59

Nachricht bekommen

DieDirekte


718
1293
Zitat von elsa31:
Ja...ist der gleiche...

Sorry, dann beantwortet sich deine Frage fast von selbst.

Er ist schon einmal oder auch mehrfach fremd gegangen. Hat dich schon öfters hingehalten und war nicht ehrlich zu dir. Hat gelogen.

Und die Wahrscheinlichkeit, dass er es wieder tut, wenn die Situation bequem und günstig ist, ist leider ziemlich hoch.

Dass er direkt vor deinen Augen nichts zu gibt ist doch klar und auch verständlich. Er weiß genau, was dann passiert. Du würdest ausflippen und eine Heul-Szene machen. Auf diesen Stress hat er (verständlicherweise) keine Lust. Also tut er recht unschuldig und unwissend - und streitet alles ab.

Hat ja bisher auch immer geklappt.

Du musst halt wissen, was du willst. Und notfalls andere Seiten oder Lösungen aufziehen.

27.12.2021 17:09 • x 2 #16


Iunderstand


1216
1
2539
Wie schreibt man denn eine SMS ohne Nummer? Die kann man bei Nachrichten doch nicht unterdrücken

Sorry, aber das klingt nicht gut, habe auch Mal deine anderen Themen angelesen, die dich hier seit zwei Jahren halten... Ich würde kein Wort glauben, die Reaktion ist unter aller Sau. Wenn ich ein reines Gewissen habe, reagiere ich anders. Nö, ich würde mir genau überlegen, wie es mit dem weiter geht. Mich bestärkt das in der Meinung, dass wer einmal betrügt es immer wieder tut. Aber natürlich nur Spekulation, vielleicht ist die Ex Affäre wirklich nur an Weihnachten ein bisschen melancholisch gewesen

27.12.2021 17:31 • #17



Nachricht bekommen

x 3


Butterblume63


6745
1
15608
Über Mufa.de kann man SMs anonym schicken. Die Te sollte sich über sich und ihre Partnerschaft Gedanken machen. Was will sie überhaupt noch, was hält sie bei ihm?

27.12.2021 17:42 • x 1 #18


Geduldsucher


Warum rufst du die Exaffäre nicht an? Dann gäbe es vielleicht erhellende Worte.
Manchmal haben sich Ehefrau und Affäre so viel zu erzählen, dass ihn am Ende niemand will.

27.12.2021 19:25 • x 2 #19


Baumo


3986
1
3484
Na dann macht eine Anzeige an die Polizei wg übler Nachrede . Die werden die Person vorladen und dazu befragen.
Natürlich musst du der Polizei den Ernst der Lage erklären bzw er. Das heisst dass er Angst hat vor dieser Person, Alpträume hat etc. Schliesslich hat der gute Mann ja nichts getan....
Dann werden sie ihn ernst nehmen und die Person herausfinden. Und das ist problemlos möglich.
Also- biete ihm an seinen Ruf zu retten. Schließlich ist er unschuldig.
Wenn er nicht mitspielt weisst du : es ist wahr
( meistens ist es tatsächlich wahr)

27.12.2021 19:29 • x 3 #20


Urmel_

Urmel_


9572
14559
Zitat von Baumo:
Also- biete ihm an seinen Ruf zu retten.

Stelle ich mir famos vor, begleitet von viel Verständnis der überlasten Einsatzkräfte.

Guten Tag, mein Name ist Detlev Knete. Wie es den Anschein hat, schritt zu Weihnachten, dem Fest der gegenwärtigen und vergangenen Emotionen (unverarbeitet), eine ehemalige Flamme zur Tat und hat meiner aktuellen Flamme, anonym einen Hinweis gegeben, dass im Paradies Ungemach präsent ist. Gänzlich ohne Beweise, ohne Erklärung, einfach nur Napalm in Textform. Und ich stehe jetzt hier, weil ich meinen Ruf retten möchte, denn ich habe Angstgefühle durch diese SMS. Sagt auch meine Partnerin, die mich gezwungen, äh, geschickt hat. Bitte bei der NSA nachfragen, von wem die SMS gesendet wurde. Ich zahle ja auch Steuern!

Brüller.

27.12.2021 19:40 • x 14 #21


Geduldsucher


Beste Idee ever und eine Realsatire live.

27.12.2021 21:11 • #22


Unterwegs

Unterwegs


376
716
@elsa31

Du scheinst sehr naiv.

Natürlich ist da was dran. Lies dir doch mal deine anderen Beiträge durch.
Er hat dich mehrmals betrogen und kaum beachtet.

Was willst du noch mit dem? Wieso lässt du dich weiterhin so ver@rschen?

27.12.2021 21:18 • x 1 #23


Augenblick

Augenblick


135
1
354
Das wird wohl eine Affäre sein, der dein Freund versprochen hat, sich von dir zu trennen. Irgendwas von Liebe wird er ihr auch gesäuselt haben, sonst macht man ja keine Trennungsversprechen. Die Dame kam sich wahrscheinlich an Weihnachten besonders veräppelt vor, während er mit dir unterm Weihnachtsbaum saß, und holte zur Rache aus. Weil sie sich hingehalten fühlt.

27.12.2021 21:48 • x 1 #24


Butterblume63


6745
1
15608
anonyme-nachricht-bekommen-t48614.html
Sehr interessanter Thread.

27.12.2021 21:57 • #25


elsa31


19
3
1
Stimmt aber was willst du mir damit jetzt sagen?

28.12.2021 17:45 • #26


Butterblume63


6745
1
15608
Zitat von elsa31:
Stimmt aber was willst du mir damit jetzt sagen?

Dass,leider die anonyme Nachricht als wahr rausgestellt hat. Muss bei euch nicht sein aber lasse doch die Zeit Revue passieren.

28.12.2021 18:09 • #27


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1961
3559
@elsa31
Bist Du überhaupt glücklich in deiner Partnerschaft?
Ist das alles so, wie Du es Dir wünschst?
Stärkt und bereichert sie dein Leben?
Wo siehst Du euch in 2 Jahren?

28.12.2021 18:58 • #28


elsa31


19
3
1
Nein ich bin nicht glücklich. Ich zermatter mir seid 2 Jahren mein Hirn. Ich gebe mir die schuld an allem. Ich hätte ihn nicht so oft alleine lassen sollen früher. Er fragte mich oft ob ich hier und da mit kommen wollen würde, ich lehnte immer ab und zog mich zurück, deswegen konnte er ja überhaupt eine andere kennen lernen. Wäre ich einfach mal präsenter gewesen wäre das alles gar nicht so weit gekommen. Und jetzt zermatter ich mir schon wieder mein Hirn wer mir vor Weihnachten so eine Nachricht schreibt. Finde ich ja auch unter aller Sau. Ich habe schon öfter versucht die (alte oder noch?) Affäre anzurufen die geht nie dran, die ist genauso feige wie der wicht. Was ist das überhaupt für eine Frau die sich seid Jahren hin halten lässt? Wenn es sie immer noch sein sollte.

28.12.2021 23:34 • #29


Butterblume63


6745
1
15608
Elsa, umgedreht kannst du dich fragen; Warum bleibe ich in einer Beziehung die mir nicht gut tut. Und höre endlich auf die Schuld bei dir zu suchen. Er wurde nicht mit der Pistole am Kopf gezwungen seinen Lümmel in einer anderen Frau zu stecken. Er machte dies ganz freiwillig. Schlimm,wenn ich immer hier lese,dass sich die Betrogenen häufig die Schuld geben. Nein,habt ihr nicht.

29.12.2021 01:40 • x 3 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag