Hola15
Mitglied
- Beiträge:
- 6977
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 18428
- Mitglied seit:
Zitat von NurBen:Im Traum nicht. Der Grund ist nicht, weil sie für ihn da sein möchte, sondern weil sie sich ein Rückfahrticket sichern will, wenn die neue ...
Die Frau ist doch keine Playerin. Ich hab meine bittere Erfahrung mit Männern oder sagen wir Menschen, die sich lieber drei Schäfchen im Trockenen halten als allein dazustehen. Aber es ist mir trotzdem möglich das differenziert zu betrachten.
Sie macht ihm nichts vor, sie geht nach 25 Jahren weil die Beziehung tot ist.
Was hat sie denn alles Böses getan und gesagt?
Und auch wenn sie beide erkennen sollten, dass ihre Beziehung mehr wert war als sie es jetzt sehen und sie auf neue, bewusstere, lebendigere Füße stellen würden. Meinen Segen hätten sie.