Zitat von NurBen:Die Sachlage ist, dass 75% der Männer mehr verdienen als die Frau. Richtig, was nicht nur bei mir, sondern bei vielen Männern ein Problem ist, da sie in der Regel mehr verdienen. Und was heißt "Keine Geringverdienerin", wenn die Frau sich plötzlich dazu entscheidet "Hausfrau" zu werden bis die ...
Zitat von NurBen: Die Sachlage ist, dass 75% der Männer mehr verdienen als die Frau.
Zitat von NurBen: Meine Frage auf den Grund dieser Sachlage.
Zitat von NurBen: Richtig, was nicht nur bei mir, sondern bei vielen Männern ein Problem ist, da sie in der Regel mehr verdienen.
Siehe oben. Althergebrachtes Problem, dass sich langsam aber sicher ausläuft.
Zitat von NurBen: Und was heißt "Keine Geringverdienerin"
"Keine Geringverdienerin" heißt "Keine Geringverdienerin". Dein Beispiel war Mindestlohn.
Zitat von NurBen: wenn die Frau sich plötzlich dazu entscheidet "Hausfrau" zu werden bis die Kinder aus dem Haus sind, stehst du als Mann dumm da.
Trennung? Bessere Auswahl? Nachdenken? Aber klar, die bösen Frauen warten nur darauf, bis sie geworfen haben, um dich nach Strich und Faden auszunehmen.
Zitat von NurBen: Wenn du nicht verheiratet bist, musst du ein Antrag auf gemeinsames Sorgerecht stellen.
Den das Gegenüber ablehnen kann. Dann geht es via Jugendamt zum FG, also gleiche Situation wie vorher. "Reine Formsache" ist falsch.
Zitat von NurBen: Warum, ich brauch ja nur einen Antrag ausfüllen, wenn wir nicht verheiratet sind.
Ausfüllen kannst du, was du lustig bist. Ob es zum Erfolg führt, ist die Frage.
Zitat von NurBen: Dein Problem ist es zu verstehen, dass eine Heirat für mich und für viele andere Männer einfach sinnlos ist.
Glaub mir, ich verstehe dich besser als du denkst. Nur kommst du mit deiner pseudmaskulinen Arroganz und deinem ach so tollen Gehalt bei mir nicht weit. Für mich bist du in keinem Punkt anders als andere User hier, bis auf eine gesteigerte Beziehungsunfähigkeit mangels Vertrauen in andere Menschen.
Zitat von NurBen: Sind nun mal Fakten.
Fakt ist auch, das ein Mercedes materialtechnisch hochwertiger gearbeitet ist als ein Dacia. Es gibt jedoch auch genügend Menschen, Männer, die den Dacia samt Versprechen einer gemeinsamen Zukunft dem Mercedes vorziehen. Nicht jeder ist so materiell veranlagt wie du.
Zitat von NurBen: Wie gesagt, ich warte immer noch darauf, dass du mir einen Vorteil für eine Heirat bringst, die mir eine normale Beziehung nicht bringt.
Du hast mir bis jetzt keinen Nachteil verkaufen können, dementsprechend warte ich mit meiner Antwort weiterhin. Wie bereits mehrfach geschrieben.
😉 Zitat von NurBen: Na 15%, ist ja schwer in Mode.
Setz dich doch mal dafür ein, anstatt in einem Internetforum große Reden übers Daten und die Benachteiligung von Vätern zu schwingen. Hätte sicherlich mehr Impact.
Zitat von NurBen: Daran habe ich keine Zweifel, dass es die gibt.
Sehr gut, wir sind uns also einig, dass sich dabei beide Geschlechter nichts tun?
Zitat von NurBen: Dann sag das doch mal den Vätern, die ihre Kinder kaum zu Gesicht bekommen.
Schickst du mir die vorbei, oder muss ich zuerst die Frauen finden, die von den Vätern ihrer Kinder missbraucht und geschlagen wurden? Immer diese Extreme....
Zitat von NurBen: Und eben nicht jeder hat die finanziellen Mittel sich dagegen rechtlich zu wehren.
Jetzt streitest du auch noch für die finanziell minderausgestatteten Männer dieser Erde? Ich dachte, die verdienen in 75 Prozent der Fälle mehr als die Frau, die sich das Verfahren ja auch leisten kann? Also bitte...