marieeee
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Mein Partner hat sich leider am Donnerstag von mir nach fast 2 Jahren über WhatsApp getrennt.
Eigentlich wollten wir zusammen zu dem Geburtstag seiner Mutter es ging hin und her ob er alleine fährt. Und mit einmal wurde er sauer und machte Schluss. Ich bin mit seiner Familie leider nie richtig warm geworden.
Er wollte danach leider kein persönliches Gespräch also bin ich Donnerstag Abend zu ihm hingefahren, habe versucht mit ihm zu reden. Dann hat er mir versprochen noch eine Nacht darüber nachzudenken. Und das er Freitags wieder in seinen Heimatort fahren möchte. Am Freitag morgen schrieb er nur das er leider dabei bleiben möchte.
Als Grund für die Trennung meinte er, dass es in letzter Zeit öfter Streit gab. Und ich kein Freund vom Schützenverein bin und dem Hobby reiten leider nichts abgewinnen kann. Dazu muss man sagen das er nicht mehr aktiv reitet und die ganze Zeit auch keine Freunde vorgestellt hat. Und mit einmal sagt er, dass er alles dort vermisst und dahin ziehen möchte. Ich habe versucht ihm zu erklären das man sowohl Hobby, als Freunde und Freundin unter einen Hut bekommt das wollte er nicht.
Am Montag hatten er mir noch Blumen geschenkt und einen Adventskalender gebastelt und miteinmal passt alles nicht!?
Als er Schluss gemacht hat, habe ich nichts mehr verstanden. Ich wollte die Beziehung unbedingt retten. Wenn ich ihn manchmal verletzt habe, zeigen das ich mich besser. Habe ihm 2 Briefe geschrieben, ihn angerufen. Aber er wies mich nur zurück.
Am Samstag habe ich spontan sein Lieblingsessen besorgt und bin zu ihm vorbei gefahren. Er machte mir die Tür auf und sagte, dass er seit Tagen nichts essen kann. Wir waren zusammen einkaufen und ich war 5 Stunden bei ihm. Wir haben uns zusammen Kaninchen gekauft. Ich habe dann vor den beiden gehockt und mir liefen Tränen übers Gesicht. Da fragte er: " was hast du?" Ich meinte das ich nicht weiß, ob ich die beiden jemals wieder sehen werde. Und seine Antwort war:"Ich werde dir nie verbieten dich verabschieden zu können. Morgen können wir ja spazieren gehen und ich überlege eine Nacht."
Ich habe ihn gebeten mich nicht wieder so im ungewissen zu lassen aber er brauchte die Zeit. Am Sonntag morgen kam dann von ihm die Nachricht, dass er sich selber nicht mehr erkenne und er nicht spazieren möchte und er bei seiner Entscheidung bleibt.
Seitdem bin ich nur am weinen, esse kaum, verstehe nicht wieso er all das nicht mehr möchte.
Mittlerweile bin ich auf allen Plattformen blockiert von ihm. Am Sonntag hat er meine Sachen vor die Tür gestellt und ich sollte ihm den Schlüssel in den Briefkasten werfen. Er wollte mich nicht mehr sehen.
Eine Freundin von mir hat ihn auf Tinder und Lovoo erkannt.
Er fügt wohl auch auf Instagram Reihenweise Frauen hinzu. Es war schon einmal im Streit so, dass er sich auf Tinder angemeldet hat. Ich habe ihm das aber verziehen. Und oft hat er Frauen geliket. Ich habe einmal erwähnt, dass es mich verletzt danach war ich die eifersüchtige und er hat motzig Frauen aus seiner Liste entfernt. Was ich so nicht verlangt habe.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich kann einfach nicht loslassen.
Ich habe so viel versucht und mit einmal stehe ich da wie eine Psychofrau.

