perpetuum
Mitglied
- Beiträge:
- 252
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 428
- Mitglied seit:
Wünsche euch beiden viel Kraft und Lebensmut.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
perpetuum
Mitglied
Ungeliebt
Mitglied
Michael170570
Gast
Zitat von Ungeliebt:Danke![]()
Meine Mutter nimmt das alles erstaunlich gelassen. Und das ist gut so.
Ungeliebt
Mitglied
Ungeliebt
Mitglied
Ungeliebt
Mitglied
Ungeliebt
Mitglied
Ungeliebt
Mitglied
Ungeliebt
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Das ist die beste Einstellung!
Thommy75
Mitglied
Zitat von Ungeliebt:Hallo Ihr Lieben,
hat niemand eine Idee zu der o.g. Sache? Ich bin nur noch.. sprachlos.
Vielleicht sollte ich dazu ein neues Thema im Forum beginnen (bzw zwei neue Themen). Irgendwie ist hier nicht mehr viel los.
Ungeliebt
Mitglied
Zitat von Thommy75:
Hey Ungeliebt,
deine besondere Situation hat ihn dazu bewogen und seine Worte sind bestimmt auch ernst gemeint. Im ersten Augenblick ist das natürlich schön und tut dir gut. Schriftlich ist es für ihn vielleicht leichter sich zu äußern.
Er wird sich aber sicher nicht um 180 Grad gedreht haben. Seine Grundeigenschaften bleiben. Schau genauer hin und konzentriere dich auf dich und deine Mutter. Er sollte jetzt zweitrangig bleiben. Aber das ist deine Entscheidung.
LG
Ungeliebt
Mitglied
Thommy75
Mitglied
Ungeliebt
Mitglied
Zitat von Thommy75:Frag ihn doch, warum das auf einmal geht?
Sun-shine
Gast