24

Nach Trennung sofort auf Dating-Portalen

M
Für mich wirkte es halt nicht so als wenn er da schon so lange drüber nachgedacht hat.
Was nicht heißen soll das ich mich nicht täuschen kann.
Ich kann ja nur das schildern wie es bei mir und meiner Familie ankam.
Und nicht den Mut hat mir dann in die Augen zugucken wenn man den Schlüssel zurück bringt, macht es ja nicht den Eindruck als wenn er keine Gefühle mehr hat.

09.12.2020 15:34 • #16


DieSeherin
Zitat von marieeee:
Und nicht den Mut hat mir dann in die Augen zugucken wenn man den Schlüssel zurück bringt, macht es ja nicht den Eindruck als wenn er keine Gefühle mehr hat.


du, er hat sich die entscheidung wahrscheinlich auch nicht leicht gemacht.... und es kann durchaus sein, dass er noch gefühle hat - nur genügen die halt nicht (mehr) für eine beziehung mit dir

09.12.2020 15:41 • #17


A


Nach Trennung sofort auf Dating-Portalen

x 3


B
Zitat von Mingo79:
Ach so, ein guter Freund meinte, Männer machen das, um weniger Trauer zu spüren, schneller drüber weg zu kommen und/oder um Selbstbestätigung zu erhalten



Und genau das , badet die Next dann auch noch aus.
Warmwechselei oder SOFORT Ersatz, ist Gift für beide Seiten, die , die mal war und die, die kommt.
Denn dann findet der Ablöse- und Trauerprozess vor den Augen der Nächsten statt.
Für beide Seiten sehr verletzend.
Augenscheinlich gibt es aber viele Menschen, mir scheint, vorwiegend Männer, die nie allein sein können.
Ohne Beziehung, ständige Bestätigung, dass sie jemand haben, kommen viele augenscheinlich nicht klar.
Blanker Egoismus, die Gefühle der betroffenen anderen Seiten, interessieren nicht.

09.12.2020 16:20 • x 2 #18


Heffalump
Zitat von marieeee:
Wenn er schon lange ins grübeln kam, wieso beschenkt man jemanden? Wieso schläft man mit dieser Person noch? Wieso sollte ich in jeder seiner freien Minuten zu ihm kommen? Für mich passt das halt nicht.

Weil er dich noch mochte, weil er 6 eben mitnahm, weil er sich so deiner erinnert.

Ob das passt - ist doch schnuppe. Er hat einfach gemacht - und ich schrieb bereits, das viele solches tun um leichter zu gehen, weil sie dem Anderen ein gutes Gefühl vermitteln wollen

09.12.2020 16:31 • #19


J
Zitat von marieeee:
Wenn er schon lange ins grübeln kam, wieso beschenkt man jemanden?

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Zitat von marieeee:
Wieso schläft man mit dieser Person noch?

Man/n nimmt noch mit, was man kriegen kann.

Zitat von marieeee:
Wieso sollte ich in jeder seiner freien Minuten zu ihm kommen?

Lieber schlechte Gesellschaft als gar keine.

09.12.2020 16:41 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag