20

Nach zwei Wochen bei Ex gemeldet - werde nun ignoriert

N
Update: Ich habe festgestellt, dass ich irgendwann Ende letzter Woche entblockt wurde, da mittlerweile die 1 für nicht gesehen (nicht Whatsapp, deshalb) bei meiner letzten Nachricht verschwunden ist. Mal sehen, ob etwas passiert...

11.10.2016 18:54 • #16


Blanca
Zitat von NeuerNutzer:
Die Beziehung hielt, bis vor kurzem, 5 Monate. Dann machte sie Schluss.

Zitat:
Doch schon nach einer Woche ging es mir wieder ziemlich normal.

Zitat:
Und dann habe ich etwas sehr Dummes gemacht. Nach 12 Tagen habe ich ihr geschrieben und gefragt wie es ihr geht (Es war bei ihr 3 Uhr nachts, aber sie war online). Sie antwortete nicht und am nächsten Tag habe ich festgestellt, dass sie mich im Instant Messenger geblockt hat und auf Facebook entfreundet. Soweit so gut,

In der Tat war bis hierher alles noch im grünen Bereich. Ich fand es jetzt auch nicht dumm, daß Du ihr nochmal diese kurze Nachricht geschickt hast.

Zitat:
doch meine Dummheit reißt nicht ab.

Und ab hier empfand ich schon beim Lesen Dein Verhalten als bedürftig.

Zitat:
Wär es vielleicht gut, ihr einen offenen Brief zu schreiben (würde etwa 2,5 Wochen dauern, bis der ankommt) oder wirklich gar nichts machen.

Sie hat doch Schluß gemacht, oder hattet Ihr nur eine Auszeit vereinbart?
Sie hat Dich doch sofort geblockt, oder nicht?
Was also sollte da noch offen sein?

Laß diese Frau doch einfach in Ruhe. Denkst Du im Ernst, wenn die Dich bis über beide Ohren lieben würde, ließe sie Dich erst sitzen, um Dich dann so aus ihrem Leben auszusperren? Das wäre eine ziemlich kontraproduktive Art, Dir ihre Liebe zu zeigen...

11.10.2016 23:16 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag