RegenWein
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 76
ich habe mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir dazu eine Einschätzung geben.
Seit einiger Zeit bin ich wieder bei einem tollen Datingportal unterwegs. Mir ist durchaus bekannt, dass diese man (harmlos ausgedrückt) keine Wunder von diesen Seiten erwarten sollte, was die Erfolgsaussichten auf die große Liebe angeht.
Ich persönlich bin seit 3 Jahren dort unterwegs und war nur einmal Erfolgreich. Und da war sie von Anfang an (so schien es) hin und weg von mir und die Mails waren gleich ganz herzlich. Es entwickelte sich daraus eine kurze Beziehung. Leider hat diese dann doch nicht lange gehalten. Nun versuche ich wieder mein Glück auf diesen Seiten und bin deutlich aktiver dort unterwegs, nach dem Motto, was einmal (mehr oder weniger) klappte, könnte wieder klappen. Naja, soweit die Wunschvorstellung.
Das Phänomen, dass 80% der Damen gar nicht erst auf Nachrichten antworten, ist ja auch nichts Neues. Aber selbst die, die Antworten sind deutlich distanzierter, als es bei mir und meiner Ex damals der Fall war. Ich habe dann immer recht schnell ein schlechtes Gefühl, weil die Gespräche nicht so recht in die Gänge kommen wollen. Ich habe jetzt zwar auch noch ein Date vor mir, aber auch sie vermittelt mir nicht gerade das Gefühl, dass sie sich darauf nicht sonderlich freuen würde.
Es würde mich aber Geschichten von Leuten interessieren, die wirklich auf solchen Seiten Erfolg hatten. Hattet ihr von Anfang an gemerkt, dass ihr gerade mit jemand Besonderen Kontakt habt? Unterschieden sich die Mails gleich von den anderen, bei denen nichts daraus wurde? Oder kristallisierte sich das erst aus einigen Mails, Telefonaten oder Dates heraus, dass die Person infrage kommt?
Ich hoffe, ich könnte gut darlegen, worum es mir geht.
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Gruß
RegenWein