen, dass sie auf eigenen Beinen stehen kann, wenn das mit Euch weiter gehen kann. Setz Ihr eine Frist von 2 Wochen, Schluss zu machen und woanders unter zu kommen und dann wirst Du ja sehen, wie wichtig ihr Eure Beziehung ist.
13.10.2019 16:10 •
x 2 #19