Zitat von Kummerkasten007:Was hindert Dich daran, in aller Ruhe etwas im Norden für Dich zu suchen? Du arbeitest selbstständig, meintest Du, da ist es doch egal, von wo aus.
Und wenns halt dauert, Du hast ja keine Not.
Das werde ich vielleicht auch machen. Ex meinte ja, ich könne mir Zeit lassen und schauen wohin ich möchte.
Ich bin mir nur noch unschlüssig. Ich ziehe es sogar in Erwägung wo ganz anders hinzuziehen. Freiburg zB. - Total verrückt.
Bevor ich meinen Ex kennenlernte hing ich so sehr an meinen Menschen - Freunde, Familie.
Jetzt treibt es mich in die Ferne. Weg von meinem alten Leben in ein komplett Neues.
Und ich gab sogar meine beiden Fellnasen zu meiner Mutter (da ich das Beste für die beiden wollte) - mein Ein und Alles, die ich in den vier Jahren jedesmal schmerzlichst vermisste, wenn ich sie nicht bei mir hatte.
Midlife-Crisis? Oder hat mich mein Ex angesteckt, denn er kommt ursprünglich aus der Mitte Deutschlands und machte es vor 17 Jahren genauso.
Mir stellt sich nur die Frage: ist ein Leben im Norden ohne meinen Ex dasselbe? Oder schmerzt die Trennung dann umso mehr, ohne ihn dort zu leben?
EDIT: Und ganz egal von wo aus ich arbeite ist es nicht, da ich ja nicht mehr verdiene, wie schon erwähnt.
EDIT2: Und schön, dass du wieder hier schreibst. Danke.