Noraiks
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich bin 35 Jahre alt und bin vor 4 Monaten nach 10Jahren Beziehung und 4 Jahren Ehe von meiner Frau verlassen worden, wir haben eine 4 Jährige Tochter zusammen.
Die Trennung war nötig und ich bin bis auf die Sehnsucht nach meiner Tochter froh das es so gekommen ist.
Zu meinem Problem . Ich habe nach der Trennung wieder Kontakt zu einer alten Internet/Gaming bekanntschaft gefunden wir haben uns schon vor einem Jahr gut verstanden.Schnell kamen wir uns näher und dann durfte ich erfahren das sie noch mit jemandem zusammen ist und bei ihm lebt.Sie sagt sie liebt ihn nicht und ist nur noch da weil ihre private Situation es nicht zulässt sich zu trennen da sie nirgendswo anders momentan hin könnte. Naja es ging so hin und her und wie es kommen musste habe ich mich in sie verliebt. Wir haben uns getroffen und waren spazieren bei der verabschiedung hat sie mich geküsst . es war mir sehr unangenehm . aber wie das manchmal so ist waren meine Gefühle noch stärker als vorher. Ich fragte sie wie wir das jetzt machen wollen und das sie zu mir ziehen könnte wenn sie nicht weiß wohin. Das Problem ist ich wohne 400Km entfernt da sie aber keine Arbeit hat wäre das jetzt nicht so der Stress. Sie sagte ja sie will zu mir kommen.Einen Tag später schrieb sie mir das sie noch nicht kommen könnte da ihr Vater Probleme hat uns sie da erst helfen müsste und das es noch 3 Monate dauert bis sie kommen kann. So das ist jetzt 2 Monate her . wir schreiben wir spielen zusammen fast jeden Abend online . ich bin unsterblich verliebt in sie und sie sagt sie auch in mich .
sie ist immer noch mit ihrem Freund zusammen . jetzt weis ich von ihrer früheren Beziehung das sie ihren Ex über Nacht verlassen hat . ich bin misstrauisch, ich habe so Angst das alles eine lüge ist und ich in einem Monat einfach weggeworfen werde . ich gucke ob sie in Games online ist in Facebook online war und schaue den ganzen tag auf Whatsapp ob sie mir schreibt . ich kann an nichts anderes mehr denken das belastet mich total . ich habe so verdammte Angst das es nichts wird . die sagt immer alles ist ok sie liebt mich und macht schon Pläne für hier bei mir . ich habe ihr von meiner Angst erzählt und sie sagt ich soll ihr vertrauen . kann ich das wirklich ? ich bin am Boden und werde Wahnsinnig . und ich muss das jetzt noch 5 Wochen aushalten ich weiß einfach nicht weiter .